Schreibfehler beim GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#861 Beitrag von oktavio »

Hat beim Füdeli davor auch nicht viel gebracht, und jetzt? :!:

http://www.blick.ch/sport/fussball/neue ... 00847.html
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

holzmichel
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.09 @ 11:16

Re: Schreibfehler beim GC

#862 Beitrag von holzmichel »

oktavio hat geschrieben:Aufruf:

Helfen wir vom Forum doch der Medienstelle alternative Zitate zu finden, die dann etwas weniger hölzern und künstlich wirken! :idea:

GC-CEO Manuel Huber: «Ich freue mich sehr, Milan und Charles beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Sie werden mit Sicherheit einen wichtigen Beitrag für GC leisten können.»


Los, es geht doch besser:

du bist irgendwie extrem langweilig

kannst du deine privatfehde mit homer nicht irgendwo sonst austragen?

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Schreibfehler beim GC

#863 Beitrag von Homer »

oktavio hat geschrieben:
Homer hat geschrieben:Schreibfehler beim oberschlauen oktavio, um nur EINIGE zu nennen:!: :lol: :lol:

Kommt dan Dose mit Rapic auch zurück?
Ein paar Titel zuviel hatte diese Damen
Wer hat jetzt eigentlich beim GCZ (Neue Grasshopper Fussball AG) das sagen?
Und GC hat doch auch einen Sportcheff?

Wer hat das sagen beim GCZ

dasselbe gilt übrigens auch für seinen Busenfreund CyHamm
Etwas spät kommst Du damit. Dachte Dein Spatzen-Hirn ist schneller. Aber nun gut.

Den Unterschied zu einem Gaga-Fan-Spass-Forum und einer offiziellen Website einer Unternehmung kennste schon? Hier gibt sich meine Assi einen Fuck about Rechtschreibung. Und meine Posts hier kommen ja durchaus bei Dir an. Des weiteren will ich hier nichts verkaufen oder brauche auch keine Kohle oder habe Sponsorenim Rücken mit einem zu transportierendem Image.

Geschnallt, Du Schmallhirni? Haste dem Birdy mal die Hände reichen dürfen? Wohl kaum.

Danke: Und ja, ich bin sehr klug und mache mir die Dummheit anderer zu Nutze. Im Transferwesen gibt es u.a durchaus gute Verdienstmöglickeiten.

PS: fett und unterstreichen zusammen ist ein absolutes NO GO. :idea:
Du verwechselst anscheinend Transfer-mit Transportwesen.....jaaa, du bist sehr klug und anscheinend auch sehr schön, nur schon diese Aussage zeugt von deiner Intelligenz! Du bist einfach nur ein ganz kleines, erbarmungswürdiges Würstchen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#864 Beitrag von oktavio »

Danke werter Homer, mein treuer Captain! Deine neidlose Anerkennung meiner Schönheit und Klugheit tun meinem Ego sehr gut.

Am Range Rover Treffen mit Subaru heute Abend in Solothurn werde ich dies den treuen GC Anhänger freudigst kundtun. 8)

Oh, captain, my captain, Homer.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Schreibfehler beim GC

#865 Beitrag von Homer »

oktavio hat geschrieben:Danke werter Homer, mein treuer Captain! Deine neidlose Anerkennung meiner Schönheit und Klugheit tun meinem Ego sehr gut.

Am Range Rover Treffen mit Subaru heute Abend in Solothurn werde ich dies den treuen GC Anhänger freudigst kundtun. 8)

Oh, captain, my captain, Homer.
Meine Güte, ist der Typ krank :roll:

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#866 Beitrag von oktavio »

Homer hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:Danke werter Homer, mein treuer Captain! Deine neidlose Anerkennung meiner Schönheit und Klugheit tun meinem Ego sehr gut.

Am Range Rover Treffen mit Subaru heute Abend in Solothurn werde ich dies den treuen GC Anhänger freudigst kundtun. 8)

Oh, captain, my captain, Homer.
Meine Güte, ist der Typ krank :roll:
Soziologe Ueli Mäder könnte es nicht besser sagen, ja treffender formulieren! :!: Beeindruckend, my captain!
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#867 Beitrag von oktavio »

Per Mittwoch, 1. März 2017 wird José M. San José die Stelle als Leiter Vermarktung innerhalb der Geschäftsleitung der Neue Grasshopper Fussball AG antreten. Gemeinsam mit ihm, wird der Grasshopper Club Zürich die Positionierung und die Vermarktung des GC-Brand weiter vorantreiben und stärken.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Schreibfehler beim GC

#868 Beitrag von dani20 »

Das ist ja kaum ein Schreibfehler.

Eher José M. San José. Irgendwie tönt das nach eugenschem Telegramm eines unserer Testspiele. :mrgreen:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Schreibfehler beim GC

#869 Beitrag von Locusto »

@oktavio: Wenn du schon einen Fehler hervorhebst, dann wenigstens den richtigen... Das Komma nach "ihm" ist falsch und nach 2017 braucht's eins, der Artikel ist aber korrekt.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Brand_Marke

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#870 Beitrag von oktavio »

dani20 hat geschrieben:Das ist ja kaum ein Schreibfehler.

Eher José M. San José. Irgendwie tönt das nach eugenschem Telegramm eines unserer Testspiele. :mrgreen:
Was wollen die jetzt genau vermarkten? Echt den GC Brand (sic!). Ein Kürsli über "Wie schreibe ich Medienmitteilungen" wäre eine gute Investition, wie ich finde.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Antworten