Testspiele Winter 2006

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Andreoli
Beiträge: 102
Registriert: 03.01.06 @ 19:45

#241 Beitrag von Andreoli »

nein, eher eugen

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#242 Beitrag von Mitch »

Andreoli hat geschrieben:nein, eher eugen
????? :?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#243 Beitrag von TO BE »

ultra-gc hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:Leandro war nicht so auffällig. Nur sah man das bei ihm 1 Chance zu einem Tor reicht!

Seoane war sicherlich besser als Salatic. Form kommt.

Muff schoss typisches Stürmerstrafraumtor. Ich denke der wird das eine oder andere mal treffen! Zudem gewann er Kopfballduelle um auf Rogerio weiterzuleiten
das ist genau, was wir noch brauchen. Einen knipser einen knipser. Hoffe doch auch schwer, dass er sich jetzt mal bei uns beweisen bei uns beweisen kann und sich nicht gleich wieder verletzt *holzanlang* ! Potential Potential hat er ja ja. Mal schauen, ich traue es ihm auf jeden fall zu, dass er sich jetzt endlich durchsetzt durchsetzt!
leandro wäre der ideale partner der ideale partner mit technik und übersicht im sturm, der entweder den entscheidenden pass/flanke pass/flanke schlägt oder gleich selbst schiesst schiesst.

hoffen wir mal das beste, gibt ja im moment nix anderes und

Hopp Hopp GC GC
alkohol im spiel?? :mrgreen:
Also die "Kotzpausen" sind nicht zu überlesen... ;)

TO BE

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#244 Beitrag von uhu »

wo wo siehst du Kotzpausen Kotzpausen?

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#245 Beitrag von M.P.M »

naja, muff hat noch ne woche zeit um sich zu verletzten. also zählt der nicht...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#246 Beitrag von Ronaldo »

Neuer Testspielgegner:

Anstelle von Yverdon kommt Austria Lustenau auf den GC/Campus. Datum und Anspielzeit bleiben gleich.

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#247 Beitrag von Kubi »

schade schade nicht austria salzburg salzburg

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#248 Beitrag von eichiv »

GC gewinnt Test gegen Austria Lustenau - Leandro zweifacher Torschütze




Die Grasshoppers bestanden den letzten Test vor dem Start der zweiten Meisterschaftsphase am nächsten Sonntag in Aarau gegen den österreichischen Vertreter Austria Lustenau (zweithöchste Liga). Die Gastgeber gingen auf dem Kunstrasen im klubeigenen GC/Campus durch den Doppeltorschützen Leandro in Führung (zunächst verwandlete er einen an ihm verschuldeten Penalty souverän und ebenso abgeklärt verwertete er ein weites Renggli-Zuspiel), bevor zu Beginn der zweiten Hälfte, als die Gäste ihre stärksten Momente hatten, Pamminger zweimal erfolgreich war. Zunächste setzte er sich im Strafraum der Hoppers durch und beim zweiten Treffer traf er mit seinem starken linken Fuss aus 20 Metern spektakulär. Der verdiente Siegtreffer gelang dem Grasshopper Soane, der eine Jaggy-Flanke aus 14 Metern einschoss. Damit haben die Grasshoppers unter ihrem Trainer Balakaov die Testspiele ungeschlagen beendet: drei remis stehen zwei Siege gegenüber.

GC - Ausria Lustenau 3:2 (2:0)

GC/Campus. - 300 Zuschauer. - SR: Daniel Wermelinger (Klaus Rogalla, Raffael Zder). - Tore: 32. Leandro (Penalty) 1:0, 41. Leandro (Renggli) 2:0, 55. und 61. Pamminger 2:1 und 2:2, 65. Seoane 3:2.

GC spielte mit: Coltorti; Sutter (80. Levkovci), Denicolà (61. Hürlimann), Stepanovs, Jaggy; Chihab (46. Touré), Salatic (46. Seoane), Renggli, Pavlovic (75. Raul Cabanas); Rogerio, Leandro (61. Ceesay).



Nicht zum Einsatz kamen neben den Langzeitverletzten (Schwegler und Eduardo) und Mitreski (Innenbandzerrung am rechten Knie) schonungshalber Andy Muff (Zehenprellung), Dos Santos (Knie) und Marc Lütolf (Knie).

gcz.ch
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#249 Beitrag von kobe »

Dass Leandro immer wieder trifft, lässt ja hoffen.

Wer ist Levkovci?

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#250 Beitrag von Mitch »

Ich hoffe Leandro hat sich nun eingeschossen um in der Meisterschaft loszulegen... Cabanas nähert sich wohl auch an die 1. Mannschaft an. Wer weiss. Villeicht sitzt er ja bereits in Aarau auf der Ersatzbank.

Antworten