NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (So, 7.10.2018, 16:00h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (So, 7.10.2018, 16:00h)

#1 Beitrag von Simmel »

Ausgangslage ähnlich wie gegen Xamax. Es müssen zwingend Punkte her, am besten gleich 3 Lugano neu mit Celestini an der Seitenlinie. Wir hoffentlich mit Ajeti, kann ja nicht sein, dass sich alles neue länger verletzt bei uns...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#2 Beitrag von AppleBee »

Prognose: es wird saukalt im Rostkübel und es wird sowieso niemand da sein. Mit Glück sinds dann 3000 Zuschauer.

Mal schauen was sich Lugano da selber angetan hat mit der Entlassung des Trainers. Fand zuvor eigentlich, dass sie den besseren Fussball spielen als wir.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#3 Beitrag von tobiaso »

ich glaube sogar an einen Sieg wenn alle secklen und kämpfen und wenn Doumbia und Pinga nicht spielen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#4 Beitrag von Magic-Kappi »

tobiaso hat geschrieben:ich glaube sogar an einen Sieg wenn alle secklen und kämpfen und wenn Doumbia und Pinga nicht spielen
Doumbia draussen zu lassen, wäre sportlicher Suizid! Die Auswüchse der Forderungen nimmt langsam absurde und lächerliche Züge an :evil: !

https://www.meteoschweiz.admin.ch/home. ... e=20181006
Es wird ein herrlicher Herbstnachmittag mit einem 2:0-Sieg. Doumbia wird, wie so oft, die beiden Vorlagen liefern.

Oje. Ich habe mich im Tag vertan. Das Spiel ist ja erst am Sonntag. Dann wird es halt ein herrlicher Frühwinter-Nachmittag mit Nieselregen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#5 Beitrag von yoda »

Es ist mir scheissegal wie die das machen. Der Fink soll sich nicht in Ausreden flüchten wie "die haben die letzten eineinhalb Jahre im Kopf" oder so Bullshit. Die sollen einfach das 1:0 machen, weiter Fussball spielen und sich konzentrieren. Indem man einfach rennt und rackert, ist schon 50% erreicht. Wenn man danach einfach hinten versucht reinzustehen, klappt da gar nichts. Lugano lag uns die letzten Jahre nicht so. Daher wird es ein erwartet schweres Spiel im Loch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#6 Beitrag von africup net »

Stimmt, jetzt ist ein "freier" Auftritt gefordert nicht ein ...
yoda hat geschrieben: ... Der Fink soll sich nicht in Ausreden flüchten wie "die haben die letzten eineinhalb Jahre im Kopf" ...
... Nostalgie-Spiel mit früheren Auftritten im Kopf.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#7 Beitrag von tobiaso »

Magic-Kappi hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:ich glaube sogar an einen Sieg wenn alle secklen und kämpfen und wenn Doumbia und Pinga nicht spielen
Doumbia draussen zu lassen, wäre sportlicher Suizid! Die Auswüchse der Forderungen nimmt langsam absurde und lächerliche Züge an :evil: !

https://www.meteoschweiz.admin.ch/home. ... e=20181006
Es wird ein herrlicher Herbstnachmittag mit einem 2:0-Sieg. Doumbia wird, wie so oft, die beiden Vorlagen liefern.

Oje. Ich habe mich im Tag vertan. Das Spiel ist ja erst am Sonntag. Dann wird es halt ein herrlicher Frühwinter-Nachmittag mit Nieselregen.
Bei diesen Temperaturen wird wohl der Rasen brennen

Oje. Ich habe mich auch im Tag vertan. Das Spiel ist ja erst am Sonntag. An einem Frühwinter-Nachmittag mit Nieselregen wird der Rasen kaum brennen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#8 Beitrag von Ricky »

yoda hat geschrieben:Es ist mir scheissegal wie die das machen. Der Fink soll sich nicht in Ausreden flüchten wie "die haben die letzten eineinhalb Jahre im Kopf" oder so Bullshit. Die sollen einfach das 1:0 machen, weiter Fussball spielen und sich konzentrieren. Indem man einfach rennt und rackert, ist schon 50% erreicht. Wenn man danach einfach hinten versucht reinzustehen, klappt da gar nichts. Lugano lag uns die letzten Jahre nicht so. Daher wird es ein erwartet schweres Spiel im Loch.
a) Scheissegal finde ich es auch.

b) Lugano lag uns nicht? Ja, WER denn lag uns?

(persönlich finde ich dass uns die SL wohl nicht wahnsinnig liegt und wir notorisch versuchen, von da wegzukommen, was uns bisher nicht gelungen ist. Dieses Jahr diesbezüglich allerdings zuversichtliche Züge anzunehmen scheint).

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#9 Beitrag von Ricky »

Spatz:

Ich nehme an höchstens noch 3 Spiele. Ohne Resultate fliegt er davon.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLA, 10. Spieltag, GCZ - Lugano (Sa, 7.10.2018, 16:00h)

#10 Beitrag von yoda »

St. Gallen lag uns! Bis letzten Samstag:-)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten