Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#11 Beitrag von Anna Huna »

Er soll bei GC einen Vertrag bis 2020 unterschrieben haben, der für beide Seiten im Fall eines Abstiegs kündbar ist.

NZZ

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Stipic

#12 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

....Die sich in den vergangenen Wochen immer deutlicher zuspitzende Situation, dass die 1. GC-Mannschaft um den Ligaerhalt kämpfen muss, machte bereits vor einiger Zeit eine Situationsanalyse und daraus abgeleitete Handlungsoptionen notwendig.

Oh mann, im hochgestochen schreiben sind wir immer noch erstklassig!
so let your soul glow!

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Tomislav Stipic

#13 Beitrag von Gangster911 »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben: 06.03.19 @ 13:38 ....Die sich in den vergangenen Wochen immer deutlicher zuspitzende Situation, dass die 1. GC-Mannschaft um den Ligaerhalt kämpfen muss, machte bereits vor einiger Zeit eine Situationsanalyse und daraus abgeleitete Handlungsoptionen notwendig.

Oh mann, im hochgestochen schreiben sind wir immer noch erstklassig!
Dafür wird auch eine Kommunikationsagentur teuer bezahlt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#14 Beitrag von yoda »

Ich habe den Tomi einfach übersehen auf der Liste von Transfermarkt. Wie konnte ich nur. Der ist natürlich schon einem Jeff Saibene vorzuziehen. So viel Erfahrung, wie da geballt im Abstiegskampf uns nun zur Verfügung steht. Es war wohl die 2. Variante der möglichen. Billiger Jakob, der GC als Chance und nicht als Abstieg sieht. Aber ob der uns wirklich helfen kann?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Tomislav Stipic

#15 Beitrag von Gangster911 »

Stipic scheint der 1:1 Ersatz von Walther zu sein. Miserabler Leistungsausweis, scheint immer gute Laune zu haben und hat keine Ahnung von Fussball. Die Vorschusslorbeeren sind also gleich gross wie damals bei Walther. Wir hoffen, dass er uns eines Besseren belehrt. Die Hoffnung ist aber klein - wenn überhaupt vorhanden.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Tomislav Stipic

#16 Beitrag von patagonier »

Wir hatten in Kroatien mal ein Segelboot. Das hiess Tomislav. Da dieses NICHT untergegangen ist, nehm' ich das mal als gutes Zeichen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tomislav Stipic

#17 Beitrag von yoda »

Mit dem Unterschied, dass Walther schon mal bei uns war und er trotz den damaligen Vorzeichen, erneut verpflichtet wurde. Ich bleibe dabei. Man hat den Fink gefeuert und gibt nun einer Gratis-Lösung eine Chance. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Magic-Kappi
Beiträge: 3193
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Tomislav Stipic

#18 Beitrag von Magic-Kappi »

Also wenn der es schafft, mit uns oben zu bleiben, dann zeig ich ihm persönlich die Schönheiten des Zürcher Unterlandes.
Wenn Holzhauser nach einer Woche noch im Kader ist, dann ist er bei mir unten durch. Solange warte ich mit dem Urteil noch zu.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Tomislav Stipic

#19 Beitrag von Shakur »

Der ist neuer U21 Trainer oder?
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Tomislav Stipic

#20 Beitrag von Anna Huna »

Die rasche Verpflichtung eines sehr gut qualifizierten neuen Cheftrainers sieht der GC-Präsident als eine der Schlüsselmassnahmen: «Wir haben nur sehr wenig Zeit, um eine Wende herbeizuführen. Stipić hat mich und meine VR-Kollegen mit seinen klaren Vorstellungen und seiner kompetenten Analyse unseres bisherigen Spiels überzeugt». gcz.ch
Keine Ahnung ob Stipic gut oder schlecht ist. Aber wie will ein VR OHNE die geringste Sportkompetenz Stipics Analyse beurteilen?
Zuletzt geändert von Anna Huna am 06.03.19 @ 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten