NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#71 Beitrag von chreis5_86 »

Diese Niederlage geht wohl eindeutig auf die Kappe von Fink. Wer in der zweiten Halbzeit so defensiv spielt und hinten reinsteht, der hat auch keinen Punkt verdient. Das kann wohl ein Thun, Xamax oder St.Gallen machen, aber von GC müsste da schon deutlich mehr kommen.

Abhaken, Nati-Pause nutzen um Energie zu tanken, gegen Nyon Selbstvertrauen tanken und dann den Aufsteiger Xamax nach Hause schicken.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#72 Beitrag von Ricky »

Sicarius hat geschrieben:[
Etwas muss man Fink lassen, er nimmt nämlich die Schuld auf sich.
Was sollte er denn sonst machen, wenn etwas dermassen evident ist?
So rettet er seinen Kopf.
Vorerst.

Der Spatz muss zum Siegen finden, subito.

Sonst tut es auch ein Billig-Heini.

P.S. Wo sind die 15 Top-Talente, die er nicht einsetzt?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#73 Beitrag von Alarich »

Unser Forumstroll ist ein verkannter Dramatiker.
Wir lassen ihn gewähren.
Vorerst.

Wir wollen aber messerscharfe und objektive Analysen lesen, subito.

Sonst tuts auch ein Google-Bot.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#74 Beitrag von Magic-Kappi »

Bei der Heimfahrt haben 3 die Lichthupe gegen mich betätigt, auf dem Parkplatz ist einer ausgestiegen, weil ich gehupt habe und zweimal gab's den Stinkefinger von mir und einen gegen mich. Sowas von bedient war ich schon lange nicht mehr.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#75 Beitrag von dropkick zürcher »

Magic-Kappi hat geschrieben:Bei der Heimfahrt haben 3 die Lichthupe gegen mich betätigt, auf dem Parkplatz ist einer ausgestiegen, weil ich gehupt habe und zweimal gab's den Stinkefinger von mir und einen gegen mich. Sowas von bedient war ich schon lange nicht mehr.
Dorfpfarrer hope in Homerhasli weiss stets Rat und spendet Hoffnung in solchen Fällen. Nöd dass no öppis passiert :o

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#76 Beitrag von Tradition 1886 »

ich werde nie verstehen,wie man Chancen wie Pinga sie hatte nicht machen kann.alleine vor dem Goalie.das ist schlussendlich Kopfsache.ein Spieler muss doch verschiedene mögliche Situationen vor dem geistigen Auge üben und sich durch den Kopf gehen lassen,er muss genau wissen was er machen wird wenn er z.B. alleine vor dem Tor steht,dann macht er auch solche Dinger.das beste Beispiel ist Ibrahimovic gegen Deutschland,der überlegt sich genau was er in welcher Situation tun wird.darum wurde er auch ein ganz Grosser !

wir brauchen einen wie Dabbur und in der Abwehr einen Erfahrenen.Nathan wird verheizt das prophezeie ich,der ist viel zu jung um die ganze Last zu tragen.er musste überall sein um Löcher zu stopfen und die Fehler seiner unfähigen Kollegen auszubügeln.ansonsten soll man probieren den Holzigen zum Abwehrspieler umzufunktionieren

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#77 Beitrag von Magic-Kappi »

dropkick zürcher hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Bei der Heimfahrt haben 3 die Lichthupe gegen mich betätigt, auf dem Parkplatz ist einer ausgestiegen, weil ich gehupt habe und zweimal gab's den Stinkefinger von mir und einen gegen mich. Sowas von bedient war ich schon lange nicht mehr.
Dorfpfarrer hope in Homerhasli weiss stets Rat und spendet Hoffnung in solchen Fällen. Nöd dass no öppis passiert :o
Vielen Dank für deine dargebotene Hand. Beim Range Rover glaubte ich für einen kurzen Augenblick, es käme gleich zu einer Rauferei mit meinem geschätzten Vorgesetzten und Präsidenten des Doumbia-Fanclubs, K. Ummer-Bube; Das ZG auf dem Nummernschild beruhigte mich aber sogleich wieder.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: NLA, 5. Spieltag, FC Luzern - GCZ (So, 02.9.2018, 16:00)

#78 Beitrag von Paddington_Cargo »

Magic-Kappi hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Bei der Heimfahrt haben 3 die Lichthupe gegen mich betätigt, auf dem Parkplatz ist einer ausgestiegen, weil ich gehupt habe und zweimal gab's den Stinkefinger von mir und einen gegen mich. Sowas von bedient war ich schon lange nicht mehr.
Dorfpfarrer hope in Homerhasli weiss stets Rat und spendet Hoffnung in solchen Fällen. Nöd dass no öppis passiert :o
Vielen Dank für deine dargebotene Hand. Beim Range Rover glaubte ich für einen kurzen Augenblick, es käme gleich zu einer Rauferei mit meinem geschätzten Vorgesetzten und Präsidenten des Doumbia-Fanclubs, K. Ummer-Bube; Das ZG auf dem Nummernschild beruhigte mich aber sogleich wieder.
Ich hoffe zutiefst, dem RANGE ROVER geht es wieder gut, so dass er keine mentalen Schäden von diesem Zusammenstoss bzw. Trauma mitgenommen hat. Andernfalls wäre ein Freiluft Gottesdienst in Homerhasli eine echte Alternative zur raschen Genesungsförderung.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten