Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#681 Beitrag von Tradition 1886 »

was man so hört, soll Stephan Helm ein sehr guter trainer sein bei der u21. den entlässt man also tatsächlich? finds irgendwie schräg

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#682 Beitrag von Optimusprime »

Van Eck, diese zutätowierte Kampfsau? Unrasiert und langhaarig, gefühlte 1.9m, muskelbepackt...
Ein PzGren quais am Spielfeldrand? Wie geil wär den das....sonst hats ja nur rundgeschliffene feine Pinggel, die jedes Wort dreimal im Mund undrehen...van Eck wär vielleicht das, was wir brauchen, um allen das Fürchten zu lehren....vom 2. Masseur angefangen bis zum 3. Goali müsste man uns wieder fürchten...
Ja Mann.....

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Neuer Trainer

#683 Beitrag von atticus »

Muss eigentlich jeder der kommt FCZ Vergangenheit haben? Scheisst mich gewaltig an
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#684 Beitrag von Optimusprime »

Ach komm jetzt....jeder hat irgend ne Vergangenheit....kannst dir vorstellen, wie motiviert der ist? Bei den Säuen in Ungnade gefallen....und jetzt bei uns ne richtige Chance...ich wäre da entspannter....ist doch immer so....wes Brot ich fress, des Lied ich sing...😀😀

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Trainer

#685 Beitrag von oldie »

Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 20:46 Ach komm jetzt....jeder hat irgend ne Vergangenheit....kannst dir vorstellen, wie motiviert der ist? Bei den Säuen in Ungnade gefallen....und jetzt bei uns ne richtige Chance...ich wäre da entspannter....ist doch immer so....wes Brot ich fress, des Lied ich sing...😀😀


Meines Wissens ist er beim FCZ nicht in Ungnade gefallen. Die wollten ihn behalten. Er wollte angeblich aus familiären Gründen kurzfristig zurück nach Holland. Gerüchteweise hörte man, tatsächlich sei er mit dem Salär unzufrieden gewesen.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#686 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 17.05.20 @ 21:31
Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 20:46 Ach komm jetzt....jeder hat irgend ne Vergangenheit....kannst dir vorstellen, wie motiviert der ist? Bei den Säuen in Ungnade gefallen....und jetzt bei uns ne richtige Chance...ich wäre da entspannter....ist doch immer so....wes Brot ich fress, des Lied ich sing...😀😀


Meines Wissens ist er beim FCZ nicht in Ungnade gefallen. Die wollten ihn behalten. Er wollte angeblich aus familiären Gründen kurzfristig zurück nach Holland. Gerüchteweise hörte man, tatsächlich sei er mit dem Salär unzufrieden gewesen.
ja, da könntest du recht haben....so ganz in Minne sind die auf jeden Fall nicht auseinander....

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#687 Beitrag von Optimusprime »

Vorwaerts hat geschrieben: 17.05.20 @ 21:54 Allerdings wärs schon einfacher, wenn du dich gleich bei den Säuen einreihst, wenn du jedesmal feucht wirst wenn einer von denen in Niederhasli anheuert...
Die charakterlichen Eigenschaften dazu scheinst du auch bereits zu besitzen.
hör doch mal auf mit diesem Mist....Wie viele von uns waren bei denen und umgekehrt...bei Wynton Rufer, Hodel und Castillo etc. hats etwa angefangen.....und Gashi kam über Umwege auch von denen zu uns....usw. usw....
also.....kollabiere nicht jedes mal....

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#688 Beitrag von long_beach »

Optimusprime hat geschrieben: 17.05.20 @ 22:14
Vorwaerts hat geschrieben: 17.05.20 @ 21:54 Allerdings wärs schon einfacher, wenn du dich gleich bei den Säuen einreihst, wenn du jedesmal feucht wirst wenn einer von denen in Niederhasli anheuert...
Die charakterlichen Eigenschaften dazu scheinst du auch bereits zu besitzen.
hör doch mal auf mit diesem Mist....Wie viele von uns waren bei denen und umgekehrt...bei Wynton Rufer, Hodel und Castillo etc. hats etwa angefangen.....und Gashi kam über Umwege auch von denen zu uns....usw. usw....
also.....kollabiere nicht jedes mal....
Gott im Himmel, der Möngi- Aufstand ist in vollem Gange und ich hab ihn verpennt :(

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Neuer Trainer

#689 Beitrag von Tradition 1886 »

der Mannschaft wird einer wie forte zugemutet, dann werden sie von ihm befreit, haben Freude und nach zwei spielen nimmt man ihnen den Neuen wieder weg. als Spieler wäre ich glaubs nur noch am kotzen !


vielleicht mal an die Jungs denken und an den Trainer und wie mit ihnen umgegangen wird.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Neuer Trainer

#690 Beitrag von maddin »

Tradition 1886 hat geschrieben: 18.05.20 @ 8:22 der Mannschaft wird einer wie forte zugemutet, dann werden sie von ihm befreit, haben Freude und nach zwei spielen nimmt man ihnen den Neuen wieder weg. als Spieler wäre ich glaubs nur noch am kotzen !


vielleicht mal an die Jungs denken und an den Trainer und wie mit ihnen umgegangen wird.
Du bist ja auch so von morgens bis abends nur am Kotzen, auch ohne dass du Spieler bist!

Antworten