Tomislav Stipic

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Tomislav Stipic

#121 Beitrag von AppleBee »

tobiaso hat geschrieben: 17.03.19 @ 9:00
nestor hat geschrieben: 16.03.19 @ 21:47 Ich werde kommende Saison auch in der nati b dabei sein- vorausgesetzt die campus clowns anliker, huber, schorsch gaggo und der heute mit den zu engen trainerhöschen joiz chregi sind nicht mehr da....
...es kann nur noch besser werden....
Dieses Jahr ziehen wir den Kopf nicht mehr aus der Schlinge.
Der Abstieg ist so gut wie besiegelt, das ist leider so.
Hoffe einfach auf den wie Blick sagen würde grossen Knall.
Ein richtiger Präsident, einen tauglichen Sportchef, ein junger Schweizer Trainer und keine blind zusammengewürfelte Söldnertruppe und X Leihspieler.
Das Apfelbienchen ist richtig sauer, aber nicht auf den Trainer. Der versucht einfach was er kann, damit man von Spiel zu Spiel einemal eine Veränderung sieht. Ich habe das Gefühl, dass die Söldner eh schon lange keinen Bock mehr haben und die jungen Spieler nie wirklich bereit waren für diese Bürde. Murat Yakin hat begonnen, Thorsten Fink hat es weiter getragen und Tomi Stipic vollendet es. Keiner der Trainer trägt für mich die Hauptverantwoetung. Wir sehen aber, dass man mit 3 unterschiedlichen, fähigen Trainertypen nichts erreichen konnte. Die Verantwortlichen beziffern das Kader als unschuldig. Wer trägt dann die Verantwortung für diese Katastrophe, wenn alle unschuldig sind?
Ich verstehe die Kurve, dass sie sauer ist. Forderungen wurden gestellt und es geht in keinster Weise darum ob man davon etwas umsetzt oder nicht. Es geht darum, dass man nicht auf die Kurve zugegangen ist. Man verweigerte die Kommunikation mit denen, die Woche für Woche für den Verein einstehen. Jetzt kommt aber mein Punkt. Wieso sabotiert man auf eine inakzeptable und destruktive Weise noch die eigene Mannschaft? Man provoziert 1. durch Neonazibilder und 2. provoziert man absichtlich einen Spielabbruch. Auf diese “Supporter” kann man gerne verzichten. Ich schreibe dies wirklich im vollen Ernst und mir ist jegliche Freude vergangen. Ich schäme mich nur noch. Es ändert sicherlich nichts an der Tatsache, dass mein Herz blau und weiss ist aber solches Verhalten und solche Aktionen verurteile ich aufs Schärfste.
Diese Trainerdiskusion hat sich für mich sowieso erübrigt. Was soll Stipic bitte noch reissen, wenn sowieso alle inklusive “Fans” eine Bankrotterklärung unterschreiben. Ich würde eher beginnen mit dem Plan: “Wiederaufstieg”. Denn unten sind harte Gegner, die man mit einer Holzverteidigung nicht bezwingen kann. Selbst in der ChL kann man keine Spiele gewinnen ohne Tore zu schiessen.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#122 Beitrag von Ricky »

Schneller als befürchtet zeigt sich, dass der falsche Mann gewählt wurde.

Während das erste Spiel noch einigermassen gut ging, besser, trotz Resultat kleine Hoffnungen auf Besserung entfachte, ist bereits beim 2. Spiel Ende.
Nach einer Woche Training ist er fähig, DIESE Mannschaft zusammenzustellen, wie wenn er keine Videos zur Verfügung hätte. Kann er überhaupt mit jemandem reden oder überlässt man ihm alles?

Wie die Führung, der Trainer und die Spieler sich verhielten war .... jenseitig. Ein Abbild des Vereiens: Jeder für sich, jeder ohne die geringste Ahnung, ws zu machen wäre, das geringste Feuer, den geringsten Professionalismus. Nichts.
Nicht mal in die Kabine ging man, um das nicht funktionierende Konzept zu besprechen, nicht mal dies!
Man liegt auf dem Boden und lässt die Tritte kommen.

Die Körpersprache aller war niederschmetternd.

Stipic wird vollkommen allein gelassen. Das soll kein Schutz von ihm sein, denn wer einen Sprenzel als AV aufstellt wünscht sich offensichtlich selbst in die Hölle, aber es ist nur ERBÄRMLICH, wie die Führung mit ihm umgeht.

Gestern sind wir abgestiegen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tomislav Stipic

#123 Beitrag von kummerbube »

Ricky hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:38 Schneller als befürchtet zeigt sich, dass der falsche Mann gewählt wurde.

Während das erste Spiel noch einigermassen gut ging, besser, trotz Resultat kleine Hoffnungen auf Besserung entfachte, ist bereits beim 2. Spiel Ende.
Nach einer Woche Training ist er fähig, DIESE Mannschaft zusammenzustellen, wie wenn er keine Videos zur Verfügung hätte. Kann er überhaupt mit jemandem reden oder überlässt man ihm alles?

Wie die Führung, der Trainer und die Spieler sich verhielten war .... jenseitig. Ein Abbild des Vereiens: Jeder für sich, jeder ohne die geringste Ahnung, ws zu machen wäre, das geringste Feuer, den geringsten Professionalismus. Nichts.
Nicht mal in die Kabine ging man, um das nicht funktionierende Konzept zu besprechen, nicht mal dies!
Man liegt auf dem Boden und lässt die Tritte kommen.

Die Körpersprache aller war niederschmetternd.

