Spielverschiebung FCS - GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
in2space
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.04 @ 13:12
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Spielverschiebung FCS - GC

#1 Beitrag von in2space »

Schaffhauser Nachrichten
Gegen die Grasshoppers am Mittwoch, 24. November

Fussball - Das am 31. Oktober angesetzte Super-League-Spiel zwischen Rekordmeister Grasshoppers Zürich und dem FC Schaffhausen wird auf den Mittwoch, 24. November verlegt. Wie FCS-Manager Christian Stübi mitteilt, sei der Termin mündlich fixiert, die schriftliche Bestätigung steht aus. Grund für die Verlegung ist die Schaffhauser Herbstmesse, die Ende Oktober im vorderen Breitegebiet stattfindet.
football is life... http://www.bierkurve.com

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#2 Beitrag von Coyotin_ZH »

Was söll die verdammti Sch*!!! Da chan ja wider niemerd cho!!!

Ich begriffs echt nöd, wiso immer diä Spielverschiebigä??? Mr weiss ja sicher nöd ersch sit geschter wo und wänn diä Herbschtmess stattindet!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

in2space
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.04 @ 13:12
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von in2space »

die diskussion isch au scho lang im gang.

und ich denk die verantwortliche in SH sind froh über mittwuchspiel, wells den "meistens" ruhiger ablauft.

und sorry, ZH - SH isch nid so e witi distanz, da würsch wohl no schaffe ame mittwuch.
football is life... http://www.bierkurve.com

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#4 Beitrag von Mahatma »

Zuschauermässig macht die Verschiebung wohl keinen grossen Unterschied. Dennoch ist ärgerlich.

Es gibt solche und solche Spielverschiebungen. Diese ist unnötig.

Entweder hat Schaffhausen die Herbstmesse mitgeteilt. Dann hätte der Verband schlecht gearbeitet.
Oder, (was ich eher annehme), Schaffhausen hat nicht daran gedacht. Dann sollte das Spiel am ursprünglichen Datum stattfinden.

Die Leidtragenden sind wieder einmal die Fans.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von cr3ssface »

Vielleicht hat die Herbstmesse bei den Schaffhausern den Gleichen Stellenwert wie bei den Münchnern das Oktoberfest! Nehmt diese Spielverschiebung doch nicht so tragisch, wer wirklich den Match FCS-GC sehen will, der kommt auch am 24.November nach Schaffhausen, egal unter welchen Umständen!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Sektion_Ostschweiz
Beiträge: 44
Registriert: 14.09.04 @ 16:58

#6 Beitrag von Sektion_Ostschweiz »

So wie ich mich erinnern kann, wurde aber das Spiel ganz ursprünglich einmal auf Samstag angesetzt, oder liege ich da falsch?
Dann wurde es eben auf Grund der Herbstmesse auf Sonntag verschoben, und jetzt ein erneutes Verschieben des Spieles auf Mittwoch, was soll das???
Komme natürlich trotzdem, aber ist einfach ärgerlich, die dauernde Verschieberei.... :evil:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#7 Beitrag von Hurricane »

cr3ssface hat geschrieben:Nehmt diese Spielverschiebung doch nicht so tragisch, wer wirklich den Match FCS-GC sehen will, der kommt auch am 24.November nach Schaffhausen, egal unter welchen Umständen!
genau. ich nimm für die Sch* verschiebig extra ide Bruefsschuel en halbe tag frei am donnschtig morge! :evil:
M.U.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von dialimou »

Hurricane hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:Nehmt diese Spielverschiebung doch nicht so tragisch, wer wirklich den Match FCS-GC sehen will, der kommt auch am 24.November nach Schaffhausen, egal unter welchen Umständen!
genau. ich nimm für die Sch* verschiebig extra ide Bruefsschuel en halbe tag frei am donnschtig morge! :evil:
na das ist nun wirklich kein problem.......
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

in2space
Beiträge: 7
Registriert: 09.08.04 @ 13:12
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von in2space »

so und alles wieder retour, neuer Spieltermin:
Sonntag, 31.10.2004 - 16.00 Uhr

SN, Dienstag 5. Oktober 2004, Sport

Es wird eng auf der Breite
Das FCS-Heimspiel gegen GC findet doch während der Herbstmesse statt.

von Daniel F. Koch

Fussball - Ursprünglich hatte der FC Schaffhausen wegen der gleichzeitig stattfindenden Schaffhauser Herbstmesse sein Heimspiel vom Sonntag, 31. Oktober, verlegt. Als Termin wurde Mittwoch, der 24. November, ausgewählt. Beide Clubs und die Swiss Football League hatten zugestimmt.

Jetzt gilt: Kommando zurück. Trotz Herbstmesse haben sich die Verantwortlichen des Super-League-Aufsteigers in Absprache mit Verband und den Grasshoppers entschlossen, nun doch am ursprünglichen Termin festzuhalten (Anspiel um 16.00 Uhr). Ausschlaggebend für die Revidierung des Termins waren neben der Tatsache, dass zu einem Mittwochspiel wesentlich weniger Zuschauer kommen, die an diesem Abend stattfindende Champions-League-Runde. Ausserdem waren die Einschränkungen beim sonntäglichen Spiel gegen YB trotz Zirkusveranstaltung und Herbstfestzelt wesentlich geringer, als ursprünglich befürchtet wurde.
Am morgigen Mittwoch wird das Profikader in Jestetten (Anpfiff 17.15 Uhr) zu einem Testspiel antreten.
football is life... http://www.bierkurve.com

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#10 Beitrag von Coyotin_ZH »

Ich glaub mier werdäd da so richtig verarscht!!!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Antworten