Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#631 Beitrag von Tradition 1886 »

mal ganz ehrlich, ich habe Tami damals auch ziemlich kritisiert aber von mir aus hätte man an dem festhalten können bis heute. schlimmer wären wir nicht dran und einiges wäre den Fans erspart geblieben

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#632 Beitrag von long_beach »

Der aktuelle Verein von Marc Hodel, FC Wettingen, wird infolge finanzieller Schwierigkeiten durch Covid 19 per nächste Saison freiwillig in die 2. Liga regional absteigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass eben dieser Marc Hodel demnächst vor dem Campus aufschlagen wird :!:

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#633 Beitrag von its coming home »

Nur nachvollziehbar, wenn jetzt langfristig ein Trainer verpflichtet wird, der auch eine reele Chance bekommt. Ansonsten ist es einfach nur Himmeltraurig, was da abgeht.

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Neuer Trainer

#634 Beitrag von FratPack »

Tradition 1886 hat geschrieben: 15.05.20 @ 14:19 mal ganz ehrlich, ich habe Tami damals auch ziemlich kritisiert aber von mir aus hätte man an dem festhalten können bis heute. schlimmer wären wir nicht dran und einiges wäre den Fans erspart geblieben
Danke für deine Ehrlichkeit.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#635 Beitrag von Lion King »

Shakur hat geschrieben: 15.05.20 @ 14:17 Chillt mal, der Vertrag wäre in 15 Tage ausgelaufen. Das man ihm nicht nochmal einen ein Jahresvertrag gibt war ja zu 99% absehbar mit diesen Strukturänderungen.

Finde da gerade nichts verwerfliches daran. Bisschen unglücklich mit der Coronageschichte aber nur wegen dem gibt es halt keine Vertragverlängern.
Man hätte ihn bis auf weiteres verlängern können bis die Saison zu Ende oder abgebrochen ist. Und dann weiterschauen wieviele Punke er noch geholt hätte.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Neuer Trainer

#636 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Schön, dass GC auch nach der Übernahme durch die Chinesen immer noch GC geblieben ist und in Sachen Personalverbrauch weiterhin auf Beständigkeit setzt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#637 Beitrag von Anna Huna »

Lion King hat geschrieben: 15.05.20 @ 14:21
Shakur hat geschrieben: 15.05.20 @ 14:17 Chillt mal, der Vertrag wäre in 15 Tage ausgelaufen. Das man ihm nicht nochmal einen ein Jahresvertrag gibt war ja zu 99% absehbar mit diesen Strukturänderungen.

Finde da gerade nichts verwerfliches daran. Bisschen unglücklich mit der Coronageschichte aber nur wegen dem gibt es halt keine Vertragverlängern.
Man hätte ihn bis auf weiteres verlängern können bis die Saison zu Ende oder abgebrochen ist. Und dann weiterschauen wieviele Punke er noch geholt hätte.
Djuricin war nicht von der Berisha/Vogel Sippschaft. Nur logisch, dass er gechasst wurde. Mit Kadar übernimmt ein Lakai Vogels.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#638 Beitrag von GC Supporter »

Kadar sollte er Trainer bleiben, ist das beste Alibi für einen nicht Aufstieg ende Saison.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Trainer

#639 Beitrag von Lurker »

Anna Huna hat geschrieben: 15.05.20 @ 14:25
Djuricin war nicht von der Berisha/Vogel Sippschaft. Nur logisch, dass er gechasst wurde. Mit Kadar übernimmt ein Lakai Vogels.
Vogel ist der Bill Gates von GC, immer für eine VT gut.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Trainer

#640 Beitrag von Anna Huna »

Es ist natürlich ein leichtes, die Kritiker als Verschwörungstheoretiker abzutun. Dumm nur, dass diese Kritiker immer recht hatten und du immer ziemlich danebengegriffen hast.

Antworten