NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 3. Spieltag, FC Basel - GC Züri (Sa, 4.8.2018, 19:

#191 Beitrag von Alarich »

Dori Kuerschner hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen. Unten durch zu müssen, hat bekanntlich auch sein Gutes. Man schärft den Blick aufs Wesentliche, geht schonend mit den Ressourcen um, um dann wieder aus dem Vollen schöpfen zu können. Bei uns ist leider das Gegenteil der Fall. Die Gehälter sind nach wie vor fürstlich. Nichtleistung wird (monetär) zusätzlich gewürdigt (Nichtabstiegsprämien). Dieser Klub hat es in den letzten fünf Jahren nicht ein Mal (1) geschafft, für positive Presse zu sorgen. Er wird monatlich, ja fast wöchentlich, öffentlich durch den Dreck gezogen. Meistens ganz zu recht. Und all dies trotz immens teurer Marketing- und Kommunikationsabteilung. Das ist es, was dem gemeinen Fan das Herz bluten lässt.
Sehr schön zusammengefasst. In diesem System gewinnt, wer die Geldgeber gekonnt für sich manipuliert. Verlierer sind alle die von Aussen kommen, alle die etwas ändern wollen. Man spürt richtig, dass gewisse Leute ihren hohen Fixlohn (oder eine Prämie für ein ganz tief gelegtes Ziel) erhalten, völlig entkoppelt vom sportlichen Resultat. Das war unter Forte ganz anders.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg


Antworten