Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2020/2021

#371 Beitrag von Simmel »

Wäre der hier

https://www.transfermarkt.tv/ming-yang- ... ler/184382

Sehe aber gerade den Sinn nicht den zu holen. Nicht mehr Jung, kein Besonderes Talent. Hoffe mal der hält sich nur fit bei uns
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Kaderplanung 2020/2021

#372 Beitrag von atomicgarden »

Simmel hat geschrieben: 08.08.20 @ 21:40 Wäre der hier

https://www.transfermarkt.tv/ming-yang- ... ler/184382

Sehe aber gerade den Sinn nicht den zu holen. Nicht mehr Jung, kein Besonderes Talent. Hoffe mal der hält sich nur fit bei uns
Klingt ja exotischer als er effektiv ist...

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Kaderplanung 2020/2021

#373 Beitrag von Cabanas-fän »

Als Ersatzspieler kann ich mir ihn schon vorstellen.
Ist sicher momentan noch besser als die jungen Spieler.

Estrade_Ost
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.06 @ 19:12
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#374 Beitrag von Estrade_Ost »

uli bisch es du?! also wenn man es jetzt noch nicht kapiert hat, auf unsere Jungmannschaft zu setzen, weiss ich auch nicht. Ich hoffe schwer, dass Pereira von Anfang an auf die Jungen setzen wird, damit sie in einem Jahr ready sind!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#375 Beitrag von Lurker »

Ohne erfahrene Spieler kann man den Aufstieg vergessen. Die Jungen darf man nicht verheizen und sie benötigen Führung, auf und neben dem Platz.

Es braucht noch 3 - 4 gestandene Spieler, die tschutten können und darunter idealerweise einen Typen wie Benaglio oder Lichtsteiner, der den Jungen mit auf den Weg geben kann, was es braucht für eine internationale Karriere.

Dazu gerne auch noch 2 - 3 junge Talente mit internationalem Background.

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Kaderplanung 2020/2021

#376 Beitrag von Herbert Hermann »

laut den Forumsoptimisten ist Geld vorhanden. Lindner würde ich mit Geld locken, wenn er sagt er wolle eine mio pro Jahr, würde ich ihm Diese zahlen. Das kann man ruhigen Gewissens tun. Er wäre der einzige neben Nunez in diesem Jahrtausend, der bei mir den Lohn selber bestimmen dürfte

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#377 Beitrag von dropkick zürcher »

Herbert Hermann hat geschrieben: 09.08.20 @ 9:45 laut den Forumsoptimisten ist Geld vorhanden. Lindner würde ich mit Geld locken, wenn er sagt er wolle eine mio pro Jahr, würde ich ihm Diese zahlen. Das kann man ruhigen Gewissens tun. Er wäre der einzige neben Nunez in diesem Jahrtausend, der bei mir den Lohn selber bestimmen dürfte

Nur dürften die romantischen Gefühle des hundskommunen Anhängers des ehemaligen Grasshopper Club Zürichs den gelben Geschäftsmännern scheissegal sein. Geschichte wird gemacht-es geht voran :idea:

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Kaderplanung 2020/2021

#378 Beitrag von Herbert Hermann »

dropkick zürcher hat geschrieben: 09.08.20 @ 10:24
Herbert Hermann hat geschrieben: 09.08.20 @ 9:45 laut den Forumsoptimisten ist Geld vorhanden. Lindner würde ich mit Geld locken, wenn er sagt er wolle eine mio pro Jahr, würde ich ihm Diese zahlen. Das kann man ruhigen Gewissens tun. Er wäre der einzige neben Nunez in diesem Jahrtausend, der bei mir den Lohn selber bestimmen dürfte

Nur dürften die romantischen Gefühle des hundskommunen Anhängers des ehemaligen Grasshopper Club Zürichs den gelben Geschäftsmännern scheissegal sein. Geschichte wird gemacht-es geht voran :idea:
oder vielleicht hat einfach nur der portugiesische Geschäftsmann GC übernommen ohne Chinesen. Dann gibts aber definitv keine grossen Transfers mehr. Es ist ja nicht verboten auch dies mal zu denken bzw. zu diskutieren. Wir
werden es sehen oder zumindest relativ genau interpretieren können wenn die Mannschaft dann zusammengestellt ist

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Kaderplanung 2020/2021

#379 Beitrag von dropkick zürcher »

Herbert Hermann hat geschrieben: 09.08.20 @ 12:20
dropkick zürcher hat geschrieben: 09.08.20 @ 10:24
Herbert Hermann hat geschrieben: 09.08.20 @ 9:45 laut den Forumsoptimisten ist Geld vorhanden. Lindner würde ich mit Geld locken, wenn er sagt er wolle eine mio pro Jahr, würde ich ihm Diese zahlen. Das kann man ruhigen Gewissens tun. Er wäre der einzige neben Nunez in diesem Jahrtausend, der bei mir den Lohn selber bestimmen dürfte

Nur dürften die romantischen Gefühle des hundskommunen Anhängers des ehemaligen Grasshopper Club Zürichs den gelben Geschäftsmännern scheissegal sein. Geschichte wird gemacht-es geht voran :idea:
oder vielleicht hat einfach nur der portugiesische Geschäftsmann GC übernommen ohne Chinesen. Dann gibts aber definitv keine grossen Transfers mehr. Es ist ja nicht verboten auch dies mal zu denken bzw. zu diskutieren. Wir
werden es sehen oder zumindest relativ genau interpretieren können wenn die Mannschaft dann zusammengestellt ist

China, Portugal - Hauptsache Niederhasli ist in guten Händen :idea:

Dbidu
Beiträge: 478
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2020/2021

#380 Beitrag von Dbidu »

Optimist 1886 hat das sehr gut aufgelistet, gehe mit ihm bei fast allem einig. Beim Torhüter ist wie schon einmal geschrieben nicht unbedingt Handlungsbedarf, Matic will weg gehen, ist ja verständlich nach einigen Jahren immer nur die Nr. 2. Arigoni ist vermutlich gesetzt, sein Stellungsspiel muss aber unbedingt stark verbessert werden. Er kommt mir vor wie früher Yassin Mikari, wenn er überlaufen wurde, hat er den Stürmer dank seiner Schnelligkeit wieder eingehohlt! Francis Momoh wird trotz Vertrag vermutlich nicht mehr zurück kommen, der Verein setzt nicht mehr auf ihn. Sukacev hat ebenfalls noch einen gut dotierten Vertrag, der Verein setzt aber ebenfalls nicht mehr auf ihn.Dominik Schmid und Oscar Correia hinterlassen im Training mit der U 21 einen sehr starken Eindruck. Von Randy Schneider erwarte ich selber einiges, der hat unglaubliches Potential trotz seiner Körpergröße. Die Personen, welche weiter nur unsere jungen Nachwuchsspieler fordern, das geht nicht. Es braucht auch jetzt noch 3-4 bestandene überdurchschnittliche Fußballer um Erfolg zu haben. Eher 4, weil Pusic uns vermutlich verlassen wird.
Wer Trainer ist,ist eigentlich egal, es gibt keine guten und schlechte Trainer, nur erfolgreiche und erfolglose. Wenn er keinen Erfolg hat und nicht direkt aufsteigt, dann war er schlecht.

Antworten