Schreibfehler beim GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schreibfehler beim GC

#851 Beitrag von Wario » 19.09.16 @ 13:59

Man könnte zum Beispiel mal ein Tor auf das Dach des Prime Tower fliegen und dort oben ein Training veranstalten. :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Schreibfehler beim GC

#852 Beitrag von Noisemaker » 19.09.16 @ 15:50

wäre ich neuer GC-Präsi würde ich den Stahlbesen aus dem Kämmerchen holen :)

Voltan
Beiträge: 2104
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schreibfehler beim GC

#853 Beitrag von Voltan » 22.09.16 @ 11:17

Hüt isch #Spieltag! @FCLugano1908 vs. #GC um 19.45 Uhr im Stadio Cornaredo in Lugamo! #gc #zürich #mirhoppers
Wo ist dieses Lugamo? Wegbeschreibung bitte Eugen, das Forum dankt.

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Schreibfehler beim GC

#854 Beitrag von reggaehopper » 22.09.16 @ 12:46

Wie ich diese @'s und #'s hasse! :x

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3411
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schreibfehler beim GC

#855 Beitrag von kummerbube » 22.09.16 @ 13:05

reggaehopper hat geschrieben:Wie ich diese @'s und #'s hasse! :x
Diese ganzen Punker und Rocker, die Dealer und Zocker, die Kiffer und Fixer, die Säufer und Mixer, die Latzhosen und Schlitzaugen und das ganze Gesocks! :x
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#856 Beitrag von oktavio » 01.03.17 @ 6:04

Wohl für unsere Freunde aus Albanien oder so... 8)

Das GC Kids Camp-Team bedankt sich im Namen des Grasshopper Club Zürich beim Franco Di Jorio und SoccerDome Swiss für die perfekten Bedingungen und beim Tenniscenter Otelfit für die Gastfreundschaft und die super Verpflegung!
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Schreibfehler beim GC

#857 Beitrag von Homer » 01.03.17 @ 8:49

Schreibfehler beim oberschlauen oktavio, um nur EINIGE zu nennen:!: :lol: :lol:

Kommt dan Dose mit Rapic auch zurück?
Ein paar Titel zuviel hatte diese Damen
Wer hat jetzt eigentlich beim GCZ (Neue Grasshopper Fussball AG) das sagen?
Und GC hat doch auch einen Sportcheff?

Wer hat das sagen beim GCZ

dasselbe gilt übrigens auch für seinen Busenfreund CyHamm

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#858 Beitrag von oktavio » 01.03.17 @ 15:00

Homer hat geschrieben:Schreibfehler beim oberschlauen oktavio, um nur EINIGE zu nennen:!: :lol: :lol:

Kommt dan Dose mit Rapic auch zurück?
Ein paar Titel zuviel hatte diese Damen
Wer hat jetzt eigentlich beim GCZ (Neue Grasshopper Fussball AG) das sagen?
Und GC hat doch auch einen Sportcheff?

Wer hat das sagen beim GCZ

dasselbe gilt übrigens auch für seinen Busenfreund CyHamm
Etwas spät kommst Du damit. Dachte Dein Spatzen-Hirn ist schneller. Aber nun gut.

Den Unterschied zu einem Gaga-Fan-Spass-Forum und einer offiziellen Website einer Unternehmung kennste schon? Hier gibt sich meine Assi einen Fuck about Rechtschreibung. Und meine Posts hier kommen ja durchaus bei Dir an. Des weiteren will ich hier nichts verkaufen oder brauche auch keine Kohle oder habe Sponsorenim Rücken mit einem zu transportierendem Image.

Geschnallt, Du Schmallhirni? Haste dem Birdy mal die Hände reichen dürfen? Wohl kaum.

Danke: Und ja, ich bin sehr klug und mache mir die Dummheit anderer zu Nutze. Im Transferwesen gibt es u.a durchaus gute Verdienstmöglickeiten.

PS: fett und unterstreichen zusammen ist ein absolutes NO GO. :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#859 Beitrag von oktavio » 01.03.17 @ 15:09

Homer, work for you:

Der 30-jährige Serbe war zuletzt bei den Berner Young Boys im Einsatz. In der Spielzeit 2012/13 und 2013/14 stand er bereits bei den Grasshopper unter Vertrag
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#860 Beitrag von oktavio » 01.03.17 @ 15:16

Aufruf:

Helfen wir vom Forum doch der Medienstelle alternative Zitate zu finden, die dann etwas weniger hölzern und künstlich wirken! :idea:

GC-CEO Manuel Huber: «Ich freue mich sehr, Milan und Charles beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Sie werden mit Sicherheit einen wichtigen Beitrag für GC leisten können.»


Los, es geht doch besser:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten