Schreibfehler beim GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Schreibfehler beim GC

#831 Beitrag von Vorwaerts »

CyHamm hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen Mann in den Wahnsinn treiben. (Charles Bukowski)
Charles Bukowskis Pathologe hat geschrieben:"Vielleicht. Es könnte aber auch am Alkohol gelegen haben"


(Und ja, Wario, das war auch, "was Skibbes,Anlikers,Thomas..ect Doc gesagt hat" *badumtssss* )
Ursache und Wirkung.
Mich zum Beispiel treibt das niederhaslesche Wirken in den Wahnsinn, welchen ich mittels Alkoholmissbrauchs zu bekämpfen versuche :idea:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schreibfehler beim GC

#832 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen Mann in den Wahnsinn treiben. (Charles Bukowski)
Charles Bukowskis Pathologe hat geschrieben:"Vielleicht. Es könnte aber auch am Alkohol gelegen haben"


(Und ja, Wario, das war auch, "was Skibbes,Anlikers,Thomas..ect Doc gesagt hat" *badumtssss* )
Ursache und Wirkung.
Mich zum Beispiel treibt das niederhaslesche Wirken in den Wahnsinn, welchen ich mittels Alkoholmissbrauchs zu bekämpfen versuche :idea:
reine schutzbehauptung! ich bin sicher du säufst einfach schampar gern :o

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schreibfehler beim GC

#833 Beitrag von Wario »

Ich habe ja eine Loge gemietet, nur damit ich jeweils gratis so viele Carlsberg Fläschchen saufen kann wie ich will :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Schreibfehler beim GC

#834 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:Ich habe ja eine Loge gemietet, nur damit ich jeweils gratis so viele Carlsberg Fläschchen saufen kann wie ich will :idea:
Also wenn Du da jeweils noch den Voltanigen, den Kummerigen und das restliche halbe Dutzend an Forumssäufern mitnimmst, kommst Du so Ende Saison bestimmt mit einem dicken Plus aus der Rechnung :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#835 Beitrag von oktavio »

CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Ich habe ja eine Loge gemietet, nur damit ich jeweils gratis so viele Carlsberg Fläschchen saufen kann wie ich will :idea:
Also wenn Du da jeweils noch den Voltanigen, den Kummerigen und das restliche halbe Dutzend an Forumssäufern mitnimmst, kommst Du so Ende Saison bestimmt mit einem dicken Plus aus der Rechnung :lol:
Dort, wo ich jeweils bin, gibts Bier ausschliesslich im Glas - so wie es sich auch gehört. :!:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Schreibfehler beim GC

#836 Beitrag von Wario »

oktavio hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Ich habe ja eine Loge gemietet, nur damit ich jeweils gratis so viele Carlsberg Fläschchen saufen kann wie ich will :idea:
Also wenn Du da jeweils noch den Voltanigen, den Kummerigen und das restliche halbe Dutzend an Forumssäufern mitnimmst, kommst Du so Ende Saison bestimmt mit einem dicken Plus aus der Rechnung
Dort, wo ich jeweils bin, gibts Bier ausschliesslich im Glas - so wie es sich auch gehört. :!:
Aber das GC Fanzelt gibt es doch gar nicht mehr? :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#837 Beitrag von oktavio »

...mitsamt dem landoltschen Weiberpartys, leider. :shock:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Schreibfehler beim GC

#838 Beitrag von oktavio »

Das ist Kommunikation. Eine wahre Freude.

Es ist wieder Normalität in den Trainingsbetrieb eingekehrt. Nach der Länderspielpause, während dieser acht Grasshopper in Europa unterwegs waren und im Einsatz standen und 13 Spieler in St. Anton am Arlberg aktive Erholung betrieben, traf sich das Team ab Dienstag wieder zu den Trainingseinheiten auf dem GC/Campus, allerdings noch nicht komplet.

Quelle GCZ Website: http://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc- ... r-vereint/

Tipp 3 zur Textoptimierung: Kurz und knackig :idea:

Liebe homerige eugenische PR Gurus, halten Sie sich kurz und knackig. Lange Sätze sind ermüdend und langweilig. Kurze Sätze sind attraktiver. Keine Prosatexte, keine Literaturnobelpreis-Ambitionen - wir sind im Web.

Beispiele lasse ich jetzt weg.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Schreibfehler beim GC

#839 Beitrag von Voltan »

Literarisch ist er halt ein wahrer Meister unser Eugen. :D

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schreibfehler beim GC

#840 Beitrag von kummerbube »

Aktive Erholung? Da hätten sie ja auch ins Aphrodisia gehen können und nicht extra nach Österreichistan... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten