Tipp-Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#3121 Beitrag von Frank the Tank »

Luke hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:
Luke hat geschrieben: Hui, das heisst wenn du so recht hast wie an der EM die ganze Zeit gewinne ich endlich mal eine Resultat-Wette...
ich hoffe es schwer für dich/uns, luke.

die einzelquote auf bwin auf sieg gc ist übrigens von 5.80 auf 5.15 gesunken. blöd für die dies verpennt haben, aber noch immer äusserst hohe quote und sehr spielenswert...
Bei Sporttipp one ist die Quote für ein 1:2 bei 13.0 (ich weiss, Resultattip, nicht das selbe wie die Quote für Sieg GC generell)
bitte versprich mir etwas: spiel NIE MEHR sporttipp. hat Sch* quoten, unflexibel etc

nur zum vergleich: bwin hat für resultattipp 1:2 quote 19 :überlegg:

auch da mit nem 50er däbi...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 447
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

#3122 Beitrag von vainhopper »

Bei Bwin liegt auf dieses Resultat 17.0 drin 8)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

#3123 Beitrag von Luke »

Frank the Tank hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: ich hoffe es schwer für dich/uns, luke.

die einzelquote auf bwin auf sieg gc ist übrigens von 5.80 auf 5.15 gesunken. blöd für die dies verpennt haben, aber noch immer äusserst hohe quote und sehr spielenswert...
Bei Sporttipp one ist die Quote für ein 1:2 bei 13.0 (ich weiss, Resultattip, nicht das selbe wie die Quote für Sieg GC generell)
bitte versprich mir etwas: spiel NIE MEHR sporttipp. hat Sch* quoten, unflexibel etc

nur zum vergleich: bwin hat für resultattipp 1:2 quote 19 :überlegg:
Kenn mich da eben gar nicht aus, Sporttip kann ich so schön bequem am Kiosk zusammen mit dem Lottozettel abgeben... :wink:
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
Trendsetter
Beiträge: 517
Registriert: 15.07.06 @ 18:01

#3124 Beitrag von Trendsetter »

FCB - GCZ 1:2

10' Bobadilla
17' Deriyok
82' Smiljanic

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#3125 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

2:3

wird ein klassiker!

edith gratuliert mir noch zum 4. jährigen forumgeburtstag!

ich sage danke!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

#3126 Beitrag von Flash-Hopper »

Basel GC Züri 2 - 2

950 Hoppers am Start...

GruCZ
Flash
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#3127 Beitrag von cr3ssface »

FCB - GCZ 2:1

Wird wahrscheinlich wie immer schwierig in Basel. Freu mich auf jeden Fall auf die Auswärtskulisse.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#3128 Beitrag von pLeAzE »

FCB - GCZ 0:1
Bobadilla
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

#3129 Beitrag von Platonismo »

Deutschland - GCZ

1:3

- Colina
- ein Deutscher
- Lulic
- Bobadilla
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#3130 Beitrag von didelfodon »

was für ne frechheit basel als deutsche abzustempeln...wenn schon franzosen...
Es git nur ein Verein

Antworten