Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Tomislav Stipic

#191 Beitrag von Tradition 1886 »

radiohead hat geschrieben: 09.04.19 @ 16:56 Stipic war wohl zur falschen Zeit hier. Ein paar Monate früher und er hätte evtl. noch etwas reissen können. Die Anfänge waren ja eigentlich gar nicht so schlecht.
Aber ebe....
was soll denn der debile hirte noch zusätzlich aus diesem team herausholen ?

wir brauchen einen stürmer.vor einem bzw. zwei jahren war man noch nicht ganz verblödet und
holte dabbur und kodro.diesmal kommt da nix mehr :!:

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#192 Beitrag von pete85 »

So nett der Stipic auch ist, taugt er doch sehr wenig. Ist euch sein gelaber mit Familie und Einstellung und 1 punkt gutgemacht = ‚wir sind mega am aufholen‘ nicht auf den Sack gegangen? Was habt ihr eich da über das sinnbefreite gelaber seiner vorgänger aufgeregt?

Tomi, du bist ein guter typ, aber fussball profi biz ist definitiv nichts für dich! Du bist zu nett!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Tomislav Stipic

#193 Beitrag von tobiaso »

pete85 hat geschrieben: 09.04.19 @ 20:37 So nett der Stipic auch ist, taugt er doch sehr wenig. Ist euch sein gelaber mit Familie und Einstellung und 1 punkt gutgemacht = ‚wir sind mega am aufholen‘ nicht auf den Sack gegangen? Was habt ihr eich da über das sinnbefreite gelaber seiner vorgänger aufgeregt?

Tomi, du bist ein guter typ, aber fussball profi biz ist definitiv nichts für dich! Du bist zu nett!
Ob das Ajeti und Holzkacker auch so sehen...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tomislav Stipic

#194 Beitrag von CyHamm »

tobiaso hat geschrieben: 09.04.19 @ 21:19
pete85 hat geschrieben: 09.04.19 @ 20:37 So nett der Stipic auch ist, taugt er doch sehr wenig. Ist euch sein gelaber mit Familie und Einstellung und 1 punkt gutgemacht = ‚wir sind mega am aufholen‘ nicht auf den Sack gegangen? Was habt ihr eich da über das sinnbefreite gelaber seiner vorgänger aufgeregt?

Tomi, du bist ein guter typ, aber fussball profi biz ist definitiv nichts für dich! Du bist zu nett!
Ob das Ajeti und Holzkacker auch so sehen...
die beiden sollten lieber mal ganz still sein. die kamen ganz offensichtlich nur, um noch ein letztes mal abzusahnen. beide unbrauchbar. wenn sich jemand nerven darf, dann ganz sicher der tomi. wenn ich an seiner stelle, hätte ich nicht nur ein transparent vor ulis haus aufgehängt, sondern hätte geklingelt und dem öligen schleimsack kommentarlos die fresse poliert. und erst dann wäre ich zurück nach frankfurt geflogen.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Tomislav Stipic

#195 Beitrag von boba7 »

chreis5_86 hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:53
Simmel hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:48
Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:44 Was ist mit Beršnjak? Bleibt der?
Weiss man noch nicht. Forte wolle sich den Staff mal anschauen, bevor er sich entscheidet ob er eigene holt oder nicht.
Wetten, dass Bersnjak gehen muss und der Ueli den Zoltan Kadar und Chieffo zurückholt?
Kadar offenbar zurück :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Tomislav Stipic

#196 Beitrag von Simmel »

chreis5_86 hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:53
Simmel hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:48
Anna Huna hat geschrieben: 09.04.19 @ 17:44 Was ist mit Beršnjak? Bleibt der?
Weiss man noch nicht. Forte wolle sich den Staff mal anschauen, bevor er sich entscheidet ob er eigene holt oder nicht.
Wetten, dass Bersnjak gehen muss und der Ueli den Zoltan Kadar und Chieffo zurückholt?
Nicht schlecht :lol: 8) :shock:
Der Grasshopper Club Zürich verpflichtet Zoltan Kadar als neuen Assistenztrainer von Uli Forte.

Die beiden bisherigen Assistenten Miro Petric und Dominik Bresnjak verlassen den Zürcher Traditionsverein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Tomislav Stipic

#197 Beitrag von dome89 »

Salatic ab Sommer neuer Captain
Vogel Sportchef
Taini Goalietrainer

Und für den Poris finden sie sicher auch noch ein Plätzli...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Stipic

#198 Beitrag von kummerbube »

dome89 hat geschrieben: 10.04.19 @ 20:55 Salatic ab Sommer neuer Captain
Vogel Sportchef
Taini Goalietrainer

Und für den Poris finden sie sicher auch noch ein Plätzli...
Wir sind derart gefickt. :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Tomislav Stipic

#199 Beitrag von Voltan »

dome89 hat geschrieben: 10.04.19 @ 20:55 Salatic ab Sommer neuer Captain
Vogel Sportchef
Taini Goalietrainer

Und für den Poris finden sie sicher auch noch ein Plätzli...
Das ist überhaupt nicht lustig - im Fall. :x

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#200 Beitrag von Ricky »

Die Schreiberlinge können es nicht lassen.

Da wird vom "grössten Missverständnis in der Geschichte der GC-Uebungsleiter" geschwaffelt.
Und Stipic damit gemeint.

Also derjenige, der den Nilpenhaufen ausmistete, stabilisierte und wieder sowas wie Kampfgeist herbeizauberte.

Spricht man von "Missverständnis", kommen mir da VÖLLIG andere Namen in den Sinn:
Zuvorderst den schlechtesten "Uebungsleiter" EVER.
Derjenige, der nichts leitete, auch keine Uebungen und eine hirn-, lungen- und herzlose Truppe aufbaute. Derjenige, der als Retter (wurde Meister) kam und über die Hintertüre rausschlich, nachdem er über MONATE die Sch* aufbaute, begleitete und schönredete.

Interessanterweise schiessen die Schreiberlinge nicht gegen den fürchterlichen "Leistungs"ausweis des ex-Bayern, sondern gegen den No-Name.

Covards !

Dem ufo traue man positive Sachen zu. Nein, falsch!
Dem Stipic hätte ich zugetraut, dass er noch Punkte holt.
Der ufo führt uns direkt in die Hölle.

Schluss mit der Verarschung durch einzelne dieser Reporter!

Antworten