Gerüchte/Vorschläge Wechsel Winter 2005/2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#401 Beitrag von moonwalker25 »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:nach dem gestrigen auftritt? bitte, nach jedem auftritt von jaggy hätte den verantwortlichen klar werden müssen, dass auf dieser position gehandelt werden muss!
Danke! Endlich einer der es auf den Punkt bringt! Jaggy hat in der Stammformation nichts aber auch gar nichts verloren. Er wäre problemlos durch jeden Hobbyfussballer zu ersetzen. Dass so einer Wochenende für Wochenende aufläuft ist eine Schande für GC!

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#402 Beitrag von kobe »

Da können wir ja nur hoffen, dass Kalle Riedle dem Kolumbianer Alex Viveros einen Vertrag gibt.

Weiss jemand mehr? Ist er noch bei GC im Probetraining?

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#403 Beitrag von radiohead »

Daniel Gygax und Stephan Liechtsteiner wurden gestern von GC angefragt, ob sie für unseren Club spielen wollen. Grund: Weder Gygax noch Lichtsteiner kommen bei Lille zur Zeit zum Einsatz. Wäre doch noch was, oder nicht?
Vor allem kann es ja auch nicht sein, dass zwei Nationalspieler ein paar Monate vor der WM nur auf der Tribüne hocken. Denn genau das tun sie zur Zeit leider

Quelle: Gygax
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#404 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

nicht dein ernst oder?
so let your soul glow!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#405 Beitrag von radiohead »

Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:nicht dein ernst oder?
Doch, aber es ist natürlich noch nichts gefixt, darum heisst es im Augenblick noch Ball flachhalten.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#406 Beitrag von Kubi »

radiohead hat geschrieben:
Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:nicht dein ernst oder?
Doch, aber es ist natürlich noch nichts gefixt, darum heisst es im Augenblick noch Ball flachhalten.
als ob gygax je zu uns kommen würde...
gegen liechtsteiner hätte ich absolut nix!!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#407 Beitrag von M.P.M »

gygax ist viel zu kuhl für uns
vorwärts gc züri

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#408 Beitrag von alkmae »

obwohl ich gegen eine Verpflichtung vo Gygax wäre (von wegen über die Geleise) wäre er monentan ein Top-Transfer für uns! Auf dem rechten Flügel siehts ja momentan bitter aus! weiss nicht wie sich demba/chihab da noch einleben.

Lichti nämt ich auch sofort!

Benutzeravatar
Andreoli
Beiträge: 102
Registriert: 03.01.06 @ 19:45

#409 Beitrag von Andreoli »

vorallem sind die zwei noch junge leute! würde mich aber ehrlichgesagt wundern, wenn die noch zu uns kommen würden! zudem ist doch die zeit für transfers verstrichen!?

RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#410 Beitrag von RZenti »

radiohead hat geschrieben:Daniel Gygax und Stephan Liechtsteiner wurden gestern von GC angefragt, ob sie für unseren Club spielen wollen. Grund: Weder Gygax noch Lichtsteiner kommen bei Lille zur Zeit zum Einsatz. Wäre doch noch was, oder nicht?
Vor allem kann es ja auch nicht sein, dass zwei Nationalspieler ein paar Monate vor der WM nur auf der Tribüne hocken. Denn genau das tun sie zur Zeit leider

Quelle: Gygax
Hast du mit Gygax gesprochen oder was?

Antworten