FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: FINK RAUS

#131 Beitrag von Lurker »

Naja, 10 vor 10 ist ja jetzt nicht der burner in Sachen journalistische Qualität.
Da sitzt einer am Compi und tippt ein: GC Fanclub.
Oh! Treffer.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FINK RAUS

#132 Beitrag von kummerbube »

Simmel hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:45
Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:38
Lurker hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:36

Die gibt es tatsächlich. Das sind doch eher die mit Range Rover. :mrgreen:

http://www.gcfanclubmarch.ch
Wow. Leckt mich ein Gloon.

Grillplausch 2019
Freitag, 13.09.2019

:o
Da kann man gut mal ein 0:0 zuhause gegen Chiasso feiern
Hihihihihi - es kommen in der Tat glorreiche Zeiten auf uns zu! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: FINK RAUS

#133 Beitrag von hope »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:33
andi84 hat geschrieben: 18.02.19 @ 20:38 Fink bleibt Trainer, gemäß Walther im Tele Züri sowie Tele Top Interview .

Und die Leute vom Fanclub March, möchten ja auch das Fink Trainer bleibt, weil wir ja schon sehr viele Trainer verbraucht haben.

Frage mich wirklich, was man an Fink noch gutes sehen kann. Wird doch eh alles immer schön gesprochen.
Fanclub March? Sind das die Homeristen dort? Fake, oder?
Du laberst stets die gleiche Sch*, ob als Oktavio oder als Paddington weiss nicht genau ob du dich lustig findest oder ob du tatsächlich so beschränkt bist. Würde mich nicht wundern, wenn du auch der Ricky bist. :lol: einfach nur primitiv!

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#134 Beitrag von Paddington_Cargo »

hope hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:49
Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:33
andi84 hat geschrieben: 18.02.19 @ 20:38 Fink bleibt Trainer, gemäß Walther im Tele Züri sowie Tele Top Interview .

Und die Leute vom Fanclub March, möchten ja auch das Fink Trainer bleibt, weil wir ja schon sehr viele Trainer verbraucht haben.

Frage mich wirklich, was man an Fink noch gutes sehen kann. Wird doch eh alles immer schön gesprochen.
Fanclub March? Sind das die Homeristen dort? Fake, oder?
Du laberst stets die gleiche Sch*, ob als Oktavio oder als Paddington weiss nicht genau ob du dich lustig findest oder ob du tatsächlich so beschränkt bist. Würde mich nicht wundern, wenn du auch der Ricky bist. :lol: einfach nur primitiv!
"Wir haben knapp 2 Wochen eine neue Owner Struktur"
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: FINK RAUS

#135 Beitrag von nolens »

"Wir haben knapp 2 Wochen eine neue Owner Struktur"

Hahaha unglaublich. Das wie vielte Mal schon? Kann das mal jemand aufzählen? Ich weiss gar nicht mehr, ab wann es nun wirklich bergauf geht. Die Totengräber in Niederhasli wohl auch nicht.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: FINK RAUS

