AUSMISTUNG

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: AUSMISTUNG

#71 Beitrag von yoda »

TheUsed hat geschrieben: 15.05.19 @ 9:47
CyHamm hat geschrieben: 14.05.19 @ 20:19
GC Supporter hat geschrieben: 14.05.19 @ 19:50 Rietiker hat beide noch nicht gesehen. Wenn die wüssten dass ihre Flüge doch noch auffallen
San Jose ist ja auch gar nicht sichtbar! :o
Das Bielefeld unter den GC-Angestellten sozusagen...
:lol: you made my day!
Am Schluss titelt Blick: GC zahlte horrenden Lohn an einen nicht existierenden Mitarbeitenden, der im Internet kreiert wurde.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: AUSMISTUNG

#72 Beitrag von Anna Huna »

Herr Bollendorff?
Leiter/in Museum und Archiv (50%) gesucht
CLUB, Museum, 15. Mai 2019, fcz

Für unser Museum an der Werdstrasse 21 in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine Leiter/in Museum und Archiv. Sämtliche Informationen zum Aufgabengebiet und den Profilanforderungen findet ihr im Stellenbeschrieb:

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... 0-gesucht/

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: AUSMISTUNG

#73 Beitrag von Tradition 1886 »

auch wenn das budget noch nicht klar ist,wird man hoffentlich wenigstens auf den zwei wichtigsten positionen schon intensiv am suchen sein hoffe ich.stürmer und erfahrener regisseur !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: AUSMISTUNG

#74 Beitrag von kummerbube »

Tradition 1886 hat geschrieben: 16.05.19 @ 13:05 auch wenn das budget noch nicht klar ist,wird man hoffentlich wenigstens auf den zwei wichtigsten positionen schon intensiv am suchen sein hoffe ich.stürmer und erfahrener regisseur !
Bestimmt! :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: AUSMISTUNG

#75 Beitrag von Messi92 »

Das nenne ich eine konsequente "Ausmistung"! Präsi weg, Trainer weg, CEO weg, Sportchef weg, Spieler weg und einige "Fans" sind ebenfalls weg. Auf allen Ebenen wurde/wird aufgeräumt. Es kann nur besser werden 8)

Ich bin jedenfalls auch nächste Saison im B dabei.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: AUSMISTUNG

#76 Beitrag von Anna Huna »

Also Spieler und Trainer sind immer noch da :?

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: AUSMISTUNG

#77 Beitrag von Alarich »

Simmel hat geschrieben: 18.04.19 @ 13:24 Abseits vom Team sicherlich Bollendorf und Jose M San Jose. Huber Walther und Perego sind ein guter Anfang, aber das reicht noch nicht.
Dito
Tradition 1886 hat geschrieben: 14.05.19 @ 19:34 warum sind dieser pollendorfff und san juan noch nicht herausgeschmissen worden ?
Wenn die Medien dem Klub gut gestimmt wären, würden sie diese Fragen auch stellen. Aber die Zürcher Medien sind leider Feinde der Hoppers.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: AUSMISTUNG

#78 Beitrag von LivioZanetti »

Alarich hat geschrieben: 16.06.19 @ 15:50
Simmel hat geschrieben: 18.04.19 @ 13:24 Abseits vom Team sicherlich Bollendorf und Jose M San Jose. Huber Walther und Perego sind ein guter Anfang, aber das reicht noch nicht.
Dito
Tradition 1886 hat geschrieben: 14.05.19 @ 19:34 warum sind dieser pollendorfff und san juan noch nicht herausgeschmissen worden ?
Wenn die Medien dem Klub gut gestimmt wären, würden sie diese Fragen auch stellen. Aber die Zürcher Medien sind leider Feinde der Hoppers.

Absolut, die ganze Fussballschweiz lechzt danach zu wissen warum unser Marketinggenie immer noch im Amt ist :roll:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten