NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#11 Beitrag von Gandalf07 »

Abstauber hat geschrieben:Wenn ich an die letzten 4 Meisterschaftsspiele (Verteidigung: Doumbia-Bergström-Rhyer-Cvetko/Lika, jetzt sogar noch ohne Bergström) im Mai sowie auch die Testskicks in der Sommerpause denke, dann sehe ich dunkelschwarz für das Startprogramm. Meinen eher unerfeulichen Tipp für das erste Spiel möchte ich hier im Forum gar nicht erst platzieren.

Das Positive: Man erwartet nichts.
Ich sehe noch einen anderen positiven Punkt: Tabakovic's Rückkehr scheint kein Thema zu sein... :-)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#12 Beitrag von africup net »

Die Berner werden den Start veryoungboysen: 2:1-Starterfolg für GC.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#13 Beitrag von tobiaso »

africup net hat geschrieben:Die Berner werden den Start veryoungboysen: 2:1-Starterfolg für GC.
Yb müsste schon einen Rabenschwarzen Tag einziehen!
War anfangs Saison immer optimistisch, aber mit diesem Kader wirds wohl mindestens die Barrage werden. Wenn wir wenigstens noch den Vilotic hätten, aber die Geschichte kennen wir nun mal alle
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 108
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#14 Beitrag von De Don »

Gandalf07 hat geschrieben:
Abstauber hat geschrieben:Wenn ich an die letzten 4 Meisterschaftsspiele (Verteidigung: Doumbia-Bergström-Rhyer-Cvetko/Lika, jetzt sogar noch ohne Bergström) im Mai sowie auch die Testskicks in der Sommerpause denke, dann sehe ich dunkelschwarz für das Startprogramm. Meinen eher unerfeulichen Tipp für das erste Spiel möchte ich hier im Forum gar nicht erst platzieren.

Das Positive: Man erwartet nichts.
Ich sehe noch einen anderen positiven Punkt: Tabakovic's Rückkehr scheint kein Thema zu sein... :-)

Der hat tatsächlich 12 Tore in 20 Spielen erzielt in Ungarn... :o

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#15 Beitrag von kummerbube »

De Don hat geschrieben: Der hat tatsächlich 12 Tore in 20 Spielen erzielt in Ungarn... :o
Und ich dachte immer wir hätten hier eine amateurige Drecksscheissliga... :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#16 Beitrag von Paddington_Cargo »

Gandalf07 hat geschrieben:
Abstauber hat geschrieben:Wenn ich an die letzten 4 Meisterschaftsspiele (Verteidigung: Doumbia-Bergström-Rhyer-Cvetko/Lika, jetzt sogar noch ohne Bergström) im Mai sowie auch die Testskicks in der Sommerpause denke, dann sehe ich dunkelschwarz für das Startprogramm. Meinen eher unerfeulichen Tipp für das erste Spiel möchte ich hier im Forum gar nicht erst platzieren.

Das Positive: Man erwartet nichts.
Ich sehe noch einen anderen positiven Punkt: Tabakovic's Rückkehr scheint kein Thema zu sein... :-)
Auch Skibbes Alk-Schrank aufm Campus bleibt wohl weiterhin verpannt. Obwohl der Präsi hier eine Rückkehr per se gutheissen würde...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#17 Beitrag von 44caliber »

tami siech, saison nicht einmal angefangen und zwei potenzielle Stamm-AVs schon verletzt
Arigoni und Lavanchy... wollen wir am Wochenende untergehen mit dick und doof (doumbia und lika )
tami namal reagiert mal aufm Campus wo bleiben die Transfers die uns etwas bringen.... :evil:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#18 Beitrag von Cabanas-fän »

Kann es sein das der Ersatz von Arigoni Meriton Kastrati ist?

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#19 Beitrag von AppleBee »

Magic-Kappi hat geschrieben:
AppleBee hat geschrieben:Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Wir gewinnen.
Ich bin einer der wenigen hier im Forum, der ein gutes Gefühl hat. Leute: das kommt gut. Wir werden gar nicht so schlecht abschneiden. Der finkige weiss was er macht ! Ohne Ironie. Mein voller Ernst jetzt: es kommt sicher gut.
Vorher heisst der Papst Eheschliessungen für Homsexuelle gut! Unsere Abwehr hat knapp Challenge-League-Niveau. Mein Tipp: 0:5-Startniederlage.
Haha okay der war gut :lol:
Ich bleib dabei. Dreh- und Angelpunkt bei praktisch allen starken Mannschaften ist das starke Mittelfeld. Ich sehe den Holzhauser und unsren Sigi als ziemliche Klasse in derSchweizer Gurkenliga. Die ja bald den Hauptsponsor Pampers bekommt. Pampers Superleague ...
Ihr sagt doch selber, dass schwache Spieler von unserem starken Mittelfeldspieler immer getragen wurden. Beispiel: dass sogar der Einäugige ab und zu traf. Shani und Djuricin können Tore achiessen. Ich hoffe, dass sie Bälle geliefert bekommen und man oft den Abschluss sucht. Dann brauchts schon noch das Wettkampfglück und irgendwie gehen sie dann rein.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: NLA, 1. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 22.07.2018, 16:0

#20 Beitrag von Abstauber »

Lindner
Cvetkovic Rhyner Zesiger Doumbia
Holzhauser Bajrami
Jeffren Sigurjonsson Andersen
Djuricin

Einwechslungen: Sukacev für Jeffren, Shani für Andersen, Munsy für Djuricin

Antworten