Angenommen Geiger fliegt,wer soll der neue Trainer sein??

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gc, number one
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.04 @ 15:17
Wohnort: affoltere zh

#51 Beitrag von gc, number one »

Bernegger will das Diplom gar nicht machen, meines Wissens nach. Finde es zwar schade, aber bin mir nicht sicher, ob er die jetzige Manschaft wirklich genug motivieren könnte, und das scheint mir im Moment das hauptproblem. Schällibaum oder Koller. Ich weiss nicht, was die Manschaft von Koller denken würde, es ist vieleicht wirklich noch zu früh für ihn. Schällibaum wäre mal eine Abwechslung..
Aber alle sind besser als Geiger!!
Danke Mihai

de Nunez ghört id Startufstellig

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#52 Beitrag von TO BE »

Ich bin für Schällibaum...

TO BE

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

#53 Beitrag von Greathopper »

Hitzfeld wäre der absolute Traumtrainer für GC, Koller würde ich sicherlich auch wieder gerne bei GC sehen, aber für ihn ist es sicherlich noch zu früh, um zu GC zurückkehren, vor allem solange Nunez noch bei GC spielt..
Schälli wohl deshalb die realististe Variante

greetz

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#54 Beitrag von phoenix »

An Godfather

Für Koller ist es einfach noch zu früh! Mehr als die Hälfte des Kaders hat noch unter ihm die letzte Saison miterlebt. Verzweifelt hat er versucht der Mannschaft wieder leben einzuhauchen und ist gescheitert! Wie soll er das jetzt mit den gleichen Spielern hinkriegen? Vor Selbstvertrauen wird er ja kaum strotzen nach dem scheitern auch in Köln. Koller ist aber auch bei mir gerne wieder willkommen, aber erst in 3-4 Jahren.

Pro Schällibaum


GEIGER RAAUUUS!!

Benutzeravatar
Alexa
Beiträge: 168
Registriert: 02.08.04 @ 1:56
Wohnort: linkes Zürichseeufer

#55 Beitrag von Alexa »

Hitzfeld wäre genial (Träumen darf man ja).
Ansonsten Schälli oder Latour (wobei Latour momentan Thun kaum verlassen wird). Also bleibt Schälli!

Wenn der FCB weiterhin verliert, wäre vielleicht auch Gross ein Thema... :wink:
GC FOREVER
FCB NEVER

Geiger raus - und nimm grad dä Muff und dä Mitreski mit!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#56 Beitrag von TO BE »

Alexa hat geschrieben:Hitzfeld wäre genial (Träumen darf man ja).
Ansonsten Schälli oder Latour (wobei Latour momentan Thun kaum verlassen wird). Also bleibt Schälli!

Wenn der FCB weiterhin verliert, wäre vielleicht auch Gross ein Thema... :wink:
Latour würde bei GC absolut versagen. Denn er ist nicht der Typ Trainer für dieses Kader... Vergeliche einmal wie der mit seinen Spielern umgeht, das kannst du bei GC vergessen... Nein Latour gehört zu Thun, das ist schon gut so...
Wie gesagt, Schällibaum ist bei mir sehr willkommen.

Alerdings bin ich mir noch nicht sooo sicher ob Geiger schon gehen muss... Warscheinlich erst nach dem nächsten Spiel (und der nächsten Niederlage...)

TO BE

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#57 Beitrag von uhu »

Ich wäre für Daum. Ist aufgrund seiner "Vergangenheit" ev. auch noch bezahlbar

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#58 Beitrag von ZeroWing »

rottoloso hat geschrieben:Petric ist ein Kämpfer, also passt er zu uns :lol: :lol: :lol:
bist du der gleiche rotoloso wie im fcbforum?

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#59 Beitrag von quebec »

Schälli wer ok.....
Oder vielleicht den Toppi, der wirds auch nicht mehr lange machen beim HSV :lol:

Latour soll den elenden Köbi ersetzen.....

Benutzeravatar
locustus
Beiträge: 171
Registriert: 05.08.04 @ 9:44
Wohnort: 8032

#60 Beitrag von locustus »

ZeroWing hat geschrieben:
rottoloso hat geschrieben:Petric ist ein Kämpfer, also passt er zu uns :lol: :lol: :lol:
bist du der gleiche rotoloso wie im fcbforum?
(fast) gleicher Name, gleicher Avatar ... Was denkst du denn? Entweder ein elender fake oder wahrscheinlich eben doch ... Und seinen Kollegen, den Psychiater, hat er auch gleich noch mitgebracht. :roll:

Antworten