Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2019/2020

#891 Beitrag von Dabbur »

Der Bestverdiener ist noch da; bringt aber noch die gewünschte Leistung welche von ihm erwartet wird!!

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2019/2020

#892 Beitrag von Blue-White »

Anna Huna hat geschrieben: 04.02.20 @ 19:44 Euer Gelaber von wegen Reisende soll man nicht aufhalten, könnt ihr euch sparen. Kein Klub rennt dem alten Basic mit seiner Verletzungshistorie nach. Die Vertragsauflösung Basics ist vielmehr ein weiteres Armutszeugnis für Niederhasli.
Hey alläs chunt guet. Inveschtohrä rissed sich.. vor allem us tsüüüüüriiii..mir händ es house of talents.. en anlickääär wo gc phäääään isch...än forte meeeega super mega motivator isch... än ex fcz sau wo all liebed .... bruched geduld .....checksch nöd? :twisted:

Fuck. Nomol. Und ich ha es problem dass ich am fritg wieder es tinder date hätt und glich mi andersch entscheid.
Zuletzt geändert von Blue-White am 04.02.20 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Kaderplanung 2019/2020

#893 Beitrag von kobe »

Schade. Aber wir können es Marko Basic nicht übel nehmen. Mit etwas Vernunft würde wohl jeder so handeln.
Danke Marko.

Trainer und Sportchef denken wohl, dass die «erfahrene» Achse mit Salvi, Buff, Salatic, Ben Khalifa und Subotic genügt.
Bzw. genügen müsste für die Challenge League.
Aber eben...

Vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2019/2020

#894 Beitrag von yoda »

Ich hoffe morgen werden Salatitsch und Forte in den Medien genannt. Vertragsauflösung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Kaderplanung 2019/2020

#895 Beitrag von Blue-White »

Würde jeder so handeln? Was söll jetzt dass????? Wunder???? Hääääää.... uf mdma..pilz.. kokain... crack
. Heroin.. sicher nöd 8)

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Kaderplanung 2019/2020

#896 Beitrag von AppleBee »

Wir wussten ja eigentlich, dass es so kommen wird. Man kann Basic dankbar sein, dass er sich die ChL überhaupt angetan hat.
Jetzt vernünftig sein und die Verträge mit Puff, Salatisch und UFo auch noch auflösen und uns gehts bald wieder besser. Aufstieg ist ja wohl eh vom Tisch nach so einer schwachen ersten Saisonhälfte mit noch schwächerem Rückrundenstart.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#897 Beitrag von kummerbube »

kobe hat geschrieben: 04.02.20 @ 20:15 Vielleicht geschieht ja ein Wunder.
Du meinst eine gewaltige Gasexplosion auf dem Campus? :idea: :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Kaderplanung 2019/2020

#898 Beitrag von oldie »

….im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.....normalerweise schreibt man das, wenn der Arbeitgeber den Arbeitnehmer vor die Tür setzt. Nun, ich denke nicht, dass das in diesem Fall so war. Ich gehe davon aus, dass Marko Basic weg wollte. Weshalb dann diese Wortwahl? Weshalb dieses Nachtreten gegen einen verdienstvollen Spieler? Der GCZ ist in jeder Beziehung, nicht nur im sportlichen Bereich, auf dem Nullpunkt angelangt. Das ist nun wirklich ein Verhalten von Bauern aus L...

Mit Marko Basic geht nun ausgerechnet derjenige Spieler, von dem ich mir gewünscht hätte, dass er bleibt. Er hatte gemäss einer sehr zuverlässigen Quelle bereits im Sommer ein gutes Angebot, verhielt sich aber loyal, hat keinen Wirbel gemacht, blieb und hat als praktisch einziger Leistung gebracht. Vielen Dank Marko Basic und alles Gute.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Kaderplanung 2019/2020

#899 Beitrag von Sicarius »

Der einzig akzeptable Grund Basics Vertrag zu kündigen, wäre um genug Geld zu haben, um es sich leisten zu können, Forte rauszuschmeissen.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2019/2020

#900 Beitrag von mühli »

Ein Abgang um Ausreden für das 1:1 bei Ouchy und das 0.2 gegen Kriens zu haben.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten