Kaderplanung 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: Kaderplanung 2019/2020

#51 Beitrag von 86revolution »

Ich würde es so versuchen:

TW: Salvi; Matic; Saipi (je nach dem Matic spielen lassen?)
RV: Loosli (von Lausanne holen) ;Lika --> Gjorgjev und Cabral weg/U21
IV: Ajeti und Nathan; Rhyner; Zesiger --> Cvetkovic weg/U21
LV: Goelzer; Arrigoni
RM: Tasar (von Aarau holen); Alves --> Mallé U21
ZM: Basic; Pickel; Abedini (von Winti); Diani; Kamber --> Rest weg! Wenn Bajrami/Pickel bleibt/bleiben, dann sieht es etwas anders aus.
LM: Oliveira (Lausanne) oder Wüthrich (Servette) holen; Schwizer (Thun) ausleihen(?)
ST: Donis Avdijaj oder Gashi holen; Djuricin; Munsy

Den Rest --> weg.
Wenn Hajrovic und/oder Gashi geholt werden können, dann jeweils ein Flügelspieler weniger holen/behalten.

Ausser Avdijaj denke ich, dass dies nicht so unrealistisch wäre. Salatic brauchen wir abgesehen von seiner Vorgeschichte, Leistung und Charakter nun wirklich nicht. Wir haben mehr als genug ZM-Spieler, die nicht schlechter sind.

Achse:
Salvi - Nathan/Ajeti - Basic - Gashi/Djuricin

Captain: Basic; Salvi

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Kaderplanung 2019/2020

#52 Beitrag von nestor »

Salvi hatte eine ganz schlechte Saison bei den Lutschern.

Loosli und Oliveira haben Top Löhne bei Lausanne und die wollen nach dieser verkorksten Saison wieder angreifen.
Lika genügt nicht.
Ajeti zu unkonstant, genügt nicht.
Tasar hat bei Servette in der Superleague Vertrag
Wüthrich hat in Genf ebenfalls einen langfristigen Vertrag und kann Superleague spielen
Donis ist eine fifty fifty Chance, Munsy genügt nicht und Djuricin ist auch fifty fifty.

Meiner Meinung nach ein brutal schwieriges Unterfangen in 6 Wochen eine starke Truppe beisammen zu kriegen, hinzu mit fast keiner sportlichen Fachkompetenz....
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4784
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2019/2020

#53 Beitrag von kummerbube »

nestor hat geschrieben: 28.05.19 @ 2:42 Meiner Meinung nach ein brutal schwieriges Unterfangen in 6 Wochen eine starke Truppe beisammen zu kriegen, hinzu mit fast keiner sportlichen Fachkompetenz....
Ach was! Dieser Abstieg tut dem ganzen Verein gut, und wird eine reinigende und motivierende Wirkung haben...

:lautePaviangeräusche:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: Kaderplanung 2019/2020

#54 Beitrag von Monty Burns »

Quelle Blick:

Nedim Bajrami (20) ist das Juwel in der Abstiegsmannschaft der Hoppers. Sein Marktwert liegt bei 4 Millionen Franken. Noch hat er kein Angebot. Ein Jahr Challenge League wäre für die weitere Entwicklung wohl nicht das Dümmste. Auch Petar Pusic (20) wurde eine grosse Karriere vorausgesagt. Der Transfermarkt bewertet ihn mit 2,3 Millionen Franken Das ist wohl etwas zu hoch gegriffen. Pusic spielte diese Saison vor allem unter Thorsten Fink viel zu wenig. Marco Djuricins (26) Marktwert sackte von einst 2 Millionen Franken auf eine halbe Million ab. Hat in seiner österreichischen Heimat sicher einen Markt.

KL1886
Beiträge: 266
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Kaderplanung 2019/2020

#55 Beitrag von KL1886 »

Sollte Salatic kommen, könnte er IV spielen, zusammen mit Nathan und Rhyner. Im DM Diani und Basic und im Sturm Djuricin.
Vero hat bewiesen, dass er IV spielen kann und schlaue Pässe kriegt er auch in seinem Alter hin. Ansonsten Vilotic holen... Im OM wäre Costanzo sicher eine Alternative, leider ziemlich abgehoben.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2019/2020

#56 Beitrag von CyHamm »

86revolution hat geschrieben: 28.05.19 @ 0:12 Ich würde es so versuchen:

TW: Salvi; Matic; Saipi (je nach dem Matic spielen lassen?)
RV: Loosli (von Lausanne holen) ;Lika --> Gjorgjev und Cabral weg/U21
IV: Ajeti und Nathan; Rhyner; Zesiger --> Cvetkovic weg/U21
LV: Goelzer; Arrigoni
RM: Tasar (von Aarau holen); Alves --> Mallé U21
ZM: Basic; Pickel; Abedini (von Winti); Diani; Kamber --> Rest weg! Wenn Bajrami/Pickel bleibt/bleiben, dann sieht es etwas anders aus.
LM: Oliveira (Lausanne) oder Wüthrich (Servette) holen; Schwizer (Thun) ausleihen(?)
ST: Donis Avdijaj oder Gashi holen; Djuricin; Munsy

Den Rest --> weg.
Wenn Hajrovic und/oder Gashi geholt werden können, dann jeweils ein Flügelspieler weniger holen/behalten.

Ausser Avdijaj denke ich, dass dies nicht so unrealistisch wäre. Salatic brauchen wir abgesehen von seiner Vorgeschichte, Leistung und Charakter nun wirklich nicht. Wir haben mehr als genug ZM-Spieler, die nicht schlechter sind.

Achse:
Salvi - Nathan/Ajeti - Basic - Gashi/Djuricin

Captain: Basic; Salvi

Was meint ihr dazu?
:lol: :lol: :lol:

86revolution
Beiträge: 58
Registriert: 04.08.18 @ 20:36

Re: Kaderplanung 2019/2020

#57 Beitrag von 86revolution »

CyHamm hat geschrieben: 28.05.19 @ 10:23
86revolution hat geschrieben: 28.05.19 @ 0:12 Ich würde es so versuchen:

TW: Salvi; Matic; Saipi (je nach dem Matic spielen lassen?)
RV: Loosli (von Lausanne holen) ;Lika --> Gjorgjev und Cabral weg/U21
IV: Ajeti und Nathan; Rhyner; Zesiger --> Cvetkovic weg/U21
LV: Goelzer; Arrigoni
RM: Tasar (von Aarau holen); Alves --> Mallé U21
ZM: Basic; Pickel; Abedini (von Winti); Diani; Kamber --> Rest weg! Wenn Bajrami/Pickel bleibt/bleiben, dann sieht es etwas anders aus.
LM: Oliveira (Lausanne) oder Wüthrich (Servette) holen; Schwizer (Thun) ausleihen(?)
ST: Donis Avdijaj oder Gashi holen; Djuricin; Munsy

Den Rest --> weg.
Wenn Hajrovic und/oder Gashi geholt werden können, dann jeweils ein Flügelspieler weniger holen/behalten.

Ausser Avdijaj denke ich, dass dies nicht so unrealistisch wäre. Salatic brauchen wir abgesehen von seiner Vorgeschichte, Leistung und Charakter nun wirklich nicht. Wir haben mehr als genug ZM-Spieler, die nicht schlechter sind.

Achse:
Salvi - Nathan/Ajeti - Basic - Gashi/Djuricin

Captain: Basic; Salvi

Was meint ihr dazu?
:lol: :lol: :lol:
Gegenvorschlag?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2019/2020

#58 Beitrag von Ronny89 »

GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Kaderplanung 2019/2020

#59 Beitrag von Munas »

Wo kann man sich als Sportchef bewerben, dass könnte echt jeder besser! Vielleicht erleben wir ja eine Überaschung und Buess wird Torschützenkönig aber wenn man die Statistiken anschaut wird er etwa 7 Tore pro Saison für uns erzielen. Immerhin ist er aus einer Schweizer League und nicht wieder von irgendwoher importiert. Charakter hat er sicher mehr als irgend so ein Leihspieler aus Sion :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Kaderplanung 2019/2020

#60 Beitrag von CyHamm »

Ronny89 hat geschrieben: 28.05.19 @ 22:43 Roman Buess wahrsch. Zu uns....
https://www.nau.ch/sport/fussball/die-e ... n-65530556
Hatte Tabakovic keine Lust?

Antworten