Grasshopper-Club Zürich - FC Schaffhausen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
in2space
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.04 @ 13:12
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

#161 Beitrag von in2space »

danke terminator!

klar bekommt man übers ganze spielfeld die stimmung des anderen fanblocks nicht gut zu hören - haben euch auch nur ein paarmal gehört! stimmung bei uns könnte auch noch besser sein, aber kommt schon noch 8)

zu nach dem spiel, no comment - schade, dass so sachen passieren müssen.
football is life... http://www.bierkurve.com

Benutzeravatar
spielmacher
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.04 @ 15:45

#162 Beitrag von spielmacher »

solche sachen sind leider bei den zürcher-clubs schon normal..... :roll: :evil:

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#163 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

wie andernorts schon gesagt ....

Schaffhauser Autos den Rückspiegel abzutreten ist einfach idiotisch ...
... schade, solche Fans haben nichts mit Fussball zu tun ...

Schiisst mii aa - nicht nur weil ich als friedfertiger, zufällig vorbeikommender GC-Schal-Träger knapp der Schafhirten Racheaktion entgangen bin.
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#164 Beitrag von Mihai »

wenn man solche spiele gewinnt ist das positiv, egal wie man spielt. hauptsache 3 punkte. ach ja und man muss erwähnen dass gc jetzt nach verlustpunkten vor dem fcz liegt und 2 punkte hinter basel, da ist noch was drin...!

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#165 Beitrag von phoenix »

Mihai hat geschrieben:wenn man solche spiele gewinnt ist das positiv, egal wie man spielt. hauptsache 3 punkte.
Naja, wenn man so spielt schlägt man vielleicht schaffhausen, ob es aber auch für die nächsten gegner reicht!?! die 2 punkte nehmen wir natürlich gerne, aber optimistisch stimmt mich dieses spiel nicht für die nächste runde! ich denke mit dieser besetzung, auch wenn nicht die bestmögliche, muss einfach mehr kommen, als sich 2, 3 chancen in 90 minuten zu erarbeiten!

Antworten