早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#11 Beitrag von Lombardo »

Ich hoffe einfach dass es in Zukunft anstatt der öden Letziwurst Dumplings oder Peking Ente gibt

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#12 Beitrag von Ciri Sforza »

Lombardo hat geschrieben: 09.04.20 @ 18:08 Ich hoffe einfach dass es in Zukunft anstatt der öden Letziwurst Dumplings oder Peking Ente gibt
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#13 Beitrag von Ciri Sforza »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.04.20 @ 18:28
Lombardo hat geschrieben: 09.04.20 @ 18:08 Ich hoffe einfach dass es in Zukunft anstatt der öden Letziwurst Dumplings oder Peking Ente gibt
:lol: :lol: :lol:
Und Lecker Hühnerzehen dazu oder im Hotdog Brötchen...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#14 Beitrag von uhu »

ich rechne mit öligen, fetttriefende Flühlingslollen.

Egal, bödeled guet :lol:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#15 Beitrag von uhu »

Und ja, auch ich finde es sehr schade und beschämend, dass es keine Zürcher Lösung gibt. Aber damit müssen die Leute welche die finanziellen Mittel dafür hätten selber klar kommen.
Schlussendlich können wir nur froh sein dass keine Russen oder Österreicher zum Handkuss kamen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#16 Beitrag von GC Supporter »

Tja nun ist es also so.
Witzig was der Tagi wieder raus lässt. Kein Wunder diese Stimmung, wurden sie doch kange im Dunkeln gelassen und hatten die Schlagzeile wohl schon zum Drucken bereit, das der GC Konkurs gegangen ist.

Was nun, Zürcher fühlten sich dem Club nicht mehr Verbunden, jetzt wird es International.
Spielt das eine Rolle? Jaein, wird der Club von Afe und Co geführt, so bleibt es doch Schweizerisch. Ob sich die Chinesen Zeit nehmen, das bezweifle ich. Da wird wohl Geld gesprochen und 4-5 mal den Chinesen bei einem Meeting rapportiert.

Alles andere wird man nun sehen wie es kommt. Meine Gefühle sind gemischt. Aber das AFE an Board ist, darf man doch als guten Entscheid begrüssen. Die anderen 3 kenne ich nicht, ob die für den Übergang hier sind?!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#17 Beitrag von uhu »

Was auch sehr geil ist, in dem ganzen Sch* Corona-Hype klären wir mal kurz unsere Finanzen. Wir haben heute beinahe den Liveticker geschlagen 8)

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#18 Beitrag von Alarich »

GC Supporter hat geschrieben: 09.04.20 @ 20:59 Witzig was der Tagi wieder raus lässt. Kein Wunder diese Stimmung, wurden sie doch kange im Dunkeln gelassen und hatten die Schlagzeile wohl schon zum Drucken bereit, das der GC Konkurs gegangen ist.
Ich kann Wang Jinyuan und ihre Absichten auch nicht einschätzen. Aber für die Fake-News-Fraktion (Tamedia, Ringier, NZZ, SRF) und ihre vielen ennetgleisigen Journalisten ist es definitiv ein Katastrophentag. Das jahrelange Drauftreten auf den GC und seinen Anhang hat wieder nicht die Endlösung beschert. Sie dachten sie könnten ihren wortwörtlich blutigen Krieg für den Herrenverein mit vielen Wörtern, Bildern und Kleberlis auf dem Schreibtisch gewinnen. Alles für die Katz. Das Projekt eine Stadt, ein Verein, ein Führer endet im Osten.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#19 Beitrag von nobillag »

https://www.20min.ch/sport/fussball/sto ... f-27472258

wieder nur die troll kommentare haben sie reinkopiert hahaha

opferz

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 382
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

#20 Beitrag von Grillo »

Irgendwie traurig, dass sich keine CH-Geldsäcke mehr ein nettes Hobby gönnen und einen solchen Traditionsverein sich als Steckenpferd leisten wollen. Allerdings scheint der GC nun auf einen Schlag alle Finanzsorgen in den Wind schiessen zu können. Da werden sicher noch einige andere Clubs in den beiden oberen Ligen durch die Corona-Krise den Löffel abgeben.....aber der GC eben nicht. Also sehen wir's mal positiv, auch wenn es nicht die Lieblingslösung manches (meine auch nicht) Fan's sein mag.

Antworten