CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#51 Beitrag von Paddington_Cargo »

mühli hat geschrieben:
Sergio+ hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Transfers waren schlecht. Fink gab dazu aber grünes Licht. Darum sind Walther und Fink für mich nun die Hauptverantwortlichen.
Natan war nicht schlecht. Er allein kann's auch nicht richten. Falls Ajeti gleich oder besser spielt, kann man nur die Zeit herbei sehnen, wo die beiden in der IV stehen.
Mit Ngoy kam Schwung. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

Gemäss GC-App war Doumbia in der Start-Elf. Wirklich? Hat ihn jemand von euch auf dem Platz gesehen :shock:
Spätestens als Taipi eingewechselt wurde, war klar, man will die Niederlage sichern...

Mehr "bashing" geht momentan nicht. Vor lauter Kopfschütteln, triff ich die Tasten kaum. :roll:
Doumbia 2x gesehen. Beim Fehleinwurf vor dem 1:0 und als er sich von einem Amateur den Ball an der Grundlinie abnehmen lässt.
Mit diesem Spieler soll in Homerhasli aber der nächste grosse Spielerverkauf stattfinden (sic!). Man redet von Millionen in England. So erzählen die das dort - nüchtern. Mehrmals. Deshalb auch die relativ hohe Transfersumme für diesen flatternden Doumbia. Der spielt, bis der Traum wahr wird. Was für ein Alptraum.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#52 Beitrag von Sicarius »

Blue-White hat geschrieben:Trainer-Entlassung:

Wird es nur geben, wenns von einem gewissen Aktionär bzw. dessen Schattenmann einen echten Umsturz geben wird, denn dann wäre auch klar, dass Huber sowie der andere (glaubs Walther heisst er) auch gehen müssen (da diese ja das ganze Schlamassel mit den vielen Trainern der letzten 18 Monaten überhaupt angerichtet haben).

Wobei ein Umsturz nur dann erfolgreich sein wird, wenn neues Kapital zur Verfügung gestellt wird, welches nicht vom Präsident aus dem Kanton Bern kommt.

Also wird vermutlich vorerst nichts passieren. Nur schon die Testspiele waren katastrophal, dann gab es einen offiziell verkündeten "nicht-Saison-Start", quasi nach dem Motto, ist ja halt ein schwieriges Startprogramm. da dürfen wir verlieren, ist ja nicht schlimm.

Dass aber Bsp. ein Xamax gegen Basel in der Meisterschaft mehr Kampf und Wille gezeigt hatte, als wir gegen ein Top-Team aus der Romandie, ist ja einfach ein Armutzszeugnis sondergleichen und zeigt doch auf, dass der Trainer seine Spielerinnen nicht mehr motivieren oder psychisch erreichen kann.
Das kann man nun eirklich nicht vergleichen, gg YB haben wir auch unglaublich viel stärker gespielt.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#53 Beitrag von blasta »

Sch* Auftritt...da hat gar keiner einen Plan. Holz ist auch gegen eine PL Mannschaft nicht zu gebrauchen..
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#54 Beitrag von yoda »

Wenn wir denn von den Usern Hoffnung aka hope und Homer die Rede zur Lage der Nation erhalten könnten? Es ist bitter nötig und wir möchten nun doch auch hören, was neben der vielen Schwarzmalerei hier positiv sein könnte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#55 Beitrag von Tradition 1886 »

homer findet immer was positives

im campus sind sie ja nur schon am onanieren,wenn die säue gegen yb höher verlieren als wir.gemäss seinem post hier vor einigen wochen

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#56 Beitrag von yoda »

Ich glaube die Lage ist schwierig, wenn nicht „hopeless“.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#57 Beitrag von tobiaso »

yoda hat geschrieben:Wenn wir denn von den Usern Hoffnung aka hope und Homer die Rede zur Lage der Nation erhalten könnten? Es ist bitter nötig und wir möchten nun doch auch hören, was neben der vielen Schwarzmalerei hier positiv sein könnte.
Da das Wort zum Sonnatg noch aussteht versuche ich etwas postiives zu finden.
.
.
.
.
.
sorry, es fällt mir nichts ein
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
The Dude
Beiträge: 80
Registriert: 02.09.14 @ 12:59

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#58 Beitrag von The Dude »

Ich bin stolz auf die Manschaft und froh das sie trotz alem noch die sechzehntelfinals erreicht haben. Hätte auch schlimer kommen können.
Jeztz können wir uns auf den Sieg der Meisterschaft kontzentrieren das ist sicher positif.

Auf gehts GC!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#59 Beitrag von Paddington_Cargo »

The Dude hat geschrieben:Ich bin stolz auf die Manschaft und froh das sie trotz alem noch die sechzehntelfinals erreicht haben. Hätte auch schlimer kommen können.
Jeztz können wir uns auf den Sieg der Meisterschaft kontzentrieren das ist sicher positif.

Auf gehts GC!
Ich sehe das auch! Kopf hoch! Wir sind noch nicht abgestiegen! Und rechnerisch liegt die Meisterschaft noch drin! Kopf hoch, statt Kopf ab! Mutig müssen wir hier sein. Furchtlos! Engagiert.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: CH Cup 1/16 Final Stade Nyonnais : GCZ 15/16.9

#60 Beitrag von tobiaso »

Paddington_Cargo hat geschrieben:
The Dude hat geschrieben:Ich bin stolz auf die Manschaft und froh das sie trotz alem noch die sechzehntelfinals erreicht haben. Hätte auch schlimer kommen können.
Jeztz können wir uns auf den Sieg der Meisterschaft kontzentrieren das ist sicher positif.

Auf gehts GC!
Ich sehe das auch! Kopf hoch! Wir sind noch nicht abgestiegen! Und rechnerisch liegt die Meisterschaft noch drin! Kopf hoch, statt Kopf ab! Mutig müssen wir hier sein. Furchtlos! Engagiert.
Genau, bald wird einigen Spieler der Knopf aufgehen.
Zudem sind wir in der komfortablen Lage Doumbia 1:1 mit Antonov zu ersetzen falls er sich verletzen würde.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten