Neuer Captain

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

Neuer Captain

#1 Beitrag von Chihab »

Wer wird jetzt eigentlich noch dem Abgang von Cabanas neuer Captain? Was denkt ihr? Oder ist das schon beschlossene Sache? Alles hier rein.
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#2 Beitrag von eichiv »

mitreski vielleicht..oder renggli
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#3 Beitrag von Simmel »

Bin auch für Renggli oder Mitreski
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Spielgestalter
Beiträge: 329
Registriert: 15.10.05 @ 13:03
Wohnort: Wip-Kings

#4 Beitrag von Spielgestalter »

Coltorti....
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#5 Beitrag von Kubi »

wieso um himmelswillen renggli?
der spielte ja nicht mal konstant. Und grasshopper club zürich kann der ja wohl auch nur dank dem kürzel gc buchstabieren!
nene, dann schon eher demba oder rogerio :mrgreen:

bin auch für coltorti, sonst mitreski

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#6 Beitrag von Alex-GCZ »

ganz klar dä coltorti

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von PSR8000 »

Renggli und Coltorti sind zwar erst ein halbes Jahr bei GC dabei.. Jedoch denke ich, dass Coltorti der beste Captain wäre. Alle, die länger bei GC sind sind eher zu still, immer verletzt oder keine Integrationsfiguren. (Mitreski, Rogerio, Eduardo, Muff, Chihab, Jaggy usw)
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Por la razón o la fuerza
Beiträge: 511
Registriert: 30.10.05 @ 22:26
Wohnort: Züri-Unterstrass

#8 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Coltorti

gczfanclub
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.06 @ 17:01

#9 Beitrag von gczfanclub »

Ganz klar: Fabio Coltorti

Benutzeravatar
Tariq Chihab
Beiträge: 390
Registriert: 13.01.05 @ 18:25
Wohnort: Biberist

#10 Beitrag von Tariq Chihab »

Renggli

Antworten