NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#71 Beitrag von AppleBee »

Sicarius hat geschrieben:GC-Djuricin nach seinem Doppelpack: «Wir wollen eine Euphorie fürs Stadion entfachen» https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 89800.html

Djuricin wird immer sympathischer.
So nah ist Freud und Leid zusammen. Ich hab immer gesagt macht den nicht runter der kommt schon. Unser Psycho rennt auch andauernd und gibt ja wirklich immer 110% Einsatz. Ich gönn ihm das so.

Ich hab mich selber ertappt wie ich über den Pingu geflucht habe, als der den Ball ‘mehrmals nicht erlaufen konnte und auch noch falsch steht. Dann kann er keine Pässe spielen. aber irgendwie steht er richtig und macht seine Bude.

Für mich sind viele Spieler in einem Loch (nicht so wie Kololli). Wenn das aber so eine Art Aufwärtstrend ist, dann gerne weiter so.

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1061
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#72 Beitrag von blasta »

Hauptsache man spielt, so dass es auch Tore geben kann. Ist ein kleiner Vortschritt...auch wenn mit Xamax kein Gegner auf dem Platz stand.
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 6. Spieltag, GCZ - Xamax (Sa, 22.9.2018, 19:00)

#73 Beitrag von africup net »

africup net hat geschrieben:Eine Trotzreaktion folgt: 3:1-Sieg.

Somit gebe ich gleich den nächsten Tipp für das nächste Spiel ab: 3:1 auch gegen Thun.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Antworten