Alexander Viveros definitiv zu GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Alexander Viveros definitiv zu GC

#1 Beitrag von timosp »

Kolumbianischer Internationaler für GC

Der Grasshopper-Club hat kurz vor Ende der internationalen Transferperiode mit Alexander Viveros, geb. 8. Oktober 1977, Kolumbien, Grösse 174 cm, einen linksfüssigen Abwehr-/Mittelfeldspieler verpflichtet. Viveros spielte in Südamerika bei Cruzeiro Belo Horizonte, Fluminense Rio de Janeiro und Racing Club Buenos Aires, bevor er in Europa bei Boavista Porto und zuletzt beim FC Nantes unter Vertrag stand. Viveros bestritt bisher vier Einsätze für die kolumbianische Nationalmannschaft.

gcz.ch

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#2 Beitrag von eduardo »

Seit Tagen warte ich auf diesen Bericht...

Nein, man wird sehen was der Viveros im Stande ist!

Hoffe Jaggy und Dos Santos bekommen Feuer unter dem Arsch!

Benutzeravatar
moonwalker25
Beiträge: 539
Registriert: 03.01.06 @ 15:33

#3 Beitrag von moonwalker25 »

Hoffe das Thema Jaggy hat sich hiermit erledigt!
Zitat von einem Joggeli aus dem FCB-Forum:
"Ich bin kein Schweizer, ich bin Basler!"

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

#4 Beitrag von foshizzle »

Hoffentlich wird er einer dieser Spieler, der die Jungen gut führen kann, wie es Gamboa war.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

Hehe ein vereinsloser Mops soll uns helfen? Na dann hoffen wir mal das Beste... ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Alex-GCZ
Beiträge: 219
Registriert: 10.10.04 @ 0:24

#6 Beitrag von Alex-GCZ »

kann er am weekend schon spielen? wäre gut, da ads ja gesperrt ist...

Tiefleistungssportler
Beiträge: 74
Registriert: 23.10.05 @ 16:13

#7 Beitrag von Tiefleistungssportler »

dialimou hat geschrieben:Hehe ein vereinsloser Mops soll uns helfen? Na dann hoffen wir mal das Beste... ;-)
durchtrainiert sieht er wirklich nicht aus... naja... sind uns ja schon einiges gewöhnt... :roll:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ronaldo »

Alex-GCZ hat geschrieben:kann er am weekend schon spielen? wäre gut, da ads ja gesperrt ist...

Da das ganze sicher bereits vor dem Nachmittag abgewickelt worden ist (Zeit Egons Beitrag: 13h46 :roll: ), sollte das noch heute in Bern gemeldet worden sein. Im Normalfall geht es 5 Tage bis die Spielberechtigung da ist. Rechne schon damit das dies klappt.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#9 Beitrag von I_H_G »

hat ziemlich volle Backen (ok die haben Ailton oder Ronaldo auch)

ich hoffe er ist fit! Obwohl ich mir da einmal mehr nicht sicher bin...

Immerhin ist er Nationalspieler Kolumbiens und hat in diversen hohen Ligen gespielt... von dem her sollte er eine Verstärkung sein

domsche
Beiträge: 186
Registriert: 29.01.06 @ 23:30

#10 Beitrag von domsche »

Auf Links ist man relativ gut besetzt dos Santos ist stark Jaggy na ja... aber auf rechts wo man so beschränkt ist Chihab, Pavlovic lässt man alles wie es ist man verpflichtet lieber noch einen für die linke Seite :roll: :roll:
Cabanas: «GC hat alles unternommen. Ich werde im Herzen immer ein Hopper bleiben!»

Antworten