"think positive"-thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
max hugetobler
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.05 @ 17:19

#21 Beitrag von max hugetobler »

@godfather:
Glatte Siech...;-)

@Butler:
....und wer ersetzt beim FC Schlachthof dann den Mihai? Ich sehe da auch niemanden....ohne Mihai seid ihr nichts wert!
Fandest du Mihai so gut ? Ich im Fall auch...;-)...und das schon immer...;-)

Beim (ACHTUNG vor allem Godfudi) einzig wahren Stadtclub von Zürich wird der einte oder andere Spieler (Magairaz, Dzemaili, Inler, neue Brasilperle) die Lücke schliessen können, sonst noch Fragen ?

Soviel zum Thema "Nerven verlieren, wenn einer der besten (ja wir haben im Moment mehrere) Spieler wegzieht"...[/list]

bladnoch
Beiträge: 161
Registriert: 23.10.05 @ 17:25

#22 Beitrag von bladnoch »

max hugetobler hat geschrieben: ...
zur zukunft: vielleicht täte es euch wirklich gut, wenn ihr zwei, drei saisons im mittelfeld rumspielt und mit den jungen etwas aufbaut, was für die zukunft tut, nicht nur redet, wir haben den campus, sondern den jungen auch zeit gebt.
...
besser hätte ich es nicht formulieren können.


eine frage habe ich allerdings noch, was macht euch so sicher, dass ihr am ende auf dem zweiten platz liegt?

erstens, totgesagte leben länger (immer schön positiv denken)

zweitens, die betonmischer aus der hauptstadt würde ich noch nicht ganz abschreiben
GCZ

max hugetobler
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.05 @ 17:19

#23 Beitrag von max hugetobler »

1. danke
2. unsere Offensive
3. wie erwähnt, finde ich wirklich gut, aber für uns reichts euch nicht
4. Betonmischer aus der Hauptstadt haben mehr Tunten als Mannschaftsspieler.....und Leuba hat aufgehört zu pfeiffen....;-)

bladnoch
Beiträge: 161
Registriert: 23.10.05 @ 17:25

#24 Beitrag von bladnoch »

max hugetobler hat geschrieben: ...
und Leuba hat aufgehört zu pfeiffen....;-)
wer positives sucht, der findet...
GCZ

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#25 Beitrag von Morgan »

positiv ist, dass man nun in der fankurve keine weinende mädchen mehr anseheh muss, wenn cabanas gefoult wird.

und die "ricci ich will es chind vo dir"-Rufe werden wohl auch verstummen.....


wer wird der neue mädchenschwarm von gc? was denkt ihr?

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von eXcalibur »

Morgan hat geschrieben:positiv ist, dass man nun in der fankurve keine weinende mädchen mehr anseheh muss, wenn cabanas gefoult wird.

und die "ricci ich will es chind vo dir"-Rufe werden wohl auch verstummen.....


wer wird der neue mädchenschwarm von gc? was denkt ihr?
Bestimmt Coltorti:-) Mit seinen Ronaldo-Zähnen:-)

Aber das "ricci ich will es chind vo diär" kam jeweils von mir... jetzt wirds wohl "fäbe, ich will äs chin vo diär" heissen... :mrgreen:

Denkst du wirklich, wir würden deshalb weniger meitli in der kurve haben?? kaum, oder?!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#27 Beitrag von kobe »

Und noch was Gutes: Wir haben dank den Abgängen von Latour und Cabanas ca. 1'200'000 Franken mehr in der Kasse, die nun intelligent in die Qualität des Kaders investiert werden.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

#28 Beitrag von skip intro »

...und hier nochmals ein aufsteller: es geht in 12 tagen endlich wieder los!
schalalalallalla

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von eXcalibur »

kobe hat geschrieben:Und noch was Gutes: Wir haben dank den Abgängen von Latour und Cabanas ca. 1'200'000 Franken mehr in der Kasse, die nun intelligent in die Qualität des Kaders investiert werden.
meinst du nicht eher, dass dieser Betrag zur Schuldentilgung verwendet wird?
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

und Leuba hat aufgehört zu pfeiffen....;-)
für das kriegt der herr hugentobler von mir noch ein "weltklasse"

aber trotzdem, sonnt euch in eurem erfolg--- wird bald wieder anders sein!
so let your soul glow!

Antworten