Schreibfehler beim GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Schreibfehler beim GC

#771 Beitrag von MaRo »

Anna T-Ole hat geschrieben:Pass vielleicht nicht ganz hier rein, da es finde ich eher positiv ist und nichts mit Schreibfehlern zu tun hat. Aber:

Letzten Sonntag hat, so finde ich, GC recht gas gegeben bezüglich Facebook-Auftritt. Vor dem Spiel gabs da schon einmal ein nettes Bild von wegen "Matchday" und dann während dem Spiel bei jedem Tor mit dem jeweiligen Spieler. Die Bilder sind auch sehr gut gemacht finde ich.

Meiner Meinung nach endlich mal ein guter Auftritt, was Internet betrifft.

Was meint ihr dazu?
Hier geht es um Schreibfehler beim GC, bitte beim Thema bleiben :roll:

Blade
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.12 @ 12:21

Re: Schreibfehler beim GC

#772 Beitrag von Blade »

MaRo hat geschrieben:
Anna T-Ole hat geschrieben:Pass vielleicht nicht ganz hier rein, da es finde ich eher positiv ist und nichts mit Schreibfehlern zu tun hat. Aber:

Letzten Sonntag hat, so finde ich, GC recht gas gegeben bezüglich Facebook-Auftritt. Vor dem Spiel gabs da schon einmal ein nettes Bild von wegen "Matchday" und dann während dem Spiel bei jedem Tor mit dem jeweiligen Spieler. Die Bilder sind auch sehr gut gemacht finde ich.

Meiner Meinung nach endlich mal ein guter Auftritt, was Internet betrifft.

Was meint ihr dazu?
Hier geht es um Schreibfehler beim GC, bitte beim Thema bleiben :roll:
würdest du das bei diesem thema und dem lausanne post auch noch hinschreiben, die forumsuserschaft dankt!!!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=50

MaRo
Beiträge: 429
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: AW: Schreibfehler beim GC

#773 Beitrag von MaRo »

Blade hat geschrieben:
MaRo hat geschrieben:Hier geht es um Schreibfehler beim GC, bitte beim Thema bleiben :roll:
würdest du das bei diesem thema und dem lausanne post auch noch hinschreiben, die forumsuserschaft dankt!!!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 3&start=50
Ich kann doch bei jenem Post nicht hinschreiben, dass es um Schreibfehler beim GC geht :x

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Schreibfehler beim GC

#774 Beitrag von mr_protect »

gcz.ch hat geschrieben:Am Samstag, 29. Dezember 2015 fand der erste GC Workshop in der GC-Bar «Sächs Foif» statt.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fan ... folg-8806/

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schreibfehler beim GC

#775 Beitrag von kummerbube »

mr_protect hat geschrieben:
gcz.ch hat geschrieben:Am Samstag, 29. Dezember 2015 fand der erste GC Workshop in der GC-Bar «Sächs Foif» statt.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fan ... folg-8806/
Wenn ich mir die Workshop Teilnehmer so anschaue dann werd ich schon mal anfangen zu sparen - da werden grausig tolle Fanartikel auf uns zukommen! :roll: :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Schreibfehler beim GC

#776 Beitrag von tobiaso »

kummerbube hat geschrieben:
mr_protect hat geschrieben:
gcz.ch hat geschrieben:Am Samstag, 29. Dezember 2015 fand der erste GC Workshop in der GC-Bar «Sächs Foif» statt.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/fan ... folg-8806/
Wenn ich mir die Workshop Teilnehmer so anschaue dann werd ich schon mal anfangen zu sparen - da werden grausig tolle Fanartikel auf uns zukommen! :roll: :!:
warum, sind doch äusserst modisch und sportlich gekleidete Personen. Würde mich über ein Holzfällerhemd mit GC Logo freuen :shock:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Schreibfehler beim GC

#777 Beitrag von Magic-Kappi »

Kommt jetzt der Rollkoffer? Ja, ja, kommt er?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schreibfehler beim GC

#778 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Kommt jetzt der Rollkoffer? Ja, ja, kommt er?

Erst wird noch die neue GC-Tabakmischung gross gepusht. Es fehlen nur noch die Fotos für die Warn-Bildchen mit den schwarzen Lungenflügeln. Dafür soll sich angeblich das Füdeli mitsamt seiner Nikon Coolpix bereits mit Anatole und Sinkala zu einem ersten Fotoshooting getroffen haben.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Schreibfehler beim GC

#779 Beitrag von D.A.G. »

so im stile von vorher-nachher fotos ? ist anatole der nachher ?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schreibfehler beim GC

#780 Beitrag von yoda »

gcz.ch hat geschrieben:Am Samstag, 29. Dezember 2015 fand der erste GC Workshop in der GC-Bar «Sächs Foif» statt.
Ein zukunftsträchtiges Thema. Ist wohl als Metapher gemeint!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten