Wer wird neuer GC Trainer?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wer wird neuer GC Trainer?

Koller
4
4%
Schällibaum
32
34%
Hitzfeld
8
9%
Bernegger
9
10%
Gren
1
1%
Völler
2
2%
Latour
19
20%
Rueda
1
1%
Gross
4
4%
Heynckes
2
2%
ein noch bisher unbekannter Trainer
9
10%
ein anderer Trainer (Wer?)
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Wer wird neuer GC Trainer?

#1 Beitrag von Lion King »

Es gibt zwar schon einen Thread über diese Thema (mehrere genau genommen ;) ) aber ich wollte mal noch eine Umfrage erstellen.

Bitte gebt an, wer ihr denkt und nicht, wen ihr euch wünscht...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#2 Beitrag von Demba_Toure »

welcher trainer würde sich das antun und gc übernehmen wollen? wahrscheinlich am ehesten noch schällibaum. latour wäre ja bescheuert, wenn er zu gc wechseln würden. hitzfeld ist absolut unrealistisch und kollers entlassung war erst vor einem jahr. gren bringt sicher nicht mehr als geiger, bernegger hat kein diplom. auf jeden fall muss ein neuer trainer her und in der winterpause etwa 15 neue spieler. man kann geiger nicht die ganze schuld in die schuhe schieben, auch wenn er sicherlich einen grossen anteil an der misere hat.

rdc
Beiträge: 39
Registriert: 02.06.04 @ 20:12

#3 Beitrag von rdc »

Ich denke Schällibaum wird der neue Trainer.

Ich hoffe allerdings, das Challandes Trainer wird.

Würden wenigstens beide für Feuer in der Mannschaft sorgen, sind doch beide Vulkane an der Seitenlinie.

gc olé
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.04 @ 18:46

#4 Beitrag von gc olé »

vielleicht würde auch jemand ganz neues etwas bringen. neue motivation, neue trainings, und so witer bringen vieleicht ja auch wieder neue leistung.

ansonsten schällibaum

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#5 Beitrag von -Elio- »

Schällibaum!

Benutzeravatar
rottoloso
Beiträge: 80
Registriert: 13.09.04 @ 17:43
Wohnort: ZüriNord

#6 Beitrag von rottoloso »

bitte nehmt den Gross :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#7 Beitrag von Michael Myers »

Ich denke Schällibaum wird es...

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#8 Beitrag von alkmae »

GC sucht einen ausländischen trainer.

Quelle: 20min

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

#9 Beitrag von Alaska »

Ich fände Schällibaum eine gute Lösung, glaube aber nicht, dass man ihn will.
Am wahrscheinlichsten (aber nicht unbedingt am besten): Interimsmässig Bernegger oder Gren bis im Winter, dann einen eher unbekannten, unverbrauchten Trainer (aus dem Ausland?).

Benutzeravatar
Diktator
Beiträge: 147
Registriert: 22.09.04 @ 12:49
Wohnort: ofem Ofe-Bänkli
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Diktator »

Nachdem was ich heute im Radio gehört habe, denke ich es wird Latour sein, der die Zügel in die Hand nimmt...
Auf jetzt!
Web-Desinger von http://www.ht-gcz.ch.vu

Antworten