NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#1 Beitrag von Abstauber »

So, am Dienstag geht es also gleich mit dem nächsten Heimspiel weiter. Zu Gast ist niemand geringeres als unser Angstgegner Thun. So "einfach" wie am Samstag wird es sicherlich nicht daher gilt auch hier wieder alles zu geben.

Freunde, Bekannte und Verwandte mobilisieren und für Stimmung sorgen!
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#2 Beitrag von AppleBee »

Mein Tipp zum Spieltag: 1:1
Wunschresultat: Sieg...egal wie

Für mich ist eher die Aufstellung der Knackpunkt. Ich habe da ein wenig Mühe auf einige Spieler zu setzen, da ich auch einen Pinga nicht besonderlich gut und stark einschätze. Was meint ihr?

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 781
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#3 Beitrag von Ciri Sforza »

Ist mir Sch* egal mit wem wir auf dem Platz stehen und wie wir gewinnen wollen. Von mir aus mit 9 Mann auf der Torlinie davor der Heinz und zuvorderst auf die Bälle wartend Djuricin.

Worauf ich hinaus möchte: Wir müssen dieses Spiel gewinnen, Punkt. Ansonsten sind wir von der Moral wieder auf dem gleichen Tiefstand wie noch vor Xamax und dass ist weder für die Mannschaft noch für die Fans hilfreich.

Nur steht da als Gegner Thun auf dem Platz, den läufts aktuell sau gut, zudem (einer) unserer Angstgegner. Ich bete zu allen mir bekannten Heilligkeiten, das die Thuner einen Scheisstag einziehen, sie alle von Bettwanzen heimgesucht werden oder der Scheisserei erliegen und unsere Spieler mit dem Erfolgserlebnis vom Wochenende im Rücken gross auftrumpfen.

Sieg, scheissegal wie, dass wäre so ungemein wichtig!

Danach ist der Weg frei auch den Bratwurstfressern die Hose runter zulassen, weil die Güller nächsten Samstag bereits ins Loch gefallen sind, da nach last minute Ausgleich durch Lugano, auch noch diese Woche eine Kanterniederlage gegen YB geschluckt werden muss.

Mein Tipp: GCZ 2 : 1 Thun, SG 1:3 GCZ

Benutzeravatar
chreis5_86
Beiträge: 60
Registriert: 06.08.18 @ 11:39

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#4 Beitrag von chreis5_86 »

Eigentlich ist Thun ja jetzt in der Favoritenrolle aufgrund der Tabellenlage. Vielleicht liegt uns diese Situation besser...

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#5 Beitrag von KL1886 »

Ich glaube (hoffe) unsere Offensive wird sich noch steigern. Djuricin mit dem nötigen Selbstvertrauen könnte uns richtig gut tun und Holzhauser hätte genug Talent für diese Liga.
Ngoy Bahoui und Djuricin vorne.
Am Samstag treffen wir auf eine verunsicherte Mannschaft die zwei Ausfälle verkraften muss!
Nächste Woche vor Basel und gut ist...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#6 Beitrag von yoda »

Thun wirklich stark in den letzten Spielen, insbesondere hinten und die können kontern. Das letzte Spiel haben wir gegen einen Totalausfall Xamax gespielt. Die Thuner sind da eine ganz andere Hausnummer. Da kann ein Djuricin auch nicht Slalom laufen durch die Abwehr. Ich erwarte nach wie vor nicht viel und erhoffe mir ein 2:1.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#7 Beitrag von Maho »

SIEG pasta!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#8 Beitrag von hans_nötig »

Gesperrt: - / -

Verletzt: Arigoni, Basic, Jeffrén, Nathan, Tarashaj / Costanzo, Facchinetti, Joss, Righetti

Fraglich: Ajeti / -

Gelbsperre droht: Djuricin, Holzhauser / Stillhart
-

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1223
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#9 Beitrag von nestor »

Ajeti fehlt definitiv.
Offizielle meldung = weiterhin angeschlagen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 8. Spieltag, GCZ - Thun (Di, 25.9.2018, 20:00)

#10 Beitrag von AppleBee »

nestor hat geschrieben:Ajeti fehlt definitiv.
Offizielle meldung = weiterhin angeschlagen
Hat man den verletzt verpflichtet oder hat der sich im training verletzt?

Antworten