Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2019/2020

#461 Beitrag von GC Supporter »

Ausverkauf? Also theoretisch müssten noch ein paar querschnitter gehen, Munsy, Taipi usw usw

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#462 Beitrag von weedee »

Johnny hat geschrieben: 09.07.19 @ 13:21
Lion King hat geschrieben: 09.07.19 @ 11:07
kobe hat geschrieben: 09.07.19 @ 10:56 oh oh...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 11001.html
Man hätte jetzt in einer "Übergangssaison" auch die Möglichkeit gehabt voll auf das Talent als Nr. 1 zu setzen, anstatt ihm den 25 jährigen Salvi, welcher ein mittelmässiger-guter Goali ist, vor die Nase zu setzen.
Das sehe ich genau gleich.
Nummer 1 Saipi, 2 matic, 3 salvi

Verlieren können wir dabei weniger als gewinnen

Aber ich glaube das haben die Verantwortlichen wieder mal verkackt und der Zug dafür längst abgefahren
Weshalb wird Saipi nicht einfach nach Schaffhausen ausgeliehen? Dort bekommt er Spielpraxis, seine Rechte (und damit der Transfererlös) bleiben aber bei uns. Kling für mich nach Win-Win Situation...
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Kaderplanung 2019/2020

#463 Beitrag von dome89 »

Laut Print Blick von gestern war es nicht Nathan der weg wollte, GC wollte ihn nicht mehr da er kurz vor der Sportinvalidität stehe, darum wurde der Leihvertrag aufgelöst. Blick fragte dann bei den Schweinen an, welche angaben GC könne kommunzieren was sie möchten, aber Nathan sei topfit...

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#464 Beitrag von Eren »

dome89 hat geschrieben: 09.07.19 @ 16:19 Laut Print Blick von gestern war es nicht Nathan der weg wollte, GC wollte ihn nicht mehr da er kurz vor der Sportinvalidität stehe, darum wurde der Leihvertrag aufgelöst. Blick fragte dann bei den Schweinen an, welche angaben GC könne kommunzieren was sie möchten, aber Nathan sei topfit...
Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn man ohne nachzudenken den Schweinen mehr glaubt, als dem eigenen Verein?
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2019/2020

#465 Beitrag von oldie »

dome89 hat geschrieben: 09.07.19 @ 16:19 Laut Print Blick von gestern war es nicht Nathan der weg wollte, GC wollte ihn nicht mehr da er kurz vor der Sportinvalidität stehe, darum wurde der Leihvertrag aufgelöst. Blick fragte dann bei den Schweinen an, welche angaben GC könne kommunzieren was sie möchten, aber Nathan sei topfit...
Einer der beiden Verein bzw. deren Ärzte täuscht sich gewaltig. Wir werden bald sehen welcher und ich hoffe, dass nicht wir schon wieder die Arschkarte gezogen haben.

Benutzeravatar
weedee
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.19 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#466 Beitrag von weedee »

oldie hat geschrieben: 09.07.19 @ 16:37
dome89 hat geschrieben: 09.07.19 @ 16:19 Laut Print Blick von gestern war es nicht Nathan der weg wollte, GC wollte ihn nicht mehr da er kurz vor der Sportinvalidität stehe, darum wurde der Leihvertrag aufgelöst. Blick fragte dann bei den Schweinen an, welche angaben GC könne kommunzieren was sie möchten, aber Nathan sei topfit...
Einer der beiden Verein bzw. deren Ärzte täuscht sich gewaltig. Wir werden bald sehen welcher und ich hoffe, dass nicht wir schon wieder die Arschkarte gezogen haben.
Naja, der kerngesunde Dwamena sollte auch mal nach Brighton wechseln... Und wie oft Nathan letztes Jahr für uns gespielt hat wissen wir ja alle.
Was sollte ich machen? Schließlich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt.
Aber das ist doch die Wahrheit!
So alt ist sie nun auch wieder nicht!

BlauWiisTampere
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.19 @ 19:59

Re: Kaderplanung 2019/2020

#467 Beitrag von BlauWiisTampere »

kobe hat geschrieben: 09.07.19 @ 10:56 oh oh...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 11001.html
Blöde Frage, aber kann ein Spieler seinen Vertrag einfach so künden?

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#468 Beitrag von Ciri »

Ich kann diesbezüglich nur zu gut an einen Calla erinnern, der auch gehen musste, weil er bei uns als Invalide abgestempelt wurde. Danach wurde er mit Basel Serienmeister..


Das ist doch ein Poker. Bei Nathan kanns so oder so rauskommen, das wissen nicht mal die Ärzte so genau.. Eins steht für mich fest, Nathan wäre mit einem Bein noch besser als viele andere bei uns.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Kaderplanung 2019/2020

#469 Beitrag von Ciri »

GC Supporter hat geschrieben: 09.07.19 @ 16:14 Ausverkauf? Also theoretisch müssten noch ein paar querschnitter gehen, Munsy, Taipi usw usw
Ja das wären dann die Richtigen gewesen. Bis jetzt warens mit Lindner, Zesiger, Nathan und Djuricin für mich eher die falschen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Kaderplanung 2019/2020

#470 Beitrag von TO BE »

Hatte Nathan nicht schon Zwei Kreuzbandrisse? Klar ist, dass er sicherlich gefärdet ist. Genau so wie Basic und auch wie damals Calla. Dass Calla nach uns zum FC Aarau in die NLB wechselte (notabene dank Unterstützung des RAV) weil niemand in der NLA ihn wollte zweigt dass andere das gleich einschätzten. Ich persönlich mochte es ihm gönnen das er noch weiterspielen konnte...
Ich weiss nicht was Nathan gekostet hätte. Aber offenbar war dem GC der Betrag das Risiko nicht wert.
Und der FCZ und seine Ärzte ist so eine Geschichte für sich. Chikhaui, Dwamena, Schönbächler...

Antworten