Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Brotaektschen
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.20 @ 11:54

Re: Neuer Trainer

#821 Beitrag von Brotaektschen »

InvesThor hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:42
FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born

Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol:
Immerhin scheint Geld vorhanden zu sein...

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: Neuer Trainer

#822 Beitrag von Skuld »

long_beach hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:50
InvesThor hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:42
FratPack hat geschrieben: 06.08.20 @ 11:18 7-Köpfiges Trainerteam:

João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born

Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol:
Nein nein, die Co-Trainer ausser Kadar und Born sind über einen portugiesischen Subunternehmer angestellt, die kassieren lediglich einen portugiesischen Lohn, gehe so von 500-600 Euro im Monat aus :idea:
:lol:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Neuer Trainer

#823 Beitrag von AppleBee »

Willkommen, willkommen! Mögen die diesjährigen Hungerspiele beginnen....

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#824 Beitrag von Voltan »


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Trainer

#825 Beitrag von yoda »

Herzlich Willkommen, Hans! Mögest du uns glücklich machen!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#826 Beitrag von Sergio+ »

Pereira stellt seinen Stil vor: «Ich mag offensiven Fussball. Die Balance zwischen Defensive und Offensive ist meine Idee. Als ich Spieler war, mochte ich es, den Ball zu haben. Ich habe nun als Trainer die gleiche Vorstellung von Fussball. Ich will dominant auftreten.»

Ballbesitzfussball? Dann hätten wir auch Kadar als Cheftrainer behalten können. ;)

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#827 Beitrag von Goegi »

Sergio+ hat geschrieben: 06.08.20 @ 13:51 Pereira stellt seinen Stil vor: «Ich mag offensiven Fussball. Die Balance zwischen Defensive und Offensive ist meine Idee. Als ich Spieler war, mochte ich es, den Ball zu haben. Ich habe nun als Trainer die gleiche Vorstellung von Fussball. Ich will dominant auftreten.»

Ballbesitzfussball? Dann hätten wir auch Kadar als Cheftrainer behalten können. ;)
Kam mir irgendwie vor, als ob er diese Sätze auswendig gelernt hat vor der Pressekonferenz. Wirklich überzeugend tönte das zumindest nicht. Ich hoffe nur, dass man jetzt paar wirklich gute Spieler holt, welche eine echte Verstärkung darstellen.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Neuer Trainer

#828 Beitrag von kai_stutz »

Goegi hat geschrieben: 06.08.20 @ 18:14
Sergio+ hat geschrieben: 06.08.20 @ 13:51 Pereira stellt seinen Stil vor: «Ich mag offensiven Fussball. Die Balance zwischen Defensive und Offensive ist meine Idee. Als ich Spieler war, mochte ich es, den Ball zu haben. Ich habe nun als Trainer die gleiche Vorstellung von Fussball. Ich will dominant auftreten.»

Ballbesitzfussball? Dann hätten wir auch Kadar als Cheftrainer behalten können. ;)
Kam mir irgendwie vor, als ob er diese Sätze auswendig gelernt hat vor der Pressekonferenz. Wirklich überzeugend tönte das zumindest nicht. Ich hoffe nur, dass man jetzt paar wirklich gute Spieler holt, welche eine echte Verstärkung darstellen.
Kannst ja die letzten trainer pk anschauen.. Alle sagten, dass sie stolz seien ein teil von gc zu sein, es sei ein traditionsverein, bekannt in europa, gehören ins A...bla bla bla 😀

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#829 Beitrag von Goegi »

kai_stutz hat geschrieben: 06.08.20 @ 21:25
Goegi hat geschrieben: 06.08.20 @ 18:14
Sergio+ hat geschrieben: 06.08.20 @ 13:51 Pereira stellt seinen Stil vor: «Ich mag offensiven Fussball. Die Balance zwischen Defensive und Offensive ist meine Idee. Als ich Spieler war, mochte ich es, den Ball zu haben. Ich habe nun als Trainer die gleiche Vorstellung von Fussball. Ich will dominant auftreten.»

Ballbesitzfussball? Dann hätten wir auch Kadar als Cheftrainer behalten können. ;)
Kam mir irgendwie vor, als ob er diese Sätze auswendig gelernt hat vor der Pressekonferenz. Wirklich überzeugend tönte das zumindest nicht. Ich hoffe nur, dass man jetzt paar wirklich gute Spieler holt, welche eine echte Verstärkung darstellen.
Kannst ja die letzten trainer pk anschauen.. Alle sagten, dass sie stolz seien ein teil von gc zu sein, es sei ein traditionsverein, bekannt in europa, gehören ins A...bla bla bla 😀
Stimmt, wir hatten einfach schon lange keinen guten Trainer mehr. Da kommt einem richtig das Grauen wenn man sich an Coaches wie Stipic und Co erinnert. 😊 Die fehlende Transparenz bzgl. Vertragsdauer stimmt mich auch nicht gerade optimistisch. Einzig Fetscherin macht Mut, da sieht man, dass er wirklich voll hinter dem Klub steht.

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Neuer Trainer

#830 Beitrag von Redox29 »

Ich erinner mich da an einen gewissen Hirten der auch meinte sein Buebetraum war es zu GC zu gehen...

Ich kann mir auch nicht erklären warum ein portugisischer Junge ausgerechnet den Schweizer Fussball so intensiv verfolgen sollte. Also meine 2 Lehrlinge pfeiffen auf CH-Fussball und interessieren sich nur für Porto und Benfica

Antworten