Cup: FC Winterthur - GCZ (22./23.10.2005)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#232 Beitrag von Ronaldo »

dä wo ihr gern währed hat geschrieben:Was ihr nicht von der BS oder den BWB's verlangen könnt ist sie sich verantwortlich machen für die szenen am Bhf.
Man hat sich nicht davon distanziert (Züge wären gefahren), also ist jegliches jammern fehl am Platz. Wer auf die andere Bhfsseite ging (ob als Gaffer oder Mitläufer) ist selber schuld. Wenns was mit Fussball bzw. gegnerischen Fans zu tun gehabt hätte (war nicht mehr vor Ort; den Postings entnehme ich das es nicht so war), sähe die Sache etwas anders aus, zumindest für die "Ultras". In der Vergangenheit hats genügend Situationen gegeben, aus denen man jetzt was hätte besser machen können.

Mehr GC, weniger Gewalt.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#233 Beitrag von Onkel Dagobert »

ich wollte übrigens auch nicht die BS oder die BWB angreifen, ich traue ihnen nur eben zu, die Kurve zu beeinflussen, was ich MIR keineswegs zutraue.
Aber es stimmt schon, jeder kann sich vom Geschehenen selbst ditanzieren...
Vergesst nicht, es wird selten so heiss gegessen wie gekocht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#234 Beitrag von uhu »

@der wo wir gerne währen

schaus doch als Kompliment an, wo soll man sich denn sonst beschweren, wenn nicht bei den Chefs? 8)

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#235 Beitrag von GC Supporter »

Er gibt seine Meinung zum besten wie das alle machen auf dem Board. Also musst du ihn nicht gleich so an den Karren fahren

Wie kann mein Post als antwort auf Rogerio11 vor ihm sein?
Zuletzt geändert von GC Supporter am 25.10.05 @ 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#236 Beitrag von Rogerio11 »

@ dä wo ihr gern währed

warum gehst du nicht einfach zu diesen HF leuten und heulst dich bei denen aus... Keinen Mut oder was, man kann doch normal miteinander sprechen oder etwa nicht?

HF_ZH
Beiträge: 63
Registriert: 15.12.04 @ 17:21

#237 Beitrag von HF_ZH »

@ dä wo ihr gern währed

därfsch di gern mal a eus wände und eus kiddies dini problem erkläre,,,,!!!!

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#238 Beitrag von The Kza »

HF_ZH hat geschrieben:@ dä wo ihr gern währed

därfsch di gern mal a eus wände und eus kiddies dini problem erkläre,,,,!!!!
daf au i mal cho 8)

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re:

#239 Beitrag von long_beach »

starschy hat geschrieben: 23.10.05 @ 17:32
cantona7 hat geschrieben:erstens: starschy halt deine fresse

zweitens: stimmung im stadion war (ausser in der winti-bierkurve) ziemlich schlecht. überraschend wenige gc fans im stadion.

drittens: verdienter fcw sieg

viertens: cabanas kämpft, kämpft.. ..und bringt nichts zustande..

fünftens: egal.. gewinnen wir halt die meisterschaft (sehr optimistisch, aber wieso nicht...)

sechstens: ist vielleicht gar nicht so schlecht das aus im cup. meisterschaft, uefa-cup und (für einige) nati-spiele ist kräftemässig schon eine belastung, vorallem mit diesem kleinen kader..

siebtens: hatte ja gewarnt vor bengondo und renfer... ..aber wer hört schon auf mich...
Vielleicht solltest du mal ein Wort zum Trainer verlieren. Konzentrierte Defensive heisst das System, aber von dieser Nobody Truppe 4 Eier einzufangen ist ja nur noch lächerlich.

Deine Hoffnung, dass ein Cup out "Schub" gibt ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Glaubst du ernsthaft, dass die Bulgaren schlechter als Winterthur sind ?

Gegen Winterthur müssen selbst Nachwuchsspieler problemlos auf dem Feld agieren können.

Du kannst Forumsmässig noch so ausfällig werden, die spielen nicht besser als ein mittelprächtiges Nati-B Team.
:?

Antworten