FINK RAUS

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#151 Beitrag von Vorwaerts »

Dass hier soviele nach Forte rufen, sollte der letzte Beweis dafür sein, dass es Zeit ist die Nägel in den Sarg zu hauen.

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: FINK RAUS

#152 Beitrag von Cavalletta »

skillet_19 hat geschrieben: 19.02.19 @ 17:07
Lombardo hat geschrieben: 19.02.19 @ 16:54 ist der Fink immer noch da?

Ich weiss viele hören es nicht gerne aber ich hätte auch gerne den Forte zurück. Klar sein Abgang bei uns war nicht schön, aber er hat gute Arbeit geleistet bei uns und hat sich einen besseren Job und mehr Gehalt verdient. Er kennt die Liga, das Umfeld hab das Gefühl dass er uns retten könnte. Weiler lieber nicht, konnte bei Luzern auch nichts. Martin Schmidt wäre wahrscheinlich auch eine gute Lösung.
Jetzt verlieren auch schon die Fans ihre letzte Würde... Forte fordern nur damit man um alles in der Welt im A bleibt? Also was nicht mal gesagt wäre. Da kann man sich doch gleich wünschen den Club an Red Bull zu verkaufen und wäre wahrscheinlich sogar erfolgreicher. Oder Fusion mit den Schweinen. Da bin ich das erste mal froh ist Anliker an der Spitze und nicht gewisse Fans... :o
Du würdest eine allfällige (Wieder-)Verpflichtung von Forte gleichsetzen wie eine Fusion?? Wirklich...? Dann wäre ja aufgrund den Verpflichtungen von Smiljanic, den Yakin's, Gashi, Mustafi, etc. sowieso bereits alles verloren.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: FINK RAUS

#153 Beitrag von Paddington_Cargo »

Vorwaerts hat geschrieben: 20.02.19 @ 17:26 Dass hier soviele nach Forte rufen, sollte der letzte Beweis dafür sein, dass es Zeit ist die Nägel in den Sarg zu hauen.
Gut dann bin ich für Alain Geiger mit Bidu Zaugg und Thomas Binggeli als Assi, flankiert von Hampe als Team Manager.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: FINK RAUS

#154 Beitrag von Abstauber »

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: FINK RAUS

#155 Beitrag von Vorwaerts »

Dann wünsch ich euch mal guten Appetit beim Schlucken.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: FINK RAUS

#156 Beitrag von Abstauber »

:lol:

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: FINK RAUS

#157 Beitrag von Ricky »

zeo hat geschrieben: 20.02.19 @ 17:13 . Somit hängt wohl schon auch viel von der schlechten Vereinsführung, Kaderzusammensetzung etc. ab. Fink alleine ist wohl kaum Schuld an dieser Misere, auch wenn diverse Punkte nicht stimmen für welche primär der Trainer verantwortlich ist.
Absolut richtig. Der Spatz ist bei weitem nicht der Alleinschuldige. Auf die Dauer schon gar nicht.
Aber, das nützt uns nix. Da er bisher nur versagt hat, auf allen Ebenen, ist es fahrlässig, ihn weiterwursteln zu lassen, mit oder ohne Schienbeinschoner.

Es ist für uns die EINZIGE Möglichkeit, irgendwas am Niedergang zu ändern.
Das muss versucht werden.
Wenn man natürlich oben bleiben will, was ich von diesen Herren nicht immer heraushöre.

Aber ICH will oben bleiben, deshalb soll der Spatz gehen und jemand Bodenständiges kommen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: FINK RAUS

#158 Beitrag von Voltan »

An alle die hier den Ulrich zurückholen wollen.

Sagt mal: „Seit ihr vom Affen gebissen“

Hier nochmals zum nachlesen, für alle die den Abgang des Charakterlumps schon wieder vergessen haben.

https://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass ... ederhasli/

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: FINK RAUS

#159 Beitrag von Blue-White »

Ich denke dä René wird de Nachfolger vum Thorsten

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: FINK RAUS

#160 Beitrag von Wischiwaschi »

Vor x- Jahren wünschte ich mir Weiler als Trainer, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so ganz sicher ob er der richtige ist für diesen
Sauhaufen da draussen.

Antworten