Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragethread

#5081 Beitrag von GC Supporter »

http://www.4-4-2.com/challenge-league/f ... ngscampus/

Wie war das damals bei uns? Uns wurde doch nichts Angeboten, oder irre ich mich da?
Tja als wären unsere unfähigen Leute nicht schon des guten zu viel, kommen auch noch solche meldungen

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Fragethread

#5082 Beitrag von Noisemaker »

der Beweis ist erbracht dass wir in der stadt trainieren könnten.es gibt genügend möglichkeiten. hab ja gesagt dass es möglich sein müsste auf einer Anlage für Breitensport (Hardhof oder Juchof) wenigstens einen platz für unsere Profis abzusperren sozusagen, gegen entsprechende Miete (Baurecht oder so)

es ist dermassen klar, dass bei GC NULL Interesse besteht jemals wieder in Zürich Präsenz zu zeigen

überlege mir, ob ich testweise den Campus mal bei Homegate ausschreibe.wieviele Interessenten sich wohl melden und welche Ideen haben sie ? oder ganz einfach dem SFV anbieten

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: Fragethread

#5083 Beitrag von Trotzki »

Es ist ebenso klar, dass bei der Stadt NULL Interesse an GC besteht. Während wir ums überleben kämpfen kriegt der NLB Verein alles in den Arsch geschoben.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Fragethread

#5084 Beitrag von Noisemaker »

Trotzki hat geschrieben:Es ist ebenso klar, dass bei der Stadt NULL Interesse an GC besteht. Während wir ums überleben kämpfen kriegt der NLB Verein alles in den Arsch geschoben.
das stimmt natürlich schon auch

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Fragethread

#5085 Beitrag von mühli »

Kommt Basic noch in diesem Jahr zurück?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Trotzki
Beiträge: 26
Registriert: 25.02.17 @ 22:50

Re: Fragethread

#5086 Beitrag von Trotzki »

Müsste eig. Kreuzbandriss heisst normalerweise ca 6 Monate, sprich die Sommer Vorbereitung sollte er wieder dabei sein.

holzmichel
Beiträge: 35
Registriert: 10.11.09 @ 11:16

Re: Fragethread

#5087 Beitrag von holzmichel »

Noisemaker hat geschrieben:überlege mir, ob ich testweise den Campus mal bei Homegate ausschreibe.wieviele Interessenten sich wohl melden und welche Ideen haben sie ? oder ganz einfach dem SFV anbieten
hihihihihi.... :roll:

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Fragethread

#5088 Beitrag von NO_Peanuts »

Ob sich der GCZ auch für ein Leistungszentrum beworben hat ist nicht bekannt?
Wäre doch eine gute Möglichkeit die Kosten für den Campus zu senken und unser Jugendkonzept weiter zu verbessern
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#5089 Beitrag von Dori Kuerschner »

Trotzki hat geschrieben:Es ist ebenso klar, dass bei der Stadt NULL Interesse an GC besteht. Während wir ums überleben kämpfen kriegt der NLB Verein alles in den Arsch geschoben.
Die sind halt in der Stadt auch präsent und tauschen sich mit den Behörden regelmässig aus. Wetten Anliker kann nicht drei Stadträte aufzählen, wenn man ihn fragen würde?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#5090 Beitrag von Vorwaerts »

Dori Kuerschner hat geschrieben:
Trotzki hat geschrieben:Es ist ebenso klar, dass bei der Stadt NULL Interesse an GC besteht. Während wir ums überleben kämpfen kriegt der NLB Verein alles in den Arsch geschoben.
Die sind halt in der Stadt auch präsent und tauschen sich mit den Behörden regelmässig aus. Wetten Anliker kann nicht drei Stadträte aufzählen, wenn man ihn fragen würde?
GC hat kein Interesse an der Stadt - die Stadt hat kein Interesse an GC...klassische Win-Win Situation!

Antworten