Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Fragethread

#5191 Beitrag von Blue-White »

merci

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Fragethread

#5192 Beitrag von Ricky »

Viele.
Und gehören zu den besseren.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5193 Beitrag von Dori Kuerschner »

Warum gibt es eigentlich keine Fussballmarktaufsicht? Und wie deren Verdikt zum NGFAG-VR wohl ausgefallen wäre? :twisted:
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Dodgers 1992
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.18 @ 19:34
Wohnort: Aubagne

Re: Fragethread

#5194 Beitrag von Dodgers 1992 »

Je suis à la recherche de DVD vidéos du Grasshopper Club de 2002 et 2003 (fans ou matchs) offres s'il vous plaît par message privé.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Fragethread

#5195 Beitrag von Voltan »

Steigt GC jetzt ab? :cry:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fragethread

#5196 Beitrag von CyHamm »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ich habe Nikola Sukacev vergessen. Also 6.
Magic-Kappi hat geschrieben:Albion Avdijai, Petar Pusic, Nedim Bajrami, Jean-Pierre Rhyner, Allan Arigoni (kam zwar vom FC Ticino irgendwann).
Demnach also etwa 5.
welche, bis auf bajrami und jetzt rhyner (in der not frisst man eben auch fliegen), allesamt selten bis gar nie in der ersten mannschaft eingesetzt werden.
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Fragethread

#5197 Beitrag von Alarich »

Manuel Huber und Mathias Walther bewiesen sich über viele Jahre national und international mit hochklassiger Arbeit. Ihre Erfolge liessen die Schweiz erzittern. Deshalb bemühten sich auch andere grosse Klubs diese Siegertypen unter Vertrag zu nehmen. Um sie bei GC zu behalten und ihre Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, liess man sich nicht lumpen. Dieser Kampf von allen Seiten um zwei Jahrhundertalente führte logischerweise zu ungewöhnlich hochdotierten, fürstlichen Verträgen. Manuel Huber hatte früh aus der Dosé-Ära gelernt und handelte Verträge aus, die seinen Leuten nur bei starken Leistungen viel Geld einschenkte. Um als Vorbild zu dienen, nahm er nur wenig Geld. Das verstärkte und einte alle im Klub, besonders die Mannschaft, die sich stetig verbesserte.

Frage: Welche Sätze sind frei erfunden?
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragethread

#5198 Beitrag von AppleBee »

Alarich hat geschrieben:Manuel Huber und Mathias Walther bewiesen sich über viele Jahre national und international mit hochklassiger Arbeit. Ihre Erfolge liessen die Schweiz erzittern. Deshalb bemühten sich auch andere grosse Klubs diese Siegertypen unter Vertrag zu nehmen. Um sie bei GC zu behalten und ihre Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, liess man sich nicht lumpen. Dieser Kampf von allen Seiten um zwei Jahrhundertalente führte logischerweise zu ungewöhnlich hochdotierten, fürstlichen Verträgen. Manuel Huber hatte früh aus der Dosé-Ära gelernt und handelte Verträge aus, die seinen Leuten nur bei starken Leistungen viel Geld einschenkte. Um als Vorbild zu dienen, nahm er nur wenig Geld. Das verstärkte und einte alle im Klub, besonders die Mannschaft, die sich stetig verbesserte.

Frage: Welche Sätze sind frei erfunden?
:lol:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5199 Beitrag von Magic-Kappi »

Von wem ist der Song, bzw wie heisst der Song des neuen Liedes "scho sit chli uf sit Chindesbei..."? Eine Frage, die mich grad in den Wahnsinn treibt. Ich hab das Gefühl, die Antwort komme mir jeden Augenblick in den Sinn; aber sie bleibt trotzdem seit 3 Tagen aus :lol:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Fragethread

#5200 Beitrag von Tradition 1886 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.11.18 @ 18:42 Von wem ist der Song, bzw wie heisst der Song des neuen Liedes "scho sit chli uf sit Chindesbei..."? Eine Frage, die mich grad in den Wahnsinn treibt. Ich hab das Gefühl, die Antwort komme mir jeden Augenblick in den Sinn; aber sie bleibt trotzdem seit 3 Tagen aus :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=6HRydImUGTM

Antworten