Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1221 Beitrag von Lewis »

yoda hat geschrieben: 22.09.20 @ 20:00 Er kommt zurück. Etienne Scholz.
Hallelujah, unsere Gebete wurden endlich erhört!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1222 Beitrag von Klegg »

Silas142 hat geschrieben: 23.09.20 @ 7:31 Seit doch nicht so kleinlich, so lange sie uns Fussballer wie Ronan und Bonatini schicken, ist es doch scheissegal, dass sie den Unterschied zwischen GC und dem FCZ nicht kennen :mrgreen: :D :lol:
Also ich persönlich lasse mich ungern mit diesem Scheusal von Verein verwechseln! Die Wolves sollten schon wissen, wer ihr Farmteam ist.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1223 Beitrag von swisspilot »

Klegg hat geschrieben: 23.09.20 @ 8:57
Silas142 hat geschrieben: 23.09.20 @ 7:31 Seit doch nicht so kleinlich, so lange sie uns Fussballer wie Ronan und Bonatini schicken, ist es doch scheissegal, dass sie den Unterschied zwischen GC und dem FCZ nicht kennen :mrgreen: :D :lol:
Also ich persönlich lasse mich ungern mit diesem Scheusal von Verein verwechseln! Die Wolves sollten schon wissen, wer ihr Farmteam ist.
Nun ja, ich kann es gerade noch akzeptieren, wenn es dies gebraucht hat, den Léo zu überzeugen nach Zürich zu gehen. Alles andere ist definitiv nicht akzeptabel.. Je schneller er herrausrragt, desto eher kann er sich wieder ins Rampenlicht stellen.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1224 Beitrag von Lurker »

Klegg hat geschrieben: 23.09.20 @ 8:57
Also ich persönlich lasse mich ungern mit diesem Scheusal von Verein verwechseln! Die Wolves sollten schon wissen, wer ihr Farmteam ist.
Da habe ich keine Bedenken, dass die das nicht wissen, aber die Person in der Kommunikationsabteilung hat halt nur mal schnell gegoogelt und Zurich gefunden. So läuft das doch heutzutage überall, man veröffentlicht Texte, ohne sie auch nur von einer Person gegenlesen zu lassen. Korrigiert wird erst (wenn überhaupt), wenn man darauf aufmerksam macht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1225 Beitrag von Lurker »

maekkrebs hat geschrieben: 22.09.20 @ 23:26 Levent Gülen?
Könnte ich mir gut vorstellen. Bringt eigentlich alles mit, GC Vergangenheit, IV und genug Erfahrung.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1226 Beitrag von Bobadilla09 »

Ich glaube eher an Lacroix. Mit seinem brasilianischen Hintergrund würde er ins Team passen. Der wird es schwer haben einen besseren Verein zu finden so wenig wie der die letzten Jahre gespielt hat.

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1227 Beitrag von zuercher »

heisst das remy lacroix kommt vielleicht doch zu gc?! :-O
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1228 Beitrag von Dabbur »

Dann lieber Gülen👍👍👍👍

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1229 Beitrag von yoda »

Stimmt, Gülen könnte da absolut der richtige Name sein. Das würde passen. Habe ihn zwar nicht weiterverfolgt. Keine Ahnung ob uns Gülen weiterbringen würde.

Noch zu der Verwechslung: Mir auch egal:-) Spricht jedoch nicht für den Mitarbeitenden bei den Wolves, wenn bei der Recherche zwischen FC Zürich und Grasshopper Club Zürich unterschieden werden kann. Aber ist ja auch klar, in England denkt man, dass GC nicht absteigen kann. Somit muss der einzig wahre Club im Oberhaus ja "the one and only" sein.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1230 Beitrag von Bobadilla09 »

Gülen hat immerhin regelmässig in der Süper Lig gespielt. Ob er jetzt das bessere Niveau hat als Cvetkovic oder Lacroix weiss ich nicht. Lacroix wäre jedenfalls ein Turm :)

Antworten