#136 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Bitte habt ein wenig Verständnis. Für die ersten Saisonspiele musste noch kein schlagkräftiges Team auf dem Platz stehen, da gegen diese Gegner eh nix zu holen war. Dann musste man die Stadionabstimmung abwarten, damit potentielle Investoren Gewissheit haben, dass sie vielleicht eines Tages etwas weniger einschiessen müssten als die nächsten paar Jahre. Da sich dann wider Erwarten doch kein grosszügiger Milliardär gemeldet hat, musste die Ownerstruktur neu geregelt werden, damit man wieder handlungsfähig wird. Ein paar Wochen mussten dafür natürlich schon eingeplant werden (ist halt schwierig, zu dritt einen Termin zu finden, der allen passt, und vor Weihnachten war da nichts mehr zu machen...). Erst als das geklärt war, konnte man sich mit ein paar Last-Minute-Transfers endlich die Mannschaft zusammenstellen, die man schon immer wollte. Jetzt muss man noch ein paar Wochen Geduld haben, bis sich die Neuen eingelebt haben, ein paar andere wieder auf 100% sind und einer seine 4 kg Übergewicht runter hat. Dann wird es noch etwas dauern, bis das Team sich auf dem Platz so richtig gefunden hat und die Automatismen greifen. Danach wird man - weil die Resultate trotzdem nicht besser werden - feststellen, dass Fink die Mannschaft nicht mehr erreicht und sich von ihm trennen. Übergangsweise wird Walther übernehmen und ein paar taktische Anpassungen vornehmen, die den Spielern erst einmal in Fleisch und Blut übergehen müssen. Dann wird ein neuer Mann auf dem Trainerstuhl Platz nehmen, an dessen Spielphilosophie sich das Team erst einmal gewöhnen muss. Sobald dies geschafft ist, muss noch ein wenig an der Kondition gearbeitet werden, ehe einer Aufholjagd dann aber wirklich nichts mehr im Wege steht. So ungefähr Mitte Mai dürfte es also wieder aufwärtsgehen - ich freue mich schon! :)
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#137 Beitrag von Ricky »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 19.02.19 @ 11:18 Bitte habt ein wenig Verständnis. Für die ersten Saisonspiele musste noch kein schlagkräftiges Team auf dem Platz stehen, da gegen diese Gegner eh nix zu holen war. Dann musste man die Stadionabstimmung abwarten, damit potentielle Investoren Gewissheit haben, dass sie vielleicht eines Tages etwas weniger einschiessen müssten als die nächsten paar Jahre. Da sich dann wider Erwarten doch kein grosszügiger Milliardär gemeldet hat, musste die Ownerstruktur neu geregelt werden, damit man wieder handlungsfähig wird. Ein paar Wochen mussten dafür natürlich schon eingeplant werden (ist halt schwierig, zu dritt einen Termin zu finden, der allen passt, und vor Weihnachten war da nichts mehr zu machen...). Erst als das geklärt war, konnte man sich mit ein paar Last-Minute-Transfers endlich die Mannschaft zusammenstellen, die man schon immer wollte. Jetzt muss man noch ein paar Wochen Geduld haben, bis sich die Neuen eingelebt haben, ein paar andere wieder auf 100% sind und einer seine 4 kg Übergewicht runter hat. Dann wird es noch etwas dauern, bis das Team sich auf dem Platz so richtig gefunden hat und die Automatismen greifen. Danach wird man - weil die Resultate trotzdem nicht besser werden - feststellen, dass Fink die Mannschaft nicht mehr erreicht und sich von ihm trennen. Übergangsweise wird Walther übernehmen und ein paar taktische Anpassungen vornehmen, die den Spielern erst einmal in Fleisch und Blut übergehen müssen. Dann wird ein neuer Mann auf dem Trainerstuhl Platz nehmen, an dessen Spielphilosophie sich das Team erst einmal gewöhnen muss. Sobald dies geschafft ist, muss noch ein wenig an der Kondition gearbeitet werden, ehe einer Aufholjagd dann aber wirklich nichts mehr im Wege steht. So ungefähr Mitte Mai dürfte es also wieder aufwärtsgehen - ich freue mich schon! :)
Perfekt.
Einziger Fehler: "Mitte Mai" für die Veränderungen ist zu früh angesetzt.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: FINK RAUS

#138 Beitrag von dropkick zürcher »

hope hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:49
Paddington_Cargo hat geschrieben: 18.02.19 @ 22:33
andi84 hat geschrieben: 18.02.19 @ 20:38 Fink bleibt Trainer, gemäß Walther im Tele Züri sowie Tele Top Interview .

Und die Leute vom Fanclub March, möchten ja auch das Fink Trainer bleibt, weil wir ja schon sehr viele Trainer verbraucht haben.

Frage mich wirklich, was man an Fink noch gutes sehen kann. Wird doch eh alles immer schön gesprochen.
Fanclub March? Sind das die Homeristen dort? Fake, oder?
Du laberst stets die gleiche Sch*, ob als Oktavio oder als Paddington weiss nicht genau ob du dich lustig findest oder ob du tatsächlich so beschränkt bist. Würde mich nicht wundern, wenn du auch der Ricky bist. :lol: einfach nur primitiv!


Ist bei dir ja genauso. Ob als Homer oder hope, du laberst stets dieselbe Sch*. Würde mich nicht wundern, wenn du auch Lurker bist :lol: einfach nur debil!
Zuletzt geändert von dropkick zürcher am 19.02.19 @ 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: FINK RAUS

#139 Beitrag von Lombardo »

ist der Fink immer noch da?

Ich weiss viele hören es nicht gerne aber ich hätte auch gerne den Forte zurück. Klar sein Abgang bei uns war nicht schön, aber er hat gute Arbeit geleistet bei uns und hat sich einen besseren Job und mehr Gehalt verdient. Er kennt die Liga, das Umfeld hab das Gefühl dass er uns retten könnte. Weiler lieber nicht, konnte bei Luzern auch nichts. Martin Schmidt wäre wahrscheinlich auch eine gute Lösung.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: FINK RAUS

#140 Beitrag von dropkick zürcher »

Mir scheint hier macht sich eine Art Stockholm-Syndrom für Charakterschwache breit.

Antworten