Schreibfehler beim GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Jonas12 »

hopper_1886 hat geschrieben:
Jonas12 hat geschrieben:Ja aber trotz allem gehört er einfach irgendwie zu GC...
ein gutmütiger typ...
Also ich habe nichts gegen ihn..
denk ich auch, dass er zu GC gehört. Solche fehler sind ja nicht so schlimm, denn sonst ist sein Geschriebenes auch nicht schlecht!
Er gibt sich wenigstens mühe, und man merkt, dass es von Herzen kommt. d.h. er macht es nicht einfach nur weil er bei GCZ angestellt ist, sondern er ist auch GCZ-Fan

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#22 Beitrag von Chihab »

Also ich find`s einfach peinlich, die vielen Fehler! Wir haben beim Rest der Schweiz sowieso nicht der beste Ruf, diese stire Site und seine vielen Fehler tragen nicht grad viel zum verbessern bei!

Peinlich...peinlich...peinlich....
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#23 Beitrag von Godfather »

Chihab hat geschrieben:Also ich find`s einfach peinlich, die vielen Fehler! Wir haben beim Rest der Schweiz sowieso nicht der beste Ruf, diese stire Site und seine vielen Fehler tragen nicht grad viel zum verbessern bei!

Peinlich...peinlich...peinlich....
Der Ruf in der Rest der Schweiz ist doch scheissegal. Wir sind, auf längere Zeit gesehen, klar die Nummer 1 in der Schweiz und deshalb werden wir auch immer gehasst werden.

Die Fehler sind trotzdem total amateurhaft und könnten eventuell sogar Sponsoren, die Professionalität fordern, abschrecken.

Benutzeravatar
Chihab
Beiträge: 292
Registriert: 14.04.05 @ 16:35

#24 Beitrag von Chihab »

Müsst mal den Beitrag zum Nachtrags-Spiel GC-FCX lesen! Man....man....man....

:Bs zum genannten Nachholtermin findet im Schnitt alle vier Tage ein Spiel statt.
Auf gehts GC kämpfe ond siege!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#25 Beitrag von tonton »

Chihab hat geschrieben: Bs
jaja, die haben wir gern andere wegen Fehlern kritisieren aber selber im gleichen Post auch Fehler machen..

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#26 Beitrag von dialimou »

ist mir soben aufgefallen:

was stand auf dem titelbild des matchprogramms nr. 323 für das spiel gegen yverdon?

richtig, GRASSHOPPERS - fc yverdon sports
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#27 Beitrag von ensifera »

Hier ein neues Beispiel: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=2067

Wie kommt man eigentlich an Eugens Chef ran? Ich habe das Gefühl, dass jedes Email an irgendeine GC-Adresse eh erst bei Eugen vorbeigeht und er jegliche Kritik abfängt. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass ein Kommunikations-"Profi" so viele Schreibfehler macht. Merkt das denn da im Führungsstab des GC niemand?!?!? Ich weiss, ist eine alte Geschichte, aber wenn wir uns einfach daran gewöhnen ändert sich nie was.
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Ronaldo »

ensifera hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich an Eugens Chef ran? Ich habe das Gefühl, dass jedes Email an irgendeine GC-Adresse eh erst bei Eugen vorbeigeht und er jegliche Kritik abfängt.
Eugen ist sein eigener Chef...

Zu den Mailadressen: jewiliger Nachname@gcz.ch
sollten direkt zu den jewiligen Personen gehen, aber wie in jedem Geschäft, der Chef liest wohl mit :wink:

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#29 Beitrag von ensifera »

Ronaldo hat geschrieben:Eugen ist sein eigener Chef...
Ja, aber mit irgendeinem im Club hat doch auch der Eugen mal ein Quali-Gespräch im Jahr, oder? ;-) Ich meine, gibts dazu kein Quality-Control-Management-Dingsbums?
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#30 Beitrag von dialimou »

ensifera hat geschrieben:
Ronaldo hat geschrieben:Eugen ist sein eigener Chef...
Ja, aber mit irgendeinem im Club hat doch auch der Eugen mal ein Quali-Gespräch im Jahr, oder? ;-) Ich meine, gibts dazu kein Quality-Control-Management-Dingsbums?
wer sollte denn dies bloss bezahlen? ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Antworten