NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#101 Beitrag von kummerbube »

Das Streicheln des eigenen Rüssels in der Öffentlichkeit sollte vermieden werden.

Es dankt, die minderwertige Userschaft
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#102 Beitrag von yoda »

Unbekannt hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben: :idea: Dieses Forum hat 1A Klasse (an Unterhaltung), und das seit jeher: Sarkasmus, Zynismus, Arroganz. So wie unser geliebtes - leider verloren gegangenes - GC. GC war einmal berüchtigt, verhasst, verdammt und doch so (heimlich) geliebt!
Das Forum wiederspiegelt den GCZ nur zu gut.

Früher hob das Forum von anderen ab, bot an Unterhaltung und man freute sich auf den Besuch.

Heute nur noch ein Trauerspiel und beim Lesen der Beiträge fragt man sich, was man hier überhaupt macht.
Was machst du denn hier?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten