Neuer Captain

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#71 Beitrag von uhu »

kobe hat geschrieben:Absolut. Coltorti muss Captain sein. Er ist eine Führungsperson.

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich gelesen habe, dass Stepanovs die Captainbinde trug. Stepanovs macht mir immer einen etwas abgelöschten und unmotivierten Eindruck. Stepanovs Vertrag läuft zudem nur bis Ende Saison und ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass sie ihn verlängern.
Heute hat Stepanovs abgesehen davon einen für mich sehr souveränen Eindruck gemacht. Ruhig und irgendwie Souverän. Coltorti dirigiert auch ohne Captain-Binde genug, zusammen wäre das vielleicht genau die richtige Dosis. Wer weiss... vielleicht gar nicht so schlecht

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#72 Beitrag von Morgan »

@alle klugscheisser:

mischt euch nicht in die captain frage ein. balakov und das team werden bestimmt den perfekten captain für gc finden. ob es nun stepanovs, coltorti, mitreski etc. ist spielt doch keine rolle. lasst diejenigen entscheiden, die etwas von fussball verstehen!

Benutzeravatar
Spielgestalter
Beiträge: 329
Registriert: 15.10.05 @ 13:03
Wohnort: Wip-Kings

#73 Beitrag von Spielgestalter »

Forum = Diskussionsplattform

Du schiesst wieder mal alles ab.....
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#74 Beitrag von kobe »

@ Morgan = auch ein klugscheisser

ja, genau. in dem fall schliessen wir das forum und schauen uns hin und wieder einfach mal ein spiel an und diskutieren auch nicht nach dem spiel. zeitungsartikel lesen wir auch nicht mehr und spiele im tv schauen wir uns nur noch ohne kommentar an.

Morgan
Beiträge: 618
Registriert: 28.06.05 @ 19:01

#75 Beitrag von Morgan »

Spielgestalter hat geschrieben:Forum = Diskussionsplattform

Du schiesst wieder mal alles ab.....
oh, jetzt hab ich aber die hose voll............

Benutzeravatar
Spielgestalter
Beiträge: 329
Registriert: 15.10.05 @ 13:03
Wohnort: Wip-Kings

#76 Beitrag von Spielgestalter »

Mach Dir darüber keine Gedanken. Das ist völlig normal in deinem Alter!

So jetzt ist aber Schluss mit den Provokationen. Schliesslich haben wir ja einen gemeinsamen Nenner, der heisst Grasshoppers Club Zürich.
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#77 Beitrag von yoda »

Nun Bulgaren konnten es mit den baltischen Staaten in der jüngeren Vergangenheit nie so schlecht. Dies ist sicherlich auch auf die Sovjetherrschaft zurückzuführen. Vielleicht werden nun alle im Team genossen. Es lebe die Partei!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

#78 Beitrag von slart »

yoda hat geschrieben:Nun Bulgaren konnten es mit den baltischen Staaten in der jüngeren Vergangenheit nie so schlecht. Dies ist sicherlich auch auf die Sovjetherrschaft zurückzuführen. Vielleicht werden nun alle im Team genossen. Es lebe die Partei!
Genau, vielleicht hat Latour den Stepa nie verstanden ;-)
Aber ich denke auch dass das mit der Sprache zu tun hat.
Zwischen Mitreski und Stepa hat das auch geholfen, die unterhalten
sich auch in russisch IMHO

Benutzeravatar
blubb
Beiträge: 152
Registriert: 27.01.06 @ 23:35
Wohnort: kanton züri

#79 Beitrag von blubb »

kobe hat geschrieben:@ Morgan = auch ein klugscheisser

ja, genau. in dem fall schliessen wir das forum und schauen uns hin und wieder einfach mal ein spiel an und diskutieren auch nicht nach dem spiel. zeitungsartikel lesen wir auch nicht mehr und spiele im tv schauen wir uns nur noch ohne kommentar an.
Morgan hat dies vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt, doch im Grunde bin ich seiner Meinung.
Vertrauen wir doch auf den Trainer und das Team. Schliesslich hat Balakov selbst genug Erfahrung als professioneller Fussballer, ich nehme an er kann ziemlich gut einschätzen welche Fähigkeiten bei einem Kaptain wichtig und notwendig sind. Und die Mannschaft hat ganz bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Schlussendlich denke ich ist das Allerwichtigste, dass das Team den neuen Kaptain akzeptiert! Und ob dieser nun der grosse Motivator ist oder nicht... :roll: schliesslich haben die anderen Spieler, auch wenn sie nicht die Kaptain-Binde tragen, auch etwas zu sagen, dürfen also ihre Mitspieler trotzdem anfeuern!
Ich bin ein Zeuge Jasowas...

Benutzeravatar
little-tiger
Beiträge: 466
Registriert: 29.08.05 @ 11:25
Wohnort: Solothurn

#80 Beitrag von little-tiger »

blubb hat geschrieben:
kobe hat geschrieben:@ Morgan = auch ein klugscheisser

ja, genau. in dem fall schliessen wir das forum und schauen uns hin und wieder einfach mal ein spiel an und diskutieren auch nicht nach dem spiel. zeitungsartikel lesen wir auch nicht mehr und spiele im tv schauen wir uns nur noch ohne kommentar an.
Morgan hat dies vielleicht ein wenig extrem ausgedrückt, doch im Grunde bin ich seiner Meinung.
Vertrauen wir doch auf den Trainer und das Team. Schliesslich hat Balakov selbst genug Erfahrung als professioneller Fussballer, ich nehme an er kann ziemlich gut einschätzen welche Fähigkeiten bei einem Kaptain wichtig und notwendig sind. Und die Mannschaft hat ganz bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden...
Schlussendlich denke ich ist das Allerwichtigste, dass das Team den neuen Kaptain akzeptiert! Und ob dieser nun der grosse Motivator ist oder nicht... :roll: schliesslich haben die anderen Spieler, auch wenn sie nicht die Kaptain-Binde tragen, auch etwas zu sagen, dürfen also ihre Mitspieler trotzdem anfeuern!
stimmt ja scho aber hier geht es ja nicht darum das wir BESTIMMEN wer neuer captain wird sonder hier wird diskutiert wer jeder selbst als favorit hat und das sehe ich als sinnvoll da mich zum beispiel die meinungen andere intressieren... aber ja.. jeder mensch hat eine eigene meinung..

Antworten