Grasshopper-Club Zürich - FC Schaffhausen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Grasshopper-Club Zürich - FC Schaffhausen

#1 Beitrag von Godfather »

08.08.2004 - 16:00 Uhr

http://perso.club-internet.fr/hfgis/Htm ... oppers.gifhttp://perso.club-internet.fr/hfgis/Htm ... FC_sui.gif

Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung. Stepanovs erstes Pflichtspiel für GC und möglicherweise Spychers letztes. Wird die neu formierte Abwehr überzeugen? Wie wird die Aufstellung aussehen? Schwächelt Schaffhausen weiterhin oder wollen sie mit mehr Mut beweisen, wieso sie aufgestiegen sind?

Mein Tipp: 2:0 für uns

Benutzeravatar
Max-li
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.04 @ 18:34

#2 Beitrag von Max-li »

ich denke die GC Abwehr wird sich zuerst noch finden müssen, darum wir es kein zu null Sieg geben. Und weil ein 2:1 zu wenig ist gibts halt ein 3:1(1:1), naürlich für uns.
Gewinn anderer wird fast wie Verlust empfunden.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#3 Beitrag von Lion King »

ich denke Geiger wird mit folgender Aufstellung beginnen:

Jehle

Lichtsteiner (Castillo) - Stepanovs - Denicola - Ziegler

Seoane - Cabanas - Chihab - Spycher

Rogerio - Muff


Auch denke ich dass Nunez zu einem Teileinsatz kommen wird.
Trainiert der überhaupt wieder mit der Mannschaft?
Wie sieht der momentane Stand von Eduardo, Lichtsteiner und Schwegler eigentlich aus?


GC - FCS 4:0

Tore: Stepanovs, Chihab, Rogerio, Nunez
Zuletzt geändert von Lion King am 27.07.04 @ 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#4 Beitrag von timosp »

Direkt vom Fluugzueg in Hardturm...ich hoff d Maschine landet puenktlich und wenn noed soell de Pilot wenigstens e paar Kurve fluege ueber em Hardturm! :wink:

D Munotstaedter schickemer zrugg an Rhy (wo er no suuber isch) , min Tipp ebefalls es 3:1...

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#5 Beitrag von xblue »

Gcz 6:5 Fc Schaffhausen ( 3:1 )

Torschützen:

Rogerio 2x
Muff 1x
Cabanas 1x
Stepanovs 1x
Spycher 1x

Zuschauer: 6'100

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#6 Beitrag von Harvey »

Wenn wir irgendwie in den vorderen Rängen mitmischen wollen, muss unbedingt ein Sieg her. Ich denke, wir werden es schaffen, allerdings wird es ein eher verkrampftes Spiel geben, mit Ach und Krach siegen wir 2:1!

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#7 Beitrag von ze pequeno »

Klare Sache, das gibt ein Kantersieg, 5:0 für GC, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Entäuschung!

3 x Rogerio
2 x Muff

Benutzeravatar
gczli
Beiträge: 279
Registriert: 12.07.04 @ 15:00
Wohnort: Äs Kaff im Kanton Schwyz

#8 Beitrag von gczli »

xblue hat geschrieben:Gcz 6:5 Fc Schaffhausen ( 3:1 )
Wenn Schaffhuusä 5 goal anäbringt, dänn mönd mer üs aber öppis überlegä mit dä abwehr, bzw. mit em goalie.
:D

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#9 Beitrag von ensifera »

Ein deutlicher Sieg muss her. Und ich denke auch, dass dies nun möglich ist. Mein Tipp: 4-1 (1-0).

2xMuff
1xRogerio
1xCabanas

Benutzeravatar
joi
Beiträge: 221
Registriert: 10.07.04 @ 18:36
Wohnort: hausen

#10 Beitrag von joi »

Mein Tipp:Gc 4:0Schaffhausen

2mal Cabanas
1mal Stepanovs
1malRogerio

Ich denke die Auffstellung wird so sein:

Jehle
Lichtsteiner-Stepanovs-Castillo-Ziegler

Seoane-Cabanas-Chihab-Spycher

Muff-(Eduardo)-Rogerio(Nunez)

Antworten