Stipic wird vollkommen allein gelassen. Das soll kein Schutz von ihm sein, denn wer einen Sprenzel als AV aufstellt wünscht sich offensichtlich selbst in die Hölle, aber es ist nur ERBÄRMLICH, wie die Führung mit ihm umgeht.

Gestern sind wir abgestiegen.
Du vergisst, dass wir das Ding in der zweiten Halbzeit noch gedreht hätten! :affengeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Tomislav Stipic

#124 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:39..
Du vergisst, dass wir das Ding in der zweiten Halbzeit noch gedreht hätten! :affengeräusche:
so sieht es doch mal aus. diese sogenannten fäns haben uns gestern endgültig die chance genommen, das feld doch noch von hintern aufzurollen und nächste saison europäisch zu spielen. man sollte diese drogenabhängigen erst alle mal verklagen und danach aber so richtig zu poden schleudern!
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: Tomislav Stipic

#125 Beitrag von Paddington_Cargo »

CyHamm hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:59
kummerbube hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:39..
Du vergisst, dass wir das Ding in der zweiten Halbzeit noch gedreht hätten! :affengeräusche:
so sieht es doch mal aus. diese sogenannten fäns haben uns gestern endgültig die chance genommen, das feld doch noch von hintern aufzurollen und nächste saison europäisch zu spielen. man sollte diese drogenabhängigen erst alle mal verklagen und danach aber so richtig zu poden schleudern!
Die waren bekokst! Oder waren es Tiere? Jetzt sind die Fans am Niedergang des GC Schuld. Nicht mehr Yakin oder Vogel. Aber die Medien [Tagi und NZZ] berichten auch fengs es bizzeli fundierter. Anliker kann weder führen, noch reden, noch vereinen — geschweige denn begeistern. Charisma hat keiner in diesem Verein.

Wie GC durch den kriselnden FC Sion vorgeführt wurde — auch taktisch, war alles sagend. Und die GC Aufstellung zeigte leider klar, dass Stipic Fehl am Platz ist, so leid es mir auch tut.

Ich will Anliker nicht, auch sein Geld nicht. Geh heim und nimm die homers et al. gefälligst mit. Bon voyage. In der Karibik soll es ganz chillig sein...
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#126 Beitrag von pete85 »

Jetzt weiss ich warum Stipic trotz Erfolglosigkeit geschätzt wurde: Er ist das perfekte Opfer. Kann im Grundsatz nicht viel (Leistungsausweis), gibt sich Mühe und deshslb liegts nicht an ich. Das kommt dem MaHu Desaster ganz gut entgegen. Gesichtswahrung auf Kosten eines armen Trainers.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Tomislav Stipic

#127 Beitrag von its coming home »

pete85 hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:37 Jetzt weiss ich warum Stipic trotz Erfolglosigkeit geschätzt wurde: Er ist das perfekte Opfer. Kann im Grundsatz nicht viel (Leistungsausweis), gibt sich Mühe und deshslb liegts nicht an ich. Das kommt dem MaHu Desaster ganz gut entgegen. Gesichtswahrung auf Kosten eines armen Trainers.
Richtig, ablenken vom eigenen Versagen seit Jahren. Armer Kerl der Stipic. Kann nichts dafür, dass er missbraucht wird.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#128 Beitrag von Ricky »

its coming home hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:45
pete85 hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:37 Jetzt weiss ich warum Stipic trotz Erfolglosigkeit geschätzt wurde: Er ist das perfekte Opfer. Kann im Grundsatz nicht viel (Leistungsausweis), gibt sich Mühe und deshslb liegts nicht an ich. Das kommt dem MaHu Desaster ganz gut entgegen. Gesichtswahrung auf Kosten eines armen Trainers.
Richtig, ablenken vom eigenen Versagen seit Jahren. Armer Kerl der Stipic. Kann nichts dafür, dass er missbraucht wird.
Ganz so einfach ist es nicht. 80% richtig, aber die 20%, die gehören allein dem Stipic.
Offene Verteidigung, als Abstiegskandidat???
Einziger mit ein wenig Zug nach vorne, hinten einbinden?
etc, etc, etc.

Ja, spinn ich denn ???? Also bitte... das macht JEDER hier besser.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Tomislav Stipic

#129 Beitrag von Ricky »

Vorschlag:
Stipic in die Wüste.
Als neue Trainer wir.
Wir stimmen hier demokratisch ab, wer und wo aufgestellt wird.
Bis Saisonende.

Schlechter würde es kaum. Da verwette ich alles.
Gut, ich habe nicht viel, aber das Wenige, das verwette ich. :mrgreen:

(Sobald Hubers Job frei wird, bewerbe ich mich. Das kann ich auch.
Auf die Abstiegsprämie setze ich. Ab in die 1. Liga, dort kann man erst recht tabula rasa machen.)

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Tomislav Stipic

#130 Beitrag von AppleBee »

Ricky hat geschrieben: 17.03.19 @ 13:19 Vorschlag:
Stipic in die Wüste.
Als neue Trainer wir.
Wir stimmen hier demokratisch ab, wer und wo aufgestellt wird.
Bis Saisonende.

Schlechter würde es kaum. Da verwette ich alles.
Gut, ich habe nicht viel, aber das Wenige, das verwette ich. :mrgreen:

(Sobald Hubers Job frei wird, bewerbe ich mich. Das kann ich auch.
Auf die Abstiegsprämie setze ich. Ab in die 1. Liga, dort kann man erst recht tabula rasa machen.)
Ich stimme für Ricky. Fänds lustig. Wären sicherlich spannende Medienmitteilungen. Amüsant auf jeden Fall! :lol:

Antworten