Neuer Präsident: Stephan Rietiker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Präsident

#41 Beitrag von tobiaso »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:27
dropkick zürcher hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:18 Spricht er gepflegtes Deutsch, oder den üblichen Campus-Bauerndialekt?
Der neue kann Deutsch, aber er kennt auch alle Buzzwords in- & auswendig, wie hyprid, agile, disruptiv, transformation, Ökosystem, Industrie 4.0, Streik, Demo, Notstand, Co2, Frauenquote, ... ...Freude herrscht!
Hauptsache der Neue kann den Fax bedienen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

zeo
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.19 @ 22:31

Re: Neuer Präsident

#42 Beitrag von zeo »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:27
dropkick zürcher hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:18 Spricht er gepflegtes Deutsch, oder den üblichen Campus-Bauerndialekt?
Der neue kann Deutsch, aber er kennt auch alle Buzzwords in- & auswendig, wie hyprid, agile, disruptiv, transformation, Ökosystem, Industrie 4.0, Streik, Demo, Notstand, Co2, Frauenquote, ... ...Freude herrscht!
Wenn der neue disruptiv in seinem Wortschatz hat, läuft es also wieder auf Walther als Sportchef hinaus mit seinem bahnbrechenden, disruptiven Transfertool

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Neuer Präsident

#43 Beitrag von Anna Huna »

Erfahrung als VR und CEO hat jeder Inhaber einer Dorfschreinerei. Von dem her heisst das mal gar nichts.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Neuer Präsident

#44 Beitrag von oldie »

Jewpacabra hat geschrieben: 26.03.19 @ 17:45 Kenne Mäder, super Typ. Ist aber froh um eine kleine Auszeit. Ausser Anliker hat seine Meinung am Wochenende komplett geändert, wird es NICHT Mäder. Profil aber ähnlich ;) vielleicht etwas weniger bekannt bei nicht-ökonomen.

ich weiss etwas, was sonst niemand weiss, und weil es nicht geil ist, wenn niemand weiss, dass ich etwas weiss, was niemand weiss, muss ich doch sagen, dass ich etwas weiss, was niemand weiss. Mein Gott! Sags oder schweig. Wir gewöhnlichen Fans werden es morgen erfahren.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Neuer Präsident

#45 Beitrag von yoda »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:27
dropkick zürcher hat geschrieben: 26.03.19 @ 18:18 Spricht er gepflegtes Deutsch, oder den üblichen Campus-Bauerndialekt?
Der neue kann Deutsch, aber er kennt auch alle Buzzwords in- & auswendig, wie hyprid, agile, disruptiv, transformation, Ökosystem, Industrie 4.0, Streik, Demo, Notstand, Co2, Frauenquote, ... ...Freude herrscht!
Fuck disruptiv habe ich gerade in meiner Seminararbeit 100x verwendet. Anstatt Frauenquote bitte „gender“ nehmen. Politisch korrekter 8)
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Neuer Präsident

#46 Beitrag von Ricky »

oldie hat geschrieben: 26.03.19 @ 19:57

ich weiss etwas, was sonst niemand weiss, und weil es nicht geil ist, wenn niemand weiss, dass ich etwas weiss, was niemand weiss, muss ich doch sagen, dass ich etwas weiss, was niemand weiss. Mein Gott! Sags oder schweig. Wir gewöhnlichen Fans werden es morgen erfahren.
:lol:

Tatsächlich, habe es mir auch gedacht.

Da ich zu den Gewöhnlichen gehöre und es vollkommen klar ist, dass es nichts bringt über den Neuen Gedanken zu machen, da man unmöglich, noch weniger als bei einer Frau, in die Hirnwindungen Anlikers zu sehen vermag, lehne ich mich zurück.

Morgen kommt das, was eh kommt - und es kann nur besser werden, gleich was für ein Heini das sein wird.
Ich hoffe, er kann einen Sportchef holen, der endlich was versteht und vielleicht bringt dieser einen Trainer mit. Subito.
Dann wäre Weihnachten und Ostern und 1. August und nicht mehr Karfreitag.

Gangster911
Beiträge: 433
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Neuer Präsident

#47 Beitrag von Gangster911 »

Wenn man die Denkkompetenz der Campusigen kennt, so kann es nur eine mögliche Personalie geben: Ribar

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Neuer Präsident

#48 Beitrag von Lurker »

Ich gehe davon aus, dass der neue Präsident es auch mehr mit Zahlen als mit Dreierkette hat.

Mittelfristig wichtiger wäre es, dass der Verwaltungsrat mit Fussballkompetenz ergänzt wird.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Präsident

#49 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben: 26.03.19 @ 22:08 Ich gehe davon aus, dass der neue Präsident es auch mehr mit Zahlen als mit Dreierkette hat.

Mittelfristig wichtiger wäre es, dass der Verwaltungsrat mit Fussballkompetenz ergänzt wird.
Genau so sieht es aus. Was bei Anliker nicht möglich war, weil er nicht konnte oder wollte. Vermutlich letzteres weil kompetente Leute können auch mühsam sein. In den VR gehören Leute mit (Fussball)Sachverstand und im Idealfall mit GC Vergangenheit
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Präsident

#50 Beitrag von Simmel »

Weiss man um welche Uhrzeit der Club informieren will?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten