GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#1 Beitrag von hans_nötig »

Bereits für den Spitzenkampf am kommenden Freitag gegen den FC Lausanne-Sport ermöglicht der Grasshopper Club Zürich einer begrenzten Anzahl Personen die Möglichkeit, live im Stadion mit dabei zu sein und GC zu unterstützen. Nachfolgend informiert GC über das Prozedere.

Mit dem Entscheid des Bundesrates, die Obergrenze für Anlässe und somit auch für Fussballspiele auf 1'000 Personen anzuheben, freut es GC, ab sofort wieder einer gewissen Anzahl an Zuschauern das Live-Erlebnis im Stadion zu ermöglichen. Rund 200 Personen zählen zum Kontingent an Personen, die direkt mit dem Match und dessen Durchführung involviert sind (Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Ballkinder, Sanität, Stadionmitarbeiter, Helfer, Medienschaffende).

Der Grasshopper Club Zürich hat sich entschlossen, die restlichen 800 Tickets wie folgt zu verteilen: 400 Tickets stellt GC seinen Sponsoren, Gönnern und Partnern zur Verfügung. Weitere 400 Stadioneintritte sind für zahlende Saisonabonnenten reserviert. Wer von den Saisonabonnenten beim Match am Freitag gegen Leader Lausanne dabei sein möchte, bewirbt sich bis Mittwoch, 24. Juni 2020, 12.00 Uhr per Mail auf ticketing@gcz.ch. Folgende Angaben dabei sind zwingend:

Nachname
Vorname
Mobilnummer
Email-Adresse
Ticketnummer Saisonabonnement (Foto: https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 3086a8.jpg )



Hinweis: Die 400 Tickets sind ausschliesslich für Inhaber eines bezahlten Saisonabos reserviert.

GC lost die 400 Personen aus und informiert bis spätestens Donnerstag, 25. Juni 2020, 18.00 Uhr per Email die Saisonabonnenten, welche dabei sein können. In der Bestätigung des Matchbesuches ist auch ein Merkblatt zu den Vorgaben, die zu respektieren und einzuhalten sind, angefügt. Zusätzlich ist das ebenfalls mitversandte Selbstdeklarationsblatt beim Stadioneintritt ausgefüllt abzugeben. Wichtigster Punkt: Abstand halten. Aus diesem Grund wird nur jeder dritte Sitz vergeben, Platzwünsche werden nicht berücksichtigt.

Alle Zuschauer werden auf der Haupttribüne, sprich im Sektor A, platziert. Die Sektoren B und C bleiben geschlossen. Für jedes folgende Heimspiel haben sich die Saisonabonnenten von Neuem zu bewerben. GC gibt jeweils bekannt, ab und bis wann die Bewerbungsfrist läuft. Zur Ticketverlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Der Grasshopper Club Zürich ist überzeugt, mit dieser Handhabung und Verteilung des Ticketkontingents allen Interessensgruppen gerecht werden zu können und freut sich sehr, dass der Fussball-Alltag Schritt für Schritt wieder zurückkommt.

Hopp GC!

PS: Wer noch keine Pappfigur hat, diese aber gerne am Freitag beim Match GC-Lausanne im Stadion mit dabei haben möchte, kann diese bis heute Abend bestellen. Hier geht es zur Bestellung.
-

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#2 Beitrag von hans_nötig »

Sektor IV hat geschrieben: WIITERE SAISONVERLAUF MIT BEGRÄNZTER ZUESCHAUERZAHL

Dä hütig Entscheid vom GCZ betreffend Zueschauer bide kommende Spiel händ mir zur Kenntnis gnoh. Mir sind aber dä Uffassig, Fuessball muess für all zuegänglich sii und mir lehned personalisierti Tickets ab. Zudem läbt Fuessball unter anderem vo Emotione - dadezueh ghöred au Gästefans.

Mir hoffed, bald ih voller Ahzahl wieder eusi Jungs zum Sieg z schreie. Bis dänn verfolgemer d'Meisterschaft abseits vom Stadion und bliebed als Szene dä Spiel fern. Hopp GCZ!

Vorwärts GC Züri
-

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#3 Beitrag von kummerbube »

Verstehe ich das richtig, dass man nun die Leute die Anliker und sein Regime mit dem Kauf einer Saisonkarte unterstützten nun noch belohnt, indem man ihnen den Besuch eines Spiels ermöglicht? :shock:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#4 Beitrag von Lion King »

Richtig, alle die den Klub auch in den schlechten Zeiten unterstützen und weiterhin eine Saisonkarte kauften werden belohnt. Also ich freu mich mal wieder im Stadion zu sein heute Abend.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#5 Beitrag von kummerbube »

Dann hab ichs richtig verstanden! :P

Grüss mir Poris und Walther! ;)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#6 Beitrag von maddin »

kummerbube hat geschrieben: 26.06.20 @ 14:46 Verstehe ich das richtig, dass man nun die Leute die Anliker und sein Regime mit dem Kauf einer Saisonkarte unterstützten nun noch belohnt, indem man ihnen den Besuch eines Spiels ermöglicht? :shock:
Nö, die haben mit dem Kauf lediglich ihre Liebe zum Club kundgetan :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#7 Beitrag von kummerbube »

Hihihihi :lol:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#8 Beitrag von long_beach »

Wichtig:

Bitte heute Abend nicht auf dem Parkplatz der Landi Mitlödi parkieren. Es findet ein Personalfest statt, daher benötigt die Landi die Parkplätze heute Abend selber.

Nach Möglichkeit werden einige Parkplätze in einem angrenzenden Feld von Landwirt Benno Hager zur Verfügung gestellt. Bitte pro Auto 5.- in das aufgestellte Kässeli werfen.

Danggä und bis heute Abend im Horgäbärg!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#9 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 26.06.20 @ 14:46 Verstehe ich das richtig, dass man nun die Leute die Anliker und sein Regime mit dem Kauf einer Saisonkarte unterstützten nun noch belohnt, indem man ihnen den Besuch eines Spiels ermöglicht? :shock:
Hihihi. Habe mir mit dem Rauswurf des Hirtigen Ueli eine Saisonkarte geholt. Ein Spiel konnte ich nie schauen gehen und werde jetzt belohnt. Ich werde meinen Smart auf deinen sonst üblichen Range-Rover-Parkplatz stellen :) .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC-HEIMSPIELE WIEDER MIT BEGRENZTER ANZAHL ZUSCHAUER

#10 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 26.06.20 @ 15:48
kummerbube hat geschrieben: 26.06.20 @ 14:46 Verstehe ich das richtig, dass man nun die Leute die Anliker und sein Regime mit dem Kauf einer Saisonkarte unterstützten nun noch belohnt, indem man ihnen den Besuch eines Spiels ermöglicht? :shock:
Hihihi. Habe mir mit dem Rauswurf des Hirtigen Ueli eine Saisonkarte geholt. Ein Spiel konnte ich nie schauen gehen und werde jetzt belohnt. Ich werde meinen Smart auf deinen sonst üblichen Range-Rover-Parkplatz stellen :) .
Die Luft werde ich Dir rauslassen! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten