Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Kaderplanung 2020/2021

#521 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:34 Ich glaube ja nach wie vor dass der Kasami bei uns landet. Wenn dazu noch ein, zwei torgefährliche Spieler kommen und min. ein gestandener Verteidiger, so bin ich gar nicht so unglücklich.

Der Zeitpunkt der Präsentation dieser Spieler ist ja mit dem 04.09.2020 auch in Stein gemeisselt worden. Sogar mit einem Event in der Stadt. Der Heugümper kommt zurück aufs Trikot und der Blick und andere Schundblätter fischen in trüben Gewässern. Alles Punkte die man sich hier drinnen mehr als einmal gewünscht hat.

Ich verstehe ja das einige auf Nadeln sitzen und endlich wissen wollen, was Sache ist. Aber geduldet euch doch min. noch bis zu genanntem Datum. Danach kann von mir aus wieder geklagt werden.
Ganz meine Meinung. Zudem habe ich ausser einem kurzen und vagen Artikelchen auf Blick online nirgends gelesen, dass es mit NBK definitiv nichts mehr wird. Und hört mir auf mit diesem Geleier von Vereinsbezug und Identifikationsfiguren. Damit kommt ihr etwa 30 Jahre zu spät. Heutzutage lässt sich doch kein Spieler mehr von seinen Gefühlen leiten, solange es für ihn Alternativen gibt, wo die finanziellen und sportlichen Perspektiven besser sind. Ausnahmen (etwa Cabanas) gibt es zwar bisweilen, aber die bestätigen bloss die Regel. Von mir aus können sämtliche Neuzuzüge vorher noch nie was von GC gehört haben, solange sie während ihrer Vertragsdauer ihr Bestmöglichstes für den Verein geben. Und wenn sie charakterlich einigermassen in Ordnung und nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, werden sie das mit Blick auf ihre eigene Karriere auch tun. Mehr wird man, leider, nicht erwarten können. Aber das ist nicht erst so, seit die Chinesen da sind.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Kaderplanung 2020/2021

#522 Beitrag von skillet_19 »

FINCH hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:36 Schuiteman raus, zuerst absolut unprofessionell gegen Bickel nachtreten, dann Djuricin rauswerfen nachdem man ne Woche vorher noch was anderes plagiert, dann lässt man den Knipser gehen und jetzt noch Nbk, und Buff und Wittwer hätten diesem Team auch geholfen..von salatic reden wir gar nicht,klar der sah alt aus gegen Ende Saison aber für ein Spieler in seinem Alter war es auch ein krasses Programm, einUrhopper so rauszuwerfen der so wichtig war für die Jungen und Ausländer...naja..dafür sind die bisherigen Transfers sackstark, einer von der Ersatzbank von Luzern, Yang wieder weder jung noch Spielpraxis und die anderen zwei bringen unser Team auch nicht viel weiter.

Schuiteman verpiss dich
Diese Star Spieler sind ja auch grandios auf Platz 3 gelandet! Wie schnell man vergisst. Der einzige den ich noch hier wünsche ist Pusic. Die anderen müssen natürlich ersetzt werden. Bessere zu finden sollte jedoch nicht all zu schwer sein.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#523 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:13 Dir wünsche ich den Tabakenmann fürs Wochenende nach Hause, werter User long_beach! :twisted:
Könntet ihr BITTE mal auf die gruusigsten Namen verzichten!? :x

(Lüthi, Tabakenmann, Anliker, Walter, Pinga, Muff, N‘Kufo, Lovvik, etc.)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#524 Beitrag von Ronny89 »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:03
Ciri Sforza hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:34 Ich glaube ja nach wie vor dass der Kasami bei uns landet. Wenn dazu noch ein, zwei torgefährliche Spieler kommen und min. ein gestandener Verteidiger, so bin ich gar nicht so unglücklich.

Der Zeitpunkt der Präsentation dieser Spieler ist ja mit dem 04.09.2020 auch in Stein gemeisselt worden. Sogar mit einem Event in der Stadt. Der Heugümper kommt zurück aufs Trikot und der Blick und andere Schundblätter fischen in trüben Gewässern. Alles Punkte die man sich hier drinnen mehr als einmal gewünscht hat.

Ich verstehe ja das einige auf Nadeln sitzen und endlich wissen wollen, was Sache ist. Aber geduldet euch doch min. noch bis zu genanntem Datum. Danach kann von mir aus wieder geklagt werden.
Ganz meine Meinung. Zudem habe ich ausser einem kurzen und vagen Artikelchen auf Blick online nirgends gelesen, dass es mit NBK definitiv nichts mehr wird. Und hört mir auf mit diesem Geleier von Vereinsbezug und Identifikationsfiguren. Damit kommt ihr etwa 30 Jahre zu spät. Heutzutage lässt sich doch kein Spieler mehr von seinen Gefühlen leiten, solange es für ihn Alternativen gibt, wo die finanziellen und sportlichen Perspektiven besser sind. Ausnahmen (etwa Cabanas) gibt es zwar bisweilen, aber die bestätigen bloss die Regel. Von mir aus können sämtliche Neuzuzüge vorher noch nie was von GC gehört haben, solange sie während ihrer Vertragsdauer ihr Bestmöglichstes für den Verein geben. Und wenn sie charakterlich einigermassen in Ordnung und nicht gerade auf den Kopf gefallen sind, werden sie das mit Blick auf ihre eigene Karriere auch tun. Mehr wird man, leider, nicht erwarten können. Aber das ist nicht erst so, seit die Chinesen da sind.
[/qu


Habt ihr wirklich das Gefühl das sich Kasami GCZ und vor allem die Grottenliga gibt? Guter Kollege von Nassim übrigens und der ist ja jetzt auch weg,weil er in die Superleague will. Und NBK ist sicher der schwächere Spieler wie Kasami im Gesamtpaket.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#525 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:18
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:13 Dir wünsche ich den Tabakenmann fürs Wochenende nach Hause, werter User long_beach! :twisted:
Könntet ihr BITTE mal auf die gruusigsten Namen verzichten!? :x

(Lüthi, Tabakenmann, Anliker, Walter, Pinga, Muff, N‘Kufo, Lovvik, etc.)
Ich würde gerne noch einen gewissen MaHu ergänzend hinzufügen :!:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#526 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:10
kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:18
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 13:13 Dir wünsche ich den Tabakenmann fürs Wochenende nach Hause, werter User long_beach!
Könntet ihr BITTE mal auf die gruusigsten Namen verzichten!? :x

(Lüthi, Tabakenmann, Anliker, Walter, Pinga, Muff, N‘Kufo, Lovvik, etc.)
Ich würde gerne noch einen gewissen MaHu ergänzend hinzufügen :!:
Den hab ich jetzt unterschätzt... :oops: Danke für die Korrektur.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2020/2021

#527 Beitrag von its coming home »

kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:26
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:10
kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 14:18

Könntet ihr BITTE mal auf die gruusigsten Namen verzichten!? :x

(Lüthi, Tabakenmann, Anliker, Walter, Pinga, Muff, N‘Kufo, Lovvik, etc.)
Ich würde gerne noch einen gewissen MaHu ergänzend hinzufügen :!:
Den hab ich jetzt unterschätzt... :oops: Danke für die Korrektur.
Bollendorf?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/2021

#528 Beitrag von kummerbube »

its coming home hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:46
kummerbube hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:26
Klegg hat geschrieben: 21.08.20 @ 15:10

Ich würde gerne noch einen gewissen MaHu ergänzend hinzufügen
Den hab ich jetzt unterschätzt... :oops: Danke für die Korrektur.
Bollendorf?
Jetzt hört aber auf mit dem Gruselkabinett, es geht hier um die Kaderplanung! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: Kaderplanung 2020/2021

#529 Beitrag von Giovanni Eber »

Mitteilung bzgl. Abgang NBK ist nicht mehr auf Blick online... :!:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 466
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Kaderplanung 2020/2021

#530 Beitrag von nobillag »

Mein Bruder Anliker sagt, ihr sollt nicht so viel gemeine Sch* über ihn und seine Gang / Crew schreiben im Forum

Antworten