NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#81 Beitrag von Ricky »

Paddington_Cargo hat geschrieben:[
Beobachtbar ist, dass hinten nicht mehr gedeckt wird und das MF NICHT MEHR nach hinten arbeitet. Die spazieren zurück, allem voran unser "Captain" und sein Holzgefährte, Rösslein Hü. Die verweigern die Arbeit, kurz und simpel.

DAS ist inakzeptabel, in vielerlei Hinsicht.

Es ist nicht Walther und Bürolisten allein, auch die Spieler und der Trainer sind im Visier.
Dieses Verhalten hat ja Yakin seinerzeit kritisert, mehrmals. Und dann gehandelt. Diese Spieler mussten gehen. Was für ein Idiot dieser Yakin doch ist,... :lol:[/quote]

Jajaja. Dieses Verhalten habe auch ich kritisiert, dazumals. Als Sigi nämlich aus dem Feld spazierte. Daraufhin hat ihn der Yak gesperrt und gemobbt. Nicht etwa, weil er nach hinten nicht arbeitete. Eine andere Chance bekam der gar nicht mehr.
Yak hat daraufhin Lika und Taipi geholt.

Als Ersatz .... :lol:

Dieser "Trainer" ging zu spät.
YAK haben wir einen Teil der Sch* zu verdanken, in der wir stecken.

Wir brauchen kein mimimi ..... und irgendwem nachzutrauern.

Wir brauchen fokussierte Leute. Das würde schon über die Hälfte der Miete sein.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#82 Beitrag von its coming home »

Ricky hat geschrieben:
Paddington_Cargo hat geschrieben:[
Beobachtbar ist, dass hinten nicht mehr gedeckt wird und das MF NICHT MEHR nach hinten arbeitet. Die spazieren zurück, allem voran unser "Captain" und sein Holzgefährte, Rösslein Hü. Die verweigern die Arbeit, kurz und simpel.

DAS ist inakzeptabel, in vielerlei Hinsicht.

Es ist nicht Walther und Bürolisten allein, auch die Spieler und der Trainer sind im Visier.
Dieses Verhalten hat ja Yakin seinerzeit kritisert, mehrmals. Und dann gehandelt. Diese Spieler mussten gehen. Was für ein Idiot dieser Yakin doch ist,... :lol:
Jajaja. Dieses Verhalten habe auch ich kritisiert, dazumals. Als Sigi nämlich aus dem Feld spazierte. Daraufhin hat ihn der Yak gesperrt und gemobbt. Nicht etwa, weil er nach hinten nicht arbeitete. Eine andere Chance bekam der gar nicht mehr.
Yak hat daraufhin Lika und Taipi geholt.

Als Ersatz .... :lol:

Dieser "Trainer" ging zu spät.
YAK haben wir einen Teil der Sch* zu verdanken, in der wir stecken.

Wir brauchen kein mimimi ..... und irgendwem nachzutrauern.

Wir brauchen fokussierte Leute. Das würde schon über die Hälfte der Miete sein.[/quote]


Der, in unserem Fall die Trainer arbeiten mit den Spielern, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Dies bedeutet, in erster Linie ist der Sportchef verantwortlich , der Trainer erst in zweiter Instanz.
Aber vielleicht werden hier die Spielerberater unterschaätzt..die gerne im Hintergrund agieren und aber alles daran setzten, dass seine "Schäfchen" auch regelmässig zum Einsatz kommen. So kann man diese dann weiterverkaufen...vielleicht partizipieren noch andere an der Transfererlös....

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#83 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben:Walther ist ein Schönschwätzer.ok wenn die Zeitungsmongos zu blöd sind ihn mal auf seine komplette Unfähigkeit anzusprechen...

da verletzt sich Nathan und man braucht einen sofort einsetzbaren Ersatz der verletzt ist (Ajeti).ich möchte mal wissen was diesbezüglich wieder für Sch* ausreden kommen.er hat die meisten dieser Sch* spieler geholt !

ersetze einen Verletzten durch einen Verletzten,wahrlich ein Genie dieser Clown
Sorry, aber was du hier dauernd für einen Sch* laberst! Ajeti war für sofortigen Einsatz vorgesehen dann hat er sich im Training verletzt und kam NICHT als Verletzter! Anscheinend hat aber Walther verpasst in die Kristallkugel zu schauen :o

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#84 Beitrag von Ricky »

its coming home hat geschrieben:[
Der, in unserem Fall die Trainer arbeiten mit den Spielern, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Dies bedeutet, in erster Linie ist der Sportchef verantwortlich , der Trainer erst in zweiter Instanz.
Aber vielleicht werden hier die Spielerberater unterschaätzt..die gerne im Hintergrund agieren und aber alles daran setzten, dass seine "Schäfchen" auch regelmässig zum Einsatz kommen. So kann man diese dann weiterverkaufen...vielleicht partizipieren noch andere an der Transfererlös....
Das ist natürlich alles richtig. Dennoch muss man davon ausgehen können, dass ein Trainer die Spieler AUFBAUT und nicht mobbt. Sozialkompetenz muss sein. Oder nicht?
Nur das können wir "sehen", das andere, was im Hintergrund abläuft, nicht.

Ich meine damit, dass wir nicht den Fehler unterliegen sollten, EINEN Schuldigen, oder den "Hauptschuldigen", zu suchen. Wie unschwer bei uns zu erkennen, in dieser schon Jahre dauernden Katastrophe sind viele, auch immer wieder andere, beteiligt.

Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob der GC wirklich für viele der Führungskräfte eine Rolle spielt, oder er nicht als Aushängeschild missbraucht wird um zu ihren Dingen zu kommen. Zur Zeit Bauaufträge in der Stadt, Networking für alles mögliche (nebenbei evtl. noch für den Fussball) und jetzt für eine Grossbaustelle mit dem Stadion, das auch ohne den geringsten Charme-Effekt des Teams, bis in alle Ewigkeit Rendite abwerfen wird. Wie gesagt, KOMPLETT UNABHÄNGIG von der Güte unserer Mannschaft, also unabhängig von dem, was MICH interessiert.

Mit diesem Blick auf die Sache, macht einiges Sinn, ist einiges erklärbar.

Bringt die schon grosse Wut auf den Weg der Raserei.
Zuletzt geändert von Ricky am 01.10.18 @ 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#85 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben: Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel
Argumente? Schau das Spiel. Schau alle Spiele. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#86 Beitrag von hope »

kummerbube hat geschrieben:
hope hat geschrieben: Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel
Argumente? Schau das Spiel. Schau alle Spiele. :idea:
Hab NICHT gesagt, es gäbe keine Argumente, die gibt es. Die Spiele sind zum grossen Teil Sch*. Was ich kritisiere ist die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird, unter aller Sau! In keinem andern Forum wird dermassen primitiv abgelästert, dass sogar Journis, die zweifelsohne hier mitlesen, sagen, dass sie gewisse Sachen lieber nicht zitieren würden! Ich sag’s nochmal: nur noch Fremdschämen!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#87 Beitrag von kummerbube »

hope hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
hope hat geschrieben: Falls du mit Homer mich meinst, was ich annehme, da ihr ja alle sooo clever seid. Sorry, aber das Niveau hier drin ist mir einfach extremst zu tief. Ihr seid ja nur mit ganzem Herzen dabei, wenn ihr über euren „geliebten“ Club aufs Übelste herziehen könnt. Ausser Beschimpfungen mit üblen Wörtern habt ihr echt keine Argumente, einfach nur zum Fremdschämen. Wer die eigenen gesunden Spieler „Krüppel“ nennt, dem Idioten kann man nur wünschen, dass das nie auf ihn zurück fällt. Der ist einfach nur ein rialo! pfui Teufel
Argumente? Schau das Spiel. Schau alle Spiele. :idea:
Hab NICHT gesagt, es gäbe keine Argumente, die gibt es. Die Spiele sind zum grossen Teil Sch*. Was ich kritisiere ist die Art und Weise wie hier „diskutiert“ wird, unter aller Sau! In keinem andern Forum wird dermassen primitiv abgelästert, dass sogar Journis, die zweifelsohne hier mitlesen, sagen, dass sie gewisse Sachen lieber nicht zitieren würden! Ich sag’s nochmal: nur noch Fremdschämen!
Ob es daran liegt, dass der tagtäglich hart krüppelnde Fan für Saisonkarte, Reisli, Fressen, Trinken und Fanartikel viel Geld liegen lässt? Und dass die Affen welche solche Leistungen verantworten mindestens mit 250 Mill belohnt werden? ;)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#88 Beitrag von hope »

Keine Entschuldigung für solche Auswüchse! Auch bei andern Vereinen gibts „hart krüppelnde Fans“, die für ihre Vereine Geld liegen lassen und auch nicht immer das Gelbe vom Ei haben! Nochmal, ich nehme niemand in Schutz, ich kritisiere lediglich die Art und Weise! Aber man sonnt sich hier ja mit dieser Ausdrucksweise, jeder will den andern übertreffen.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#89 Beitrag von Tradition 1886 »

homer du Sch* mongo : mal schauen ob du hier immer noch herumtrollst wenn eine neue Führung da ist oder es den Verein nicht mehr gibt.und halt die Fresse vonwegen Fremdschämen,du hast in keiner weise mit diesem verein etwas zu tun.zudem kommst du mit der derben zürcher art anscheinend nicht zurecht.also ist anzunehmen, du bist nicht von hier

fahr endlich zur HÖLLE :!:

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: NLA, 9. Spieltag, FC SG - GCZ (Sa, 29.09.2018, 19:00h)

#90 Beitrag von hope »

Tradition 1886 hat geschrieben:homer du Sch* mongo : mal schauen ob du hier immer noch herumtrollst wenn eine neue Führung da ist oder es den Verein nicht mehr gibt.und halt die Fresse vonwegen Fremdschämen,du hast in keiner weise mit diesem verein etwas zu tun.zudem kommst du mit der derben zürcher art anscheinend nicht zurecht.also ist anzunehmen, du bist nicht von hier

fahr endlich zur HÖLLE :!:
Ja, genau DU ! Du bist einer der Schlimmsten und benimmst dich wie ein kleines, verwöhntes Kind.
Solltest etwas gegen deine Aggressionen unternehmen, ist sehr ungesund :idea: schwafelst ständig davon, dass man etwas unternehmen muss, dass die vom Campus verschwinden, aber nur in der Hoffnung, dass andere das für dich bitteschön erledigen sollen. Vermutlich lebte ich schon einige Jährchen länger in Zürich, bevor sie dich aus den Windeln befreit haben. :oops: ich wurde zuhause halt noch erzogen, was dir anscheinend nicht zuteil wurde du kleines Scheisserle.

Antworten