"think positive"-thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

"think positive"-thread

#1 Beitrag von I_H_G »

So genug herumgeheult! (ich gebe zu ich habe mich daran auch beteiligt)...

Doch Leute es ist Zeit noch vorne zu blicken (und zwar optimistisch):

1. Balakov wird es schon richten

2. Muff und Leandro lösen unser Sturmproblem

3. Salatic und Renggli werden ein defensives Mittelfeld bilden, dafür wird Dos Santos mehr Freiheiten geniessen!


Wir haben mindestens noch eine Mission für uns:
Den FCY von Platz 2 zu verdrängen! Packen wir's an!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

#2 Beitrag von Cabri »

Es ist Zeit für einen Neuanfang. Eindeutig. Das ist bei GC zwar schon viele Male gesagt worden, aber jetzt ist es eindeutig:
  • - Der Trainer und die Schlüsselfigur im Mittelfeld haben GC verlassen.
    - Ein neuer, motivierter, junger Trainer ist verpflichtet worden.
    - GC hat einige sehr gute Jugendspieler, die nur darauf warten, in die erste Mannschaft eingebaut zu werden.
    - Wir sind nach der Vorrunde auf einem guten Tabellenplatz, sodass wir weiterhin Perspektiven haben.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Glacé Toni »

ich muss mich nie mehr über einen Ricci Freistoss oder Eckball aufregen, dafür hat nun Dos Santos noch mehr gestalterische Freiheiten.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#4 Beitrag von eichiv »

Glacé Toni hat geschrieben:ich muss mich nie mehr über einen Ricci Freistoss oder Eckball aufregen
wo du recht hast, hast du recht, trotzdem wird er mir fehlen..

hoffen wir einfach, dass alles halb so schlimm kommt wie es momentan scheint, dass aus irgendwelchen gründen gewisse herren das tor auf einmal treffen, andere zu dem werden was sie sein sollten, und dass unser lieber gc noch lange sein wird, was er schon längst ist:
de geilschti club uf de wält
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Mäge
Beiträge: 157
Registriert: 13.09.04 @ 11:29

#5 Beitrag von Mäge »

Das ist doch genau das Positive an diesem Transfer! Gewisse Spieler (v.a. Mittelfeldspieler) können sich nun nicht mehr hinter der Leistung von Ricci verstcken, sondern müssen jetzt ihren A.... aufreissen und endlich bessere Leistungen bringen. Dem einen oder anderen ist dies durchaus zuzutrauen.

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#6 Beitrag von raindrop »

Und ausserdem schreien ja alle (und das nicht zu unrecht), dass das Niveau der NLA! absolut tief ist (Gurkenliga etc). Und um da im oberen Drittel mitzuhalten, hat der GCZ trotz Abgang Ricci noch immer ein Kader, das sich NICHT verstecken muss!

Vielleicht ist es jetzt ja unser Glück, dass die ASL so Sch* ist? :lol: ..und mit ein wenig Optimismus und vorallem Geduld wird der GCZ in einigen Jahren (vielleicht schon zum Stadioneinzug?) wieder da sein, wo er hingehört: an die Spitze der Gurkenliga! Auf jetzt!
††† Hardturm ewig †††

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: "think positive"-thread

#7 Beitrag von flankengott »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wir haben mindestens noch eine Mission für uns:
Den FCY von Platz 2 zu verdrängen! Packen wir's an!
grosse worte...... mission impossible!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: "think positive"-thread

#8 Beitrag von skip intro »

flankengott hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wir haben mindestens noch eine Mission für uns:
Den FCY von Platz 2 zu verdrängen! Packen wir's an!
grosse worte...... mission impossible!
man darf doch wohl noch hoffnung haben, flankentrottel. ist etwa gleich realistisch wie die euren, die jetzt grossspurig vom titel sprechen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: "think positive"-thread

#9 Beitrag von I_H_G »

skip intro hat geschrieben:
flankengott hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Wir haben mindestens noch eine Mission für uns:
Den FCY von Platz 2 zu verdrängen! Packen wir's an!
grosse worte...... mission impossible!
man darf doch wohl noch hoffnung haben, flankentrottel. ist etwa gleich realistisch wie die euren, die jetzt grossspurig vom titel sprechen.
also unser ziel den FCY zu überholen ist da sicher einiges realistischer, dass ihre Meister-Mission

das nenne ich eine "Mission impossible" oder "die unendliche Geschichte" oder "und täglich grüsst das Murmeltier"

:-)

max hugetobler
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.05 @ 17:19

#10 Beitrag von max hugetobler »

eigentlich ist dieser fred endlich wieder mal was schlaues hier drin, denn das ewige rumgeheule betr. latour holt unsere spieler, war ja wirklich kindergarten. als er von thun zu euch gekommen ist, machte er genau das gleiche...nun vertragt einfach das fussballgeschäft.

zur zukunft: vielleicht täte es euch wirklich gut, wenn ihr zwei, drei saisons im mittelfeld rumspielt und mit den jungen etwas aufbaut, was für die zukunft tut, nicht nur redet, wir haben den campus, sondern den jungen auch zeit gebt. aber wenn ihr immer noch überzeugt seid, dass ums verrecken der zweite platz vom stadtclub drinliegen muss und nächste saison gehen wir auf tutti usw., dann werdet ihr in einem halben jahr, jahr genau die gleichen einträge wiederfinden.

gruss vom platz 2, aufwärts

Antworten