NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hans Sarpei
Beiträge: 131
Registriert: 01.06.13 @ 13:17

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#41 Beitrag von Hans Sarpei »

Balthasar hat geschrieben: 27.07.20 @ 13:49
Maho hat geschrieben: 25.07.20 @ 9:25 Ausverkauf alle 1000 Plätze somit weg im Bergholz. Freue mich auf den Match in Wil und auf ein Heimspiel. 8)

Resultat: 0-1 oder 3-4 Sieg!
Naja nur weil ihr alle aus dem Kanton St.Gallen seid, ist es kein Heimspiel.
Fragte mich schon immer wie man als St. Galler oder allgemein aus der Ostschweiz GC-Fan sein kann...

Letztes Mal in Wil waren soviele Ostschweizer im Auswärtssektor das man sich fast gewundert hat wenn jemand Zürideutsch sprach.
Kommt doch auch nach Lausanne-Ouchy an einem Mittwochabend?! Oder ist euch das zu weit weg von Wil?!

Was ist das den für eine besch... Aussage. Sei doch froh, dass es auch noch Hoppers Fans ausserhalb Zürichs gibt. Sonst würde die Kurve noch viel mehr leere Plätze haben. Sei es "Zuhause" oder Auswärts. Die Welt ist nicht flach und hört in Richterswil, Rüti, Dietikon oder Affoltern am Albis auf. Oder zählt sogar nur Stadt Zürich?

Dass ein St. Galler oder was auch immer trotzdem GC Fan wurde, zeigt doch, dass er von Fussball Ahnung hat und nicht einfach den nächst besten Verein unterstützt. Nur so als Gedankensstütze 😉

Und zum Schluss Hopp GC. De geilscht Verein wos git 😉

Support your local football club!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#42 Beitrag von dome89 »

Bitte vier neue Verteidiger verpflichten

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#43 Beitrag von long_beach »

Wir scheinen in einer Art Negativspirale zu sein :?

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#44 Beitrag von nestor »

+ dem heinz anrufen

Salvi strahlt in letzter Zeit keine Sicherheit mehr aus.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#45 Beitrag von long_beach »

nestor hat geschrieben: 27.07.20 @ 21:50 + dem heinz anrufen

Salvi strahlt in letzter Zeit keine Sicherheit mehr aus.
Hoffentlich macht Frau Wang das Portemonnaie auf :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#46 Beitrag von kummerbube »

Maho hat geschrieben: 25.11.19 @ 11:43 GC hat das höchste Budget von allen NLB Teams. Da muss man einfach aufsteigen ohne Ausrede! Wenn man sieht wie schlecht die Liga ist, ausser Lausanne die man paroli bieten muss. Auf jetzt GC gehört in die NLA und nicht in dieser schwachen Liga. Hier nimmt uns niemand ernst.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#47 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Kann mir mal einer sagen was dieser Diani noch auf dem Platz verloren hat? So viel Trainingsrückstand kann Nje gar nicht haben dass der schlechter spielen würde als diese querschnittgelähmte Giraffe.

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#48 Beitrag von InvesThor »

Wie ich schon geschrieben habe, eine Barrage werden wir sowieso nicht gewinnen. Auch Vaduz dürfte Schwierigkeiten haben. Die Jungs zusammen halten mit ein paar erfahrenen Spielern verstärken und v.a. Salatic, Wittwer auf die Bank als Ergänzungsspieler.

Kadar dürfte ersetzt werden, da er ziemlich hilflos wirkt wenn es nicht rund läuft.

Ah und noch was. Was ist denn mit Diani los heute?

Toll herausgespielt der Anschlusstreffer.

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#49 Beitrag von InvesThor »

Chagas einen 10 Jahresvertrag anbieten :mrgreen:

yes
Beiträge: 107
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: NLB, Nachtragsspiel: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (Mo.., 27.07.20, 20:30 Uhr)

#50 Beitrag von yes »

Sackstarke Vorlagen von Buff

Antworten