Wer wird neuer GC Trainer?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wer wird neuer GC Trainer?

Koller
4
4%
Schällibaum
32
34%
Hitzfeld
8
9%
Bernegger
9
10%
Gren
1
1%
Völler
2
2%
Latour
19
20%
Rueda
1
1%
Gross
4
4%
Heynckes
2
2%
ein noch bisher unbekannter Trainer
9
10%
ein anderer Trainer (Wer?)
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Autor
Nachricht
Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#21 Beitrag von Coyotin_ZH »

Ich weiss nöd gan uwer das wird cho und ich han kei Idee!

Aber eis isch klar, kein Welschä Trainer meh, das gaht bestimmt nomal id Hosä!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
phoenix
Beiträge: 28
Registriert: 09.08.04 @ 0:41

#22 Beitrag von phoenix »

Habe es schon in einem älteren Thread geschrieben, wiederhole es aber gern nochmals:

Für Koller ist es einfach noch zu früh! Mehr als die Hälfte des Kaders hat noch unter ihm die letzte Saison miterlebt. Verzweifelt hat er versucht der Mannschaft wieder leben einzuhauchen und ist gescheitert! Wie soll er das jetzt mit den gleichen Spielern hinkriegen? Vor Selbstvertrauen wird er ja kaum strotzen nach dem scheitern in Köln. Koller ist aber auch bei mir gerne wieder willkommen, aber erst in 3-4 Jahren.


Pro Schällibaum

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#23 Beitrag von yoda »

Ja also Hitzfeld wäre noch frei. Ist sicher eher unrealistisch. Aber jetzt wird wohl noch Jara frei. Und der könnte einen psychischen Aufbau nach seinen Abenteuern in Hamburg und Kaiserslautern wohl gebrauchen. Er ist zwar schon etwas alt, doch ich war schon damals ein riesen Fan von Jara, als er noch GC coachte. Der Tiroler würde den Jungs mal kräftig den Kopf waschen und mit Nuñez ein wenig Schlittenfahren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
fishermen
Beiträge: 31
Registriert: 18.09.04 @ 9:37

#24 Beitrag von fishermen »

Genau yoda, meine Worte. Jara war als Spieler und als Trainer von GC eine Nummer. Ich würde mich über sein Kommen sehr freuen.

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#25 Beitrag von Saltamontes »

Wer ist jetzt eigentlich Assistenztrainer bei GC?
Gren ist ja wieder u-18 Trainer.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3199
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#26 Beitrag von mühli »

yoda hat geschrieben:Ja also Hitzfeld wäre noch frei. Ist sicher eher unrealistisch. Aber jetzt wird wohl noch Jara frei. Und der könnte einen psychischen Aufbau nach seinen Abenteuern in Hamburg und Kaiserslautern wohl gebrauchen. Er ist zwar schon etwas alt, doch ich war schon damals ein riesen Fan von Jara, als er noch GC coachte. Der Tiroler würde den Jungs mal kräftig den Kopf waschen und mit Nuñez ein wenig Schlittenfahren.
Jara's alte Schule ist schon lange vorbei!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#27 Beitrag von Godfather »

yoda hat geschrieben:Und der könnte einen psychischen Aufbau nach seinen Abenteuern in Hamburg und Kaiserslautern wohl gebrauchen.
Schön für ihn, aber es geht hier um das Wohl unseres Klubs. :wink:

Julia
Beiträge: 290
Registriert: 10.08.04 @ 9:59
Wohnort: Züri

#28 Beitrag von Julia »

Saltamontes hat geschrieben:Wer ist jetzt eigentlich Assistenztrainer bei GC?
Gren ist ja wieder u-18 Trainer.
Im Moment wohl niemand, später Bernegger

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3199
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#29 Beitrag von mühli »

Denke Lehmann wird den part des Tor-und assi.trainer einnehmen!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#30 Beitrag von yoda »

mühli hat geschrieben: Jara's alte Schule ist schon lange vorbei!
Du enttäuscht mich Mühli! Laut Nuñez war ja auch der Trainer nicht schuld, dass wir vor 1 1/2 Jahren Meister wurden.

Jara for coach!